Kaderplanung 15/16

  • Na ja, das scheint ja wohl der Hintergrund seiner Frage zu sein...



    Wenn wir vor Kiyotake keinen 10er hatten, dann kann es aus seiner Sicht auch nicht schlimm sein wenn wir aktuell keinen Ersatz für nen verletzten Kiyo holen würden...

  • Das mit dem Saint-Maximin scheint wohl klar zu sein:


    Ob Saint-Maximin noch ins TL reist, ist nicht klar. "Wenn er da ist, ist er da." #Dufner #NP

  • Unser Problem ist das Mittelfeld!


    Es gibt kaum Spielgestaltung und Pässe in den Laufwegen der Stürmer.


    Egal welchen Stürmer man in diese Elf steckt, er hat es mehr als schwer. Nur bei Freistößen oder Ecken strahlen wir etwas Torgefahr aus.


    Ja, ich mache mir Sorgen....

  • Kinders, ganz kurz mal eben......wie war das noch vor wenigen Wochen von Frontzeck?


    "Petersen ist nicht der Spielertyp, den wir brauchen....."


    Wer braucht den schon? In 13 Minuten 3 Tore...ja aber was ist mit den restlichen 77 Minuten? Tststs..... :grübel:

  • Richtig geiles Spiel von ihm gewesen, oder was willst du sagen? Hab ich irgendwie anders gesehen, bei allem Respekt für den Hattrick. Die Nürnberger Abwehr sah heute jedenfalls aus als würden sie den Sport zum ersten Mal ausüben.

    Einmal editiert, zuletzt von EdenHazard ()

  • In einem Paralleluniversum hat Erdinc heute 4 Tore für Freiburg gemacht und Petersen hat sich in der Vorbereitung mit Hannover das Kreuzband gerissen.

  • Das zeigt doch einfach mal die, man muss es so sagen, Minderintelligenz einiger Leute hier. Da versucht man einen Petersen schlecht zu reden, der mal eben im ersten Spiel drei Tore macht, von wegen Elfmeter und Abseitstor und schlechte Abwehr.


    Ich frage mich manchmal echt, was in diesen Köpfen so vorgeht...bzw, ob da überhaupt was vor geht!

  • 2. in Worten zweite, und noch mal langsam z w e i t e Liga! Außerdem: 1. in Worten erster, und noch mal langsam e r s t e r Spieltag.


    Der hat seine Qualitäten ob er uns weiter geholfen hätte steht auf einen anderen Blatt, und ob Erdinç tatsächlich besser oder schlechter ist wird sich noch zeigen sicher ist aber er ist ein anderer Stürmer.


    Immer locker bleiben.

  • Das mit der Minderintelligenz fragen sich hier vermutlich noch einige Andere, allerdings an unterschiedlichen Stellen.


    Aber Petersen hat Elfmeter verwandelt, super! Wenn er jedes Spiel 1-2 davon bekommt wird er bestimmt Torschützenkönig in der 2.Liga. Das hat sonst nur Marius Ebbers geschafft!


    Da kommt nur noch ein Rouwen Hennings mit aber den kauft bestimmt noch ein Bundesligist der schlauer ist als wir für 3 Mios bevor es wieder losgeht.


    Aber gut, vermutlich bist du einfach zu intelligent für den Rest des Forums, wir können deinen sachlichen und knallhart analysierten Thesen halt nicht mehr folgen da wir uns noch bemühen mehr Informationen zu sammeln während dir schon jeweils ein Spiel reicht um alles Andere in Frage zu stellen.


    Wenn du aber wirklich so verdammt klug bist solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen. Du weißt ja dann vermutlich aus eigener Erfahrung was mit Strebern in der Schule passiert und da hier ja auch nur der dumme Pöbel abhängt möchte ich nicht dass es unangenehm für dich wird :whip:

  • Der kann schon was. Man kann in dem kurzen Video auf jeden Fall schon erkennen, dass er nen guten Überblick auf dem Spielfeld hat. Und sauschnell ist er auch (siehe z.B. letzte Szene). Nur im Abschluss muss er offensichtlich noch zulegen. Aber vielleicht reichts ja auch, wenn er nur verteilt. Und immer bedenken, dass der erst 18 ist! Ich denke, das würde absolut passen zu unserer neuen jungen France-Türkiye-Danmark-Connection.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ The dood: ich habe übrigens deine Beiträge auch zum Testspeil gegen Hull City mal einem Kumpel gezeigt. Und seine Reaktion war die Gleiche: was geht nur in so einem Kopf vor?


    Du redest JEDEN Scheiß schön, aber wenn jemand 3 Tore macht, ist er nicht gut. Ich schreibe 96 mal einen Brief, dass du evtl. ein Präsentkorb umsonst bekommst, denn anders (logisch) sind deine Beiträge nicht zu erklären.


    Und jetzt viel Spaß beim LOBEN

  • Was hätte es denn in den Augen deines vermeintlich nicht minderintelligenten Kumpels und dir geändert, wenn Erdinc gegen Hull zwei Elfer reingemacht hätte?

  • Ich habe gerade nochmal gegoogelt. Es ist total lächerlich, dass z.b. viele Christiano Ronaldo so geil finden. Viele seiner Tore waren Elfmetertore und ein paar andere Abseitstore. Tssss....das kann ja jeder!


    Nehmt ihr euch eig selbst noch ernst? Ihr wollt einen Petersen schlecht reden, der 3 Tore macht und auch in der letzten Saison in der BuLi regelmäßig traf, verbietet es aber, wenn man einen Erdinc nach 2 Spielen noch keine gute Aktion ankreidet.


    WTF geht nur in euren Köpfen vor??? ( PS: ich will gar keine Antwort, sie kann nicht logisch sein)