Kaderplanung 15/16

  • Albornoz - ich meine, wegen einer sexuellen Beziehung zu einer Minderjährigen, jedoch nicht wegen Missbrauch, da- so war es meine ich zumindest zu lesen- der Akt von beiden gewollt war...


    halt nur spektakulär, weil sie nicht volljährig war....

  • Dieser Dönerwurf ist mir insgesamt schnuppe. Wichtig ist nur - zum Thema Kaderplanung - , dass die Mannschaft verstärkt wird.
    Ob Großkreutz eine Verstärkung darstellt, weiß ich jetzt nicht, könnte mir das aber vorstellen. Er wird aber sicherlich Zeit brauchen.

  • Dieser Dönerwurf ist mir insgesamt schnuppe.

    Mir auch. Kinderei eines Jungerwachsenen. Hat er ausreichend Prügel bekommen.
    Und Albornoz hat seine Strafe abgeleistet. Also auch durch das Thema.
    Schlimm wäre es, wenn er z.B. immer noch Mitglied bei Cattavia wäre.


    Interessant ist jetzt für mich nur noch, ob der Kevin passen würde und ob der sich Hannover antun würde.



  • ;)

  • Bayer Leverkusen wäre nicht gut beraten, Stefan Kießling nach der heutigen Leistung