Kaderplanung 15/16

  • Mit Jones und Sekou sind jetzt also mindestens zwei Transfers von defensiven Mittelfeldspielern durchgerasselt. Wahrscheinlich ist da wirklich die Erkenntnis durchgekommen, dass kein Innenverteidiger zu bekommen ist, der besser als Sané und/oder Hoffmann wäre, und man versucht es tatsächlich intern umzustellen, und im Mittelfeld nachzulegen.


    (wobei mir der Ansatz, dass Jones uns irgendwie hätte verbessern können, kalte Schauer über den Rücken laufen lässt.)

  • So einen wie jones/pinto könnten wir zur Zeit echt gut gebrauchen. Mir sind die alle zu lieb für den Abstiegskampf.

  • Ich mach aber heut nachmittag Büroarbeit vorm Pezeh.
    und dann will ich verdammt noch mal nebenbei lesen, dass noch 5 Spieler gehen und 5 kommen. Aus einem Kreis von jeweils mindestens 20 Verdächtigen. :D

  • In der Gerüchteküche von tm taucht 96 nicht mehr auf(also seit Milosevic).
    Subotic auch nciht.
    Popcorn ;)

    Popcorn gibts erst nach 18 Uhr...


    Was würde ich doch nur zu gerne all diese entgleisten Gesichter unserer bekannten Forumsmitglieder sehen, wenn außer Milosevic niemand Neues mehr kommt oder nur noch Graupen eingekauft oder ausgeliehen werden. Da würde ich mir so gerne ein Album von machen wollen. 8)

  • So ein Kampfschwein wäre Olic, aber wir haben ja im Sturm nun Potenzial.
    Olic wird auf jeden Fall nun kaum noch Einsätze bekommen, geschweige denn
    im Kader beim hsv sein, nachdem sie auch noch Drmic geholt haben.
    Naja. Viel Geschwafel...also IV Sane und Hoffmann und dann? Außen sind wir viel
    zu schwach, da kommt ja jeder durch bei uns. 6er wieder Schmiede?
    Ach, irgendwie alles so :(

  • Vor allem schläft die Konkurrenz ja auch nicht. Den HSV, Werder, Stuttgart und Frankfurt sehe ich am Ende auf jeden Fall in der Tabelle vor uns, selbst wenn wir heute noch 1-2 gute Spieler verpflichten sollten. Ingolstadt und Augsburg sind eigentlich auch nur schwer zu überholen, aber evtl. machbar. Es läuft also wohl auf einen Abstiegskampf gegen Darmstadt und Hoffenheim hinaus. So wäre die Relegation wohl schon das Optimum für 96.

  • Habe mir vorgenommen mich um 18.01 Uhr nicht zu ärgern oder aufzuregen. Möchte versuchen tiefenentspannt zu sein. Geniesst die letzten Spieltage in der 1. Liga :klatschen: :klatschen:

  • Ich habe es auch abgehakt. Nun denn. Strafe muss sein für eine derartige schlechte Arbeit.
    Es gibt größere Katastrophen als die 2. Liga. Ach was freue ich mich schon auf das Fiege.

  • Es sieht offenbar so aus, dass es nicht mehr darum geht, irgendwelche Spieler auszusuchen und sie dann zu verpflichten, sondern darum, Spieler zu finden, die überhaupt willens sind, in Hannover zu spielen.


    Früher haben wir es ja noch geschafft, mal einen 3er-Pack Spanier (oder waren es 4 ?) zu uns zu locken. Selbst zu eine Panik-Aktion klappt wohl nicht mehr.


    Tragisch.

  • Es ist ja noch genügend Zeit (hust), aber es sieht wohl wirklich danach aus, als wäre die Kasse leer. Sonst hätte man den einen oder andern schon überreden können für ein halbes Jahr.


    Außerdem bin ich ein wenig enttäuscht das es nicht wenigstens ein paar Gerüchte gibt, mit denen man sich bis heute Abend die Zeit vertreiben kann.


    Edit: ramazzottionice


    Deine Signatur :bier: