Kaderplanung 15/16

  • Wenn ein Flügelspieler bei den dreien dabei sein soll, würde ich eher auf den 6er verzichten als auf den LV. Hier sind wir zumindest quantitativ überdurchschnittlich aufgestellt. Und, wenn Leon sowieso spielt, kann er auch auf die 6. Außerdem hat mir der Auftritt von Gülselam echt gut gefallen. Vielleicht ist der gar nicht so schlecht, wie er sich letzte Saison präsentiert hat. Der hat immerhin schon CL gespielt (gespielt, nicht auf der Bank gesessen). Und im besten Fußballalter ist der auch.
    Also falls ein Flügelspieler dabei sein soll, dann bin ich zusätzlich für LV und Sturm.


    In der Praxis sieht das allerdings wahrscheinlich so aus, dass man für alle 5 Positionen sucht. Die drei, die man findet, nimmt man dann auch und schaut anschließend, welche der Löcher man gestopft hat.

  • Ein Spielmacher im Sinne eines Vorbereiters ist das jedenfalls nicht. In fünf vollen Jahren in der Schweiz (132 Spiele in der Liga) nur 16 Torvorlagen.


    Und von seinen insgesamt 35 Toren dort hat er die Hälfte binnen 15 Spielen gemacht.

  • Naja, wenn man transfermarkt.de glauben darf wird er hauptsächlich als Hängende Spitze oder Mittelstürmer eingesetzt, was auch mehr zu seiner Statistik passt. Also als Spielmacher würde ich Ihn jetzt nicht verpflichten, kann er vielleicht auch.

  • Lezcano hat wohl auch eine Vereinbarung im Vertrag, die es ihm erlaubt für eine verhältnismäßig niedrige Summe zu wechseln. Er hat neulich noch den Vertrag verlängert, wäre sonst ablösefrei gewesen, ist dem Verein also noch ein kleines Stück entgegengekommen, aber so wahnsinnig teuer kann er eigentlich nicht sein.


    War zwischendurch übrigens 2 Monate gesperrt, weil er dem Schiri eine Kopfnuss verpasst hat.

  • Oh, nur 2 Monate.
    Bei so kurzer Sperre für ein derartiges Vergehen kommt das ja fast einem Freispruch gleich.
    Also wird das mit der Kopfnuss wohl schon seine Richtigkeit gehabt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Lezcano hat wohl auch eine Vereinbarung im Vertrag, die es ihm erlaubt für eine verhältnismäßig niedrige Summe zu wechseln. Er hat neulich noch den Vertrag verlängert, wäre sonst ablösefrei gewesen, ist dem Verein also noch ein kleines Stück entgegengekommen, aber so wahnsinnig teuer kann er eigentlich nicht sein.


    War zwischendurch übrigens 2 Monate gesperrt, weil er dem Schiri eine Kopfnuss verpasst hat.

    Ich frage mich ob das wohl eine Alternative zu Schöpf ist mit dessen Berater man sich ja wohl auch getroffen hat oder ob das dann tatsächlich als Verstärkung für den Sturm geplant ist. Gibts nicht ein paar Schweizer hier die evtl. was über den Spieler sagen können? Scheint ja mehr oder weniger leistungsmässig explodiert zu sein...

  • Aus Israel kommt das Gerücht, Hannover 96 sei im Januar an einer Verpflichtung von Eran Zahavi interessiert.


    Wo hast denn das jetzt ausgegraben? Respekt! 8)
    Aber irgendwie sieht das alles verkehrt herum aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Woody20 ()

  • Sieht nicht sehr wahrscheinlich aus, bietet angesichts seiner Vita zu wenig Gewähr dafür, dass er sich in der Bundesliga behaupten kann, und wir sind nicht wirklich in der Situation, Experimente machen zu können. Auch wenn seine Trefferquote in internationalen Wettbewerben natürlich nicht übel und er im Sommer ablösefrei ist.