Kaderplanung 15/16

  • Aktualisiert hier eigentlich noch jemand die Kaderübersicht unter "Vertragslaufzeiten" auf der Startseite? Da kommen immer nur die Neuzugänge hinzu aber die alten (Stindl & Co.) stehen immer noch da.

  • Der geht maximal noch einmal nach Augsburg.


    Den Sprössling vom Autohändler wird man auch nur zu einem Club schicken, wo er neben Spielpraxis auch ein Umfeld hat, von dem sich die Bayern etwas versprechen. Augsburg und Weinzierl ist halt eine gute Kombination.

  • Darida zur Hertha..?


    Freiburg wollte vor 2 Wochen noch 7.5 Millionen haben. Wo hat ausgerechnet Hertha die Kohle her..? :grübel:

  • Haben die nicht Anteile in Höhe von 60 Mios. verkauft? Bei uns gab es halt nur 6.5 vom großen Gönner. Dafür gibt's nicht viel, weil die Engländer ja die Preise kaputt machen.

  • Letztes Jahr im Übrigen einen Transferüberschuss von ~ 5 mio erwirtschaftet, sehe ich gerade. Fließt vllt. jetzt in Darida, der m.M.n. 7,5 Millionen nicht wert ist.


    19 mio für Lasogga und Ramos zu kriegen, die in der Saison dann zusammen immerhin 6 Bundesligatore erzielen, ist ja auch ulkig.

  • Laut Kicker hat Darida schmale 3,5 Millionen € Initialablöse gekostet. Es werden allerdings zusätzliche Bonuskosten genannt, die können ja wer weiß wie hoch sein.

  • Habe irgendwie im Urin, dass uns vor Saisonstart noch ein Kracher fürs offensive Mittelfeld präsentiert wird.

  • wäre ja auch an sinn nicht das schlechteste , wer kann denn aus dem aktuellen Kader aus dem Mittelfeld Tore schiessen ????

  • Jau, Kind erwartet das sich in den letzten beiden Augustwochen der Markt normalisiert...


    War nicht letztes jahr die WM der Grund warum man noch abwarten müsse..?


    Wenn sie sich mal ein bißchen eher entschlossen hätten, noch was fürs ZM zu machen, dann wären z.b. Jojic und Darida noch auf dem Markt.


    Ok, dann kann der Thread ja die nächsten 4 Wochen zu :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • wäre ja auch an sinn nicht das schlechteste , wer kann denn aus dem aktuellen Kader aus dem Mittelfeld Tore schiessen ????


    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Da wir vermutlich nur mit 1 Stürmer spielen und der bei max. 10-15 Buden landen wird, fehlen noch jede Menge Tore, für die es aber erstmal keine Kandidaten gibt. Wir haben ja noch nichtmal Innenverteidiger, die häufiger mal ne Ecke reindrücken.Wenn die Viererkette auch nur 5 Buden macht, bleibt doch noch jede Menge Bedarf. Ich sehe unsere Offensive äußerst kritisch und hoffe wir werden nicht so torungefährlich wie Hamburg 2014/15.