Kaderplanung 15/16

  • In einem etwas älteren Artikel wurde ja Renato Augusto (ehemals Leverkusen) als mögliche Alternative genannt. Wie sieht es denn diesbezüglich aus? Finanziell auch eine größere Nummer.

    Renato Augusto, wow - den hatte ich ja mal komplett verdrängt! Der hatte vor seiner Verletzungs- Leidenszeit echt eine Menge drauf und war so etwas wie das Prunkstück bei Leverkusen.
    Was ist denn aus dem geworden? Ist der zufrieden in Brasilien und bringt der wieder Leistung?


    Dann werfe ich gleich noch mal einen zweiten Namen in die Runde, Carlos Eduardo.


    Wir brauchen mMn auf jeden Fall noch eine Alternative zu Kiyotake. Wen der Junge verletzt ist, sehe ich schwarz im offensiven Zentrum. Wer soll da aktuell die Strippen ziehen?! Was ist mit Maxim? Darida?

  • In der Printausgabe vom Kicker wird Dufner mit den Worten zitiert, dass er nicht ausschließen kann, dass nach dem Stürmer (der ja IMMER NOCH NICHT unterschrieben hat) noch ein weiterer Spieler kommt. Man habe ja nun schließlich mit Bittencourt einen Spieler abgegeben.


    Können die 3 Kojaks sich mal einigen, was sie nun sagen... der Trainer sagt, wir sind gut genug besetzt (da habe ich allerdings schon Bedenken... :misstrauisch: )... heute der Dufner dann wieder mit der Aussage...


    Warum machen die nicht mal einfach ihren Stiefel, ohne immer sofort irgendeinen Müll ins nächstbeste Mikro zu labern... :nein:

  • wäre ja auch nicht verkehrt... mit Marcelo, Hoffmann, Felipe und Schulz haben wir doch schließlich auch erst 4... :lookaround:

  • Können die 3 Kojaks sich mal einigen, was sie nun sagen... der Trainer sagt, wir sind gut genug besetzt (da habe ich allerdings schon Bedenken... )... heute der Dufner dann wieder mit der Aussage...


    Herrlich, dass sich immer wieder drüber aufgeregt wird, was wer eventuell in irgendeiner Zeitung mal gesagt hat, ohne wirklich zu wissen in welchem Zusammenhang es gesgat wurde, ob es überhaupt gesagt wurde oder ob diese Zitate nicht schon alle viel älter sind. Zudem ist es doch jedes mal so: Würden sie nun sagen, wir werden noch wen holen, um Bittencourt zu ersetzen, würde man ihnen vorwerfen, damit Preise in die höhe zu treiben, weil jeder nun weiss, dass sie noch wen verpflichten müssen/wollen. Sagen was gegenteiliges, verhandeln aber im stillen mit neuen Spielern, passt das auch keinem, weil alle denken, sie hätten ne beschissene Transferplanung. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
    Wartet doch einfach mal ab, was noch passiert oder auch nicht, letztendlich muss der Trianer mit dem Spielermaterial arbeiten können, wenn er sich das zutraut, bitteschön....eigentlich könne wir alle doch nur positiv überrascht werden oder? Weil nach der Stimmungslage hier im Forum, sind wir ja Absteiger Nr. 1 in dieser Saison.

  • wäre ja auch nicht verkehrt... mit Marcelo, Hoffmann, Felipe und Schulz haben wir doch schließlich auch erst 4... :lookaround:

    Anton wird immer gerne unterschlagen. Und dann noch die 6er, die das auch können. Sollte man reichen denke ich.