Kaderplanung 15/16

  • Werder holt wohl Aron Johanson, den ich hier im Laufe der Stürmersuche mal ins Spiel gebracht habe. Erdinc kann noch sehr gut für uns werden, aber darüber, dass wir den Jungen nicht aggressiv umworben haben, werde ich mich wohl noch ne Weile ärgern.

  • Ex-Münchner Claudio Pizarro liegen drei Angebote aus der Liga vor, von Hamburg, Augsburg und Hannover, meldet die NP.


    Dufner hatte sich laut #NP tatsächlich mit Pizarro beschäftigt, sagte aber gestern: "Das ist kein Thema mehr." #h96


    Heißt aber auch, das er mal Thema war. Warum sonst ein Angebot.


    Aber der Kader steht ja auch, ... .

  • Selbst wenn sie Lewandowski holen. Der würde hier genau so in der Luft hängen wie Erdinc. Wir brauchen Spieler für die Zentrale! Was würde es denn bringen, nun noch einen Stürmer zu holen der keine Bälle kriegt?

  • Warum holt sich Hannover jetzt nicht Maxim vom VfB? Didavi ist gesetzt und der Spieler ist unzufrieden mit seiner aktuellen Situation.

  • ..wenn der Spieler nicht von sich aus zu uns will....wir sind eine Marke und desterwegen muss der Spieler gefälligst zu uns kommen. So.

  • Alles momentan halb so schlimm. Der Präsident ist deutlich entspannt...


    Und er vertraut voll auf Dufner und Frontzeck. Das Transferfenster hat auch noch bis zum 31.08 geöffnet. Es läuft doch

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Das habe ich auch gerade gelesen...


    ...sicherlich ist es nicht schlimm, sondern tendenziell sogar gut, nicht zu schnell in Aktionismus zu verfallen. Dennoch hat man beim Lesen dieser Zeilen ein mulmiges Gefühl im Bauch... Es wäre einfach wünschenswert, wenn die MAnnschaft nun im Pokal SUVERÄN auftritt und dann auch in Darmstadt erwartungsgemäß gewinnt... dann würde es mir zumindest schonmal etwas besser gehen.

  • 1860 München bemüht sich um die Dienste von Hannovers Artur #Sobiech (25), berichtet die tz. #H96


    Sobiech kämpfe zwar um seinen Stammplatz, komme aber einfach nicht in Tritt, sodass man ihn bei #H96 abgeben würde. #NP


    Aktuell denke man bei #Hannover96 über einen Verkauf von Artur Sobiech nach, um dann nochmal ordentlich zu investieren, z.B. in Konaté.


    Laut #NP war neben Pizarro, Kuranyi und Ibisevic auch Dimitar Berbatov ein Thema bei #Hannover96. Jetzt wohl nicht mehr.

  • naja... man kann ja auch einfach mal so alle möglichen NAmen in die Runde werfen- vor allem von Spielern, die mal eine richtig geile Zeit hatten und jetzt vielleicht nochmal eine "Abschlussstation" suchen, wie Pizzaro, wie Kuranyi...


    Einen Sobiech abzugeben würde ich nicht für die schlechteste Idee halten. Er ist zwar ein ganz feiner Kerl, aber ich glaube auch nicht mehr, dass er es hier noch zu etwas bringen kann. Und dann in einen "dicken Fisch" zu investieren... klingt verlockend... aber genau da bin ich etwas skeptisch, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, wen oder was genau Dufner dann holen würde... Bei Erdinc- ohne ihm irgendetwas absprechen zu wollen- habe ich aber jetzt im Vorfeld eher so den Eindruck, dass das nicht der Spieler sein wird, der unsere Probleme lösen wird! :misstrauisch:

  • Er gehört auch zu meinen Lieblingsspielern. Wenn man ihn schon gehen lässt, dann bitte mit einem Plan in der Hinterhand : angemessene Ablöse (nicht verschleudern) und eine hochkarätige Neuverpflichtung.

  • Schon ein sympathischer Kerl, aber macht es sportlich tatsächlich noch Sinn ihn zu halten? Ich denke auch oft das der mal irgendwann explodieren wird, bis dann wieder eine Verletzung dazwischen kommt.
    Jetzt hat er mal die Vorbereitung einigermaßen absolviert und zieht sich im Trainingslager eine Gehirnerschütterung zu. Immer wieder teils kleine Verletzungen zu ganz blöden Zeitpunkten.


    Würde ihn wenn nicht ganz abgeben, sondern für 1 Jahr verleihen.

  • Sobiech kann man bedenkenlos verkaufen. Hat nicht die Qualität für die 1. Liga. Insofern wäre es vielleicht auch besser für ihn, in Liga 2 Fuß zu fassen.


    Wenn man dann zusätzlich eine angemessenen Ablöse bekommt, sollte man ihn verkaufen.
    Allerdings wäre es dann auch sinnvoll, guten Ersatz in der Hinterhand zu haben. Allerdings wäre jeder Ersatz wohl ein Upgrade.


    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es hier nicht um Sympathie geht, sondern um sportliche Aspekte.