Kaderplanung 15/16

  • Klingt wie ein potenzieller Publikumsliebling..


    Die Leute, die immer Skandinavien-Transfers a la Schmadtke fordern, dürfen bei einer Verpflichtung nun wirklich nicht jaulen.


    @Jose: Ya Konan, Abdellaoue, Diouf und Huszti kannte ich auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Kenne den Spieler natürlich auch nicht, aber vom Bauchgefühl wäre es mir lieber man investiert einen kleineren Millionenbetrag in einen dänischen Senkrechtstarter, als einen größeren Millionenbetrag in einen dauerverletzten Untergeher wie Sam. Da bleibt wenigstens die Hoffnung, dass es überraschend was wird.

  • Wobei die Entwicklung schon wieder spannend ist.


    Erst geistern hier Namen wie Sam, Harnik und von mir aus noch Beister durch die Gazetten und jetzt Uuffe Bech?
    Das klingt wieder stark nach der Planung vor der letzten Saison...


    Aber mit den Spieler hat man ja auch noch gar nicht gesprochen, man weiß also auch gar ob der überhaupt kommen wollen würde...


    Ich besorg mir schon mal Popcorn, jetzt geht die Show langsam los!

  • Ist halt ein aufstrebender Jungnationalspieler mit drei Einsätzen. Seine Leistungsdaten mit 27 Spielen, 10 Toren und 2 Vorlagen gehen in Ordnung, sind aber nicht überragend. Möglicherweise könnte hier Andreasen eine wichtige Rolle spielen, welcher den Spieler kennt oder zumindest gute Werbung für einen Wechsel zu 96 machen kann. Wie man an der TM.de - Gerücheküche ablesen kann, war Darmstadt auch an ihm interessiert. Wird wohl unter 1. Million € zu bekommen sein.

  • Wobei die Entwicklung schon wieder spannend ist.


    Erst geistern hier Namen wie Sam, Harnik und von mir aus noch Beister durch die Gazetten und jetzt Uuffe Bech?
    Das klingt wieder stark nach der Planung vor der letzten Saison...


    Ich behaupte mal, dass das normal ist. Bekannte Buli-Spieler die scheinbar wechselwillig sind werden von den Medien halt immer mit möglichst vielen Vereinen in Verbindung gebracht. Die Spieler kennt halt auch ein Florian Krebs und fragt einfach mal bei den drei Glatzen nach. Auf Uffe aus Lummerland kommt halt kein aussenstehender von selbst. Da sind vermutlich die Infos tatsächlich "ungefragt" nach draussen gekommen.

  • Also ist das jetzt der dänische Daniel Royer..?? :grübel:


    Cool, so schnell wird die Prioritäten/Namenliste mal eben ausgetauscht.


  • Cool, so schnell wird die Prioritäten/Namenliste mal eben ausgetauscht.


    Diese Prioritätenliste kennt ja niemand hier richtig. Die ist wie immer von der Presse, Martin Kind und eifrigen Twitterern mit Transfermarkt.de-Standleitung forciert. Mehmedi, Sam und Harnik sind Spieler, da lecken sich 15 Bundesligisten die Finger nach. Dass die zur S&S `98 kommen, ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn, Martin macht die Schatulle weit auf.
    Was ich sagen will, die Prioritätenliste bei Doofi aufm Tisch sieht sicher anders aus, als die, die hier durchs Forum geistert.


    Oh Gott, habe ich gerade die Pimmelmütze in Schutz genommen? Gebt mir ein Gewehr! :kotzen:

  • du willst mir ernsthaft erzählen, dass man bei den bayern, beim bvb oder wolfsburg heiss auf sam ist?
    weil bei schalke ist es wohl keiner und die wären dann schon eins der restlichen 15 teams, oder?

  • 18-3=14


    EDIT: Ich hätte hier auch lieber Mehmedi als Uffe Bech. Kannste mir glauben. Kannste Dirseit gestern aber auch von der Backe schmieren. Ja, und Dufner soll immer noch weg.

  • und für 4 millionen im jahr mit der aktuellen leistung dürfte der bei leverkusen und gladbach sicherlich auch nicht soooo unbedingt auf der liste im martin-kind-bereich stehen. und technisch gesehen musst du ja 96 auch aus deiner irren rechung abziehen. sind wir dann bei 11 teams?