Kaderplanung 15/16

  • Es gibt Gerüchte, dass die Eintracht aus Frankfurt an Ibrahim Afellay dran ist.


    Wäre das nicht einer für uns?

  • Auch stark, dass Kind von einem Mentalitätsunterschied sprach, wo die glatzigen Zwei doch vor der Saison so schön ankündigten, mehr auf den Charakter der Spieler achten zu wollen.


    Wobei kann man auch vom Unterschied zwischen Mentalitaet und Charakter reden.

  • Wem dieses Hin und Her emotional zu anstrengend ist oder wer von Aussagen der Verantwortlichen in diversen Medien genervt ist, der sollte einfach mal bis zum Ende der Transferperiode das Handy und den Computer abschalten und den Sportteil aus den Zeitungen ignorieren. Aber einige wollen sich scheinbar lieber aufregen.


    Möchte mal wissen, was hier los wäre, wenn es wirklich keine Äußerungen über Spielerein- und -verkäufe geben würde.

  • Nein, erst wird bitte noch über Afellay diskutiert...


    Es gibt Gerüchte, dass die Eintracht aus Frankfurt an Ibrahim Afellay dran ist.


    Wäre das nicht einer für uns?


    ;)

  • Konnte sich bei allen seinen Stationen nicht durchsetzen, war häufig verletzt und hat auch nicht gerade wenig Gehalt bezogen. Ist auch auf Schalke nicht gerade als Motivationsmonster aufgefallen.


    Ist denke ich eher nix :engel:

  • Mal schauen, ob das Dreigestirn noch Bedarf für nen Bittencourt Ersatz sieht.


    Frontzeck plant ja wohl mit Prib,Karaman,Bech, Klaus.


    Was hat Karaman eigentlich in Hoffenheim gespielt, auf den Außen..?


    Das ist doch m.M. nach ein klarer zentraler MS, was soll der mit fast 1,90 Metern auf den Flügeln rumturnen. Aber Frontzeck hat ihn schon in den letzten BL Spielen immer außen eingesetzt.


    Sieht Frontzeck in ihm das, was Korkut in Briand gesehen hat..? :grübel:


  • :rofl:

  • Das ist doch m.M. nach ein klarer zentraler MS, was soll der mit fast 1,90 Metern auf den Flügeln rumturnen. Aber Frontzeck hat ihn schon in den letzten BL Spielen immer außen eingesetzt.

    Weil?
    Eiskalt vor der Kiste?
    Brechertyp?
    Kopfballstark?
    Hält die Bälle und lässt klatschen?

  • Laut #Bild_96 stimme das von der #HAZ in die Welt gesetzte Gerücht um ein Interesse an Freiburgs Darida wiederum nicht. #h96


    :kichern:

  • Sujo, die sind doch in der Sommerpause, die haben doch frei. Ich dachte das man hier was erfahren kann, ob wir neben den beiden alten Freiburgern neben, nun auch auf dem Platz eine Breisgau-Connection bekommen. Du kannst doch nicht nur Hessen und nörgeln, oder :D

  • Ich nörgel doch gar nicht. Ich dachte nur, Du seist näher dran ;) Und ich hab nix gegen den Darida, im Gegenteil. Ich finde den top!