Kaderplanung 15/16

  • und? dann würde der spieler für hoffmann spielen, den sie bereits gekauft haben. wozu noch einen holen? oder ist der japaner nach vier wochen training schon durchgefallen?
    das ist doch vollkommen absurd.


    schaaf ist 96 trumpfkarte im abstiegskampf. und das wars. kind und bader planen nebenbei für liga 2.
    oder wieso glaubt ihr wurde das geld lediglich in spieler investiert, von denen der trainer sagt, die sind nur was für die zukunft?
    die zwei spieler, die im abstiegskampf helfen sollen kamen für lau.


    ich meine, ist das wirklich so schwer zu erkennen?


    ich habe auch gedacht, da kommen tatsächlich noch die angekündigten knaller, von den kind mal wieder gefaselt hat. aber da ist einfach kein geld vorhanden. nichts.
    kind sülzt und sülzt und sülzt. und die presse in hannover verkauft diesen mist dann den fans.


    würde mich nicht wundern, wenn überhaupt kein spieler mehr kommt, sollte 96 gegen leverkusen ein punkt holen.
    und wenn sie verlieren, schleppt bader was für 1,5 millionen euro oder ablösefrei an. (genauso wie dufner übrigens immer wieder)
    das waren dann die spieler wo man bis zur letzten sekunde pokern musste...

  • Ohne jetzt tiefer in eure Diskussion eindringen zu wollen aber Yamaguchi scheint ja auch eine Alternative fürs RM zu sein wenn er da gegen Leverkusen spielen soll. Dann Schmiedebach auf der 10 und entweder Hoffmann oder Gülselam als IV dann werden die Alternativen im DM schon dünn :lookaround:

  • Spielt zwar keine Rolle im Profikader, aber Niklas Teichgräner verlässt 96 bis Saisonende auf Leihbasis in Richtung VfV Hildesheim.

  • wurde der fossum nicht verpflichtet um die zeit der kiyotake verletzung zu überbrücken?
    und wieso soll der defensive mittelfeldspieler auf rechtsaussen spielen, wenn die 6 frei ist?
    wieso nicht maximin spielen lassen? wieso nicht karaman spielen lassen?


  • In der Bundesliga ist es ja auch so und kann man wohl nachvollziehen. Dufner und Frontzeck haben einen großen Teil zu dieser Unattraktivität beigetragen- Dufner durch mehr schlechte, als gute Transfers und Frontzeck mit seinem Anti-Fußball...


    Das Attraktivste bei uns ist derzeit nunmal der Trainer, der einen vermeintlich großen Namen hat. Und wenn Du sagst, dass Bader vor Wochen noch anders gesprochen hat, hat er ja ebenfalls nicht unrecht. So lange ist er nicht hier und er ist aus den Niederungen der 2.Liga in die 1. Liga gekommen. Natürlich ist das attraktiver.


    Ich glaube nach wie vor an den Klassenerhalt und bin auch davon überzeugt, dass es DANN bessere Zeiten bei uns werden, weil der Trainer dann sicherlich nochmal eine andere "Sog-Wirkung" hat. Er hätte dann nicht nur 96 aus einer aussichtslosen Situation gerettet, sondern steht auch einfach für attraktiven Fußball.


    Meine große Hoffnung liegen dabei in der Tat noch auf Uffe Bech und natürlich Kiyotake. Wenn Szalai und Almeida dann die Zuspiele bekommen und nicht mehr erst über den halben Platz wetzen müssen, werden wir vorne deutlich mehr Durchschlagskraft bekommen.


    Von daher wünsche ich mir, um mal zum Thema zurück zu kommen, einen Innenverteidiger, der Schulz und Marcelo mal Dampf macht! :engel:


    Wenn ich da die Position DM lese, fällt mir da relativ wenig zu ein... denn da sind wir ja mit Sanè, Schmiedebach, Gülselam, Andreasen und jetzt ja offensichtlich auch Hoffmann nicht ausreichend besetzt.... :lookaround:

  • Spielt zwar keine Rolle im Profikader, aber Niklas Teichgräner verlässt 96 bis Saisonende auf Leihbasis in Richtung VfV Hildesheim.


    Stark.
    War das nicht einer der kommenden Weltmeister aus dem goldenen Jahrgang um Marotzke, Capin, Dierßen und Co.?

