Kaderplanung 15/16

  • Laut NP bemüht sich 96 jetzt um di Santo von Werder Bremen.

    Wie genau steht das denn da ? - Wird sein Name einfach nur Lose in einer Aufzählung genannt oder gibt's da konkretere Angaben ?


    Ich halte einen solchen Transfer für vollkommen unrealistisch.

  • Laut NP bemüht sich 96 jetzt um di Santo von Werder Bremen.


    Das halte ich aus Sicht von 96 und aus Sicht des Spielers auch für total unrealistisch. Hört sich eher danach an, als ob der Berater Gerüchte über Dritte streuen lässt, um so den Preis in die Höhe zu treiben.

  • @BL_Latest: BILD | Köln-Manager Schmadtke hat rund ?2m für Hannovers Salif #Sané geboten. Dufner bestätigt, eine Anfrage für ihn abgelehnt zu haben.



    Na für 2 Millionen wäre das ja auch ein Scherz!

  • Entschuldigung, ich kann mit ?2m nichts anfangen, soll das 22 Millionen heissen ? Alles drunter wäre ein Schmadtkejoke mit Papnase.

  • Laut Kicker würde Stuttgart Moa ohne Ablöse weglassen, nur gibt es keine Angebote. 96 hätte auch abgewunken.


    Na immerhin ...

  • Tja, Schmadtke. Wenn man so im Kicker verfolgt, für wen Köln wie alles bietet und wo man sucht und mit wem Gespräche führt (bei Schmadtke natürlich alles ganz im Verborgenen, ha ha), dann hat man den Eindruck, dass da eine wilde Jagd stattfindet. Aber alles natürlich sehr konzeptvoll.

  • Gut, wobei der Fall Sané ja irgendwie ein wenig anders gelagert zu sein scheint. Im dazugehörigen Artikel steht ja, dass irgendein obskurer französischer Anwalt ohne Absprache mit dem Beraterteam Sané europaweit anbietet...

  • Ahh, jetzt habe ich Fifa-Beast verstanden. Meins ist Thorstein Helstad. Was macht der eigentlich?
    Und kann 96 nicht den Serben verpflichten, der gestern die Pille mächtig an die Latte gewemst hat? Der ist richtig stark. Selbst gesehen.

  • Ich bin gespannt, was bei dem neuerlichen Glatzengipfel denn für schöne Kaninchen aus dem Hut gezaubert werden.


    Traf man sich nicht erst vor zehn Tagen und "Die Liste" erstellt. Und steht man denn nicht im ständigen Austausch?

  • :ichmussweg: ...für umme kann man Moa ja nehmen...Vertrag 1 Jahr.....
    DYK 2.0


    was sagna nicht geschrieben hat ist der grund. sein knie ist im arsch und deshalb hat keiner interesse.
    für stürmer wie moa, die von ihrer geschwindigkeit leben quasi ein todesstoß, leider.