Kaderplanung 15/16

  • "Früher" hätten die Trainer fünf Jahre Zeit bekommen.


    Genau.In Liga 5 angekommen: "Also ich glaube das mit uns wird nichts mehr, wir müssen uns mangels Erfolg nach einem anderen Trainer umsehen."

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Hat sich schon mal jemand gefragt ob Zeit vielleicht ein Nachname ist und Dufner das einfach nicht kapiert?


    Also kann natürlich sein. Transfermarkt.de-Recherche sagt:
    Manuel Zeit(z) - ZM - 25 Jahre, Energie Cottbus
    Tjark (Gut)zeit - OM - 21 Jahre, TSV Schilksee
    Fynn (Gut)zeit - ZM - 25 Jahre, FC Kilia Kiel
    Spieler für Positionen, die wir dringend benötigen.

  • alle anderen Clubs kaufen sich in den letzten Tagen noch Spieler- die müssen alle erst integriert werden, die Abläufe kennenlernen etc - und brauchen also Zeit. Wir haben unsere Spieler jetzt schon etwas länger zusammen und sind ab heute den meisten anderen Vereinen also in der Entwicklung voraus - das muss und wird sich in Kürze in Punkten niederschlagen.

  • Der Transferticker auf Bild ist auf jeden Fall ziemlich deprimierend, wenn man sieht wer alles noch nachlegt und die Pfeiffen bei uns meinen, wir brauchen keinen Neuen mehr.

  • Die Planungen für Liga 2 laufen auf Hochtouren!!! Endlich haben wir ZEIT, das richtig zu machen.


    Gehen werden: Zieler, Schulz, Marcelo, Sané, Maximin, Schmiedebach, Andreasen, Erdinc -und der Rest geht auch
    Um diese Jungs soll die neue Mannschaft aufgebaut und der direkte Abstieg verhindert werden: Michael Frontzeck, Zeit

  • Ich bin zwar kein Trainer aber ein Zeitzeuge und kann mit Fug und Recht behaupten, dass "früher" ein Trainer auch an seinem Erfolg gemessen wurde und er so vile Zeit bekam, wie er verdiente. 5 Jahre gab und gibt es nur bei Erfolg!!!!


    Er soll mal nicht gleich beim ersten Gegenwind rumheulen.

  • Das kann MF Kiyotake nicht antun, die 10 ist für ihn reserviert, gerade bei Japanern, das weiß der Michael, muss man total vorsichtig sein, weil die so sensibel sind. Deshalb bleibt es dabei: "Wir machen nichts mehr, weil ich es nicht will."

  • Halstenberg: Für 1,5 wär er bei uns und Duffy Durchfall hätte wenigstens eine Kader-Baustelle geschlossen. Duffy ist einfach zu intelligent für dieses Geschäft.