Kaderplanung 15/16

  • Der KSC hat 3 interessante Spieler: Hennings, Yabo und Torres.
    Die könnten bei uns alle Stamm spielen.

    Valentini würde ich da mal hinzufügen.


    Gefällt mir extrem gut, kampfstark, leidenschaftlich, schießt die Standards, schnell, technisch versiert und er hat seine Seite im Griff. In meinen Augen genau der Mann den wir Sakai zur Seite stellen sollten, vor allem weil sich die finanzielle Belastung in Grenzen halten sollte.


    Da wären die Chancen in meinen Augen auch realistisch - bei Yabo denke ich nicht.

  • Yabo, der Supermann. Also der, der heute für Krebs draussen bleiben musste. Und Krebs kennen wir hier bei 96 ja schon...

  • Laut einem KSC-Fan, dessen Insiderwissen ich nicht einschätzen kann, hat Hannover 96 an Todt und Hennings rumgegraben. Vielleicht geht da ja noch was. Am besten unrealistischerweise bei Todt ;)

  • Ja, Yabo ist ablösefrei, mal sehen was da passiert, kann mir auch eine Verlängerung vorstellen . Ansonsten wäre Max noch interessant , der Rest würde uns wohl nicht so sehr weiterbringen ...

  • Hier in diesem Bericht äußert sich Skripnik über Petersen...


    Wenns danach geht, brauchen wir uns mit dem Thema nicht beschäftigen. Ne dominate Mannschaft sind wir natürlich auch nicht...

  • Der KSC hat 3 interessante Spieler: Hennings, Yabo und Torres.
    Die könnten bei uns alle Stamm spielen.


    Torres ist ne Vollpfeife, den braucht niemand in der ersten Liga. Hennings ist auf Augenhöhe mit Sobiech, und Yabo geht woanders hin.


    Aber wenn Jens Todt nach Hause will, immer gern! Ich würde an seiner Stelle nur darauf warten, bis ein Job mit Handlungserlaubnis frei wird.


    Edit: der Max gefiel mir auch.

  • Scott Sterling? Der wird aber sicher nur beim Elfmeterschiessen ins Tor gestellt bzw. gelegt...


    Edit: Für Diejenigen, die es noch nicht kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Kind bestätigt in der NP intresse an Memedi: "Man habe sich mit dem Namen beschäftigt. Es wäre aber ein teurer Transfer." (NP)


    Wie lange Dufner noch bei 96 bleibt lässt Kind offen: "Warten wir mal ab. Es gibt zwei bis drei sehr interessante Kandidaten."Ich werde mir die Bewerbungen ansehen, denn spätestens 2016 brauchen wir einen SpoDi."


    Man wolle weiterhin mit Briand verlängern. Problem: Er sei seit drei Tagen nicht zu erreichen und habe sein Handy aus.(NP)

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Zitat

    Kind bestätigt in der NP intresse an Memedi: "Man habe sich mit dem Namen beschäftigt. Es wäre aber ein treuer Transfer." (NP)


    Na also, der Spieler will zu/nach Hannover. :lookaround:


    Das wurde diesmal nicht gesagt. Er sagte auch das einige Vereine an ihm dran sind und es deswegen ein teurer Transfer werden würde.


    Ich denke den werden wir nicht nach Hannover holen können.

  • der mehmedi würde laut kind nen "teurer" transfer.
    wieviele millionen zahlt er denn diesmal pro tor?
    waren ja bei dem mehmendi ganze 4 glaube ich in dieser saison. wahnsinn.
    lakic, ich hör dir trapsen...

  • Laut Bild sind die Vertragsverlängerungen von Schmiedebach und Andreasen im Prinzip nur noch Formsache und sollen diese Woche noch erfolgen.


    Außerdem sollen ca 10 mio in 5 neue Spieler (RV, IV, LA, RA, ST) investiert werden. IV falls Felipe geht, und eventuell noch ein zweiter Stürmer falls man Joselu verkaufen kann.


    Als Kandidat gilt u.a. Drmic, der Leverkusen für 7 mio verlassen darf.