  • Hatte dann leider einen Kreuzbandriss.
    Verwundert mich auch der Wechsel, kam aber in der Hinrunde nicht an Wilton vorbei.



    Die Transfer sind wirklich zu mickrig. So wird man sang uns klanglos untergehen. Wie von Kind seit Jahren geplant.

  • Wenn man nicht noch 2-3 Spieler holt, gehts runter..


    Langsam wird es spannend..


    Bin auf die bissigen Fragen bei der PK heute gespannt..


  • So isses!!

  • ich habe auch gedacht, da kommen tatsächlich noch die angekündigten knaller, von den kind mal wieder gefaselt hat. aber da ist einfach kein geld vorhanden. nichts.
    kind sülzt und sülzt und sülzt. und die presse in hannover verkauft diesen mist dann den fans.


    :daumen:
    Das gleiche schon im Sommer.
    Und zum Abschied sagt Dufner dann, dass die schwarz Null zu erreichen im Vordergrund stand.
    Alles komplette verarsche, und Fan Verdummung.

  • [quote='mustermann','index.php?page=Thread&postID=1061375052#post1061375052'] dass die schwarz Null zu erreichen im Vordergrund stand.
    quote]
    und das wird wieder gelingen - wir haben sogar mehrere Nullen aller Farben!

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Anstelle nach vorne zu gucken und das beste aus dieser Misere zu machen macht es sich ein Herr Bader schon wieder billig einfach und gräbt in der Vergangeheit auf gut deutsch wie schlecht seine Vorgänger doch alle waren um nur von seine Schwäche abzulenken das er jetzt nicht die richtigen Leute holen kann die Hannover sofort weiterhelfen könnten, fehlendes Scouting, fehlendes Netzwerk, fehlende Ahnung, fehlende Verbindungen.........nennt man so etwas, was anderes sagt dieses Interview was Jens hier herein stellte doch nicht aus!! Immer und immer wieder die anderen die Schuld haben, er versucht jetzt schon wieder seinen Arsch zu retten wo es eigentlich noch lange nich zu spät wäre mit Hannover! Ein guter Manger pfeift aus das da gewesene und würde alles in die Waagschale werfen um diesen Verein zu retten anstatt nach billigen Alibis zu suchen......ich fass es einfach nicht mehr was diesen Herrn betrifft!

  • Hoffentlich findet Dufner bald einen neuen Arbeitgeber, dann kann ich mich bei dem auch endlich im Forum anmelden und pöbeln.

  • Hey - du hast dich neulich abschliesend zu Bader geäußert.
    Nun halt dich auch an deine Worte, und halt endlich die Fresse.

    ..........deine charmante Wortwahl sagt einiges über dich aus und stichelt mich geradezu an.......nach deinen Avatar-Bild zu urteilen solltest du dich aber nicht so aufregen, denk an dein Herz, ich werde deine Aussagen was Bader betrifft schön im Auge behalten und dich gelegentlich darauf hinweisen wenn du deine Meinung änderst.........da will man 96zig vor Unheil bewahren und du verkalkter alternder Greis raffst es einfach nicht................und etz simmer wieder gut....

  • Nochmal langsam zum Mitschreiben:


    1. Wir machen gerne unsere eigenen Erfahrungen.


    2. Wir hatten Dufner, uns schreckt sowieso nichts.


    3. Was Bader mit Deinem frrrengggischen Popelglubb gemacht hat, ist uns latte.

  • Da es sich dabei ja auch um ein überregionales Thema handelt muss ich hiermit leider feststellen dass die Forumskapzitäten für Franken mittlerweile erreicht bzw. sogar überschritten worden. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen eine entsprechende Obergrenze hier einzuführen. Nach langen und gewissenhaften Berechnungen würde ich diese bei -1 festsetzen.


    Da hier bekanntlich alle Macht von den Arschlöchern vom Volk ausgeht wäre ich für eine entsprechende Urabstimmung die die Führung hier dann umzusetzen hat.


    Schärft eure Mistgabeln und zündet die Fackeln an , jetzt wird Politik gemacht!



  • Es soll jetzt wirklich nur noch ein IV kommen?


    Hat man nicht vor ca. 2 Wochen noch rumgetönt, es gäbe noch mind. 5 Millionen und man werde noch 2-3 Leute holen?


    Meinen die ernsthaft, mit den Verpflichtungen von Szalai und Almeida haben sie unsere Offensivkultur komplett renoviert?


    Holy cow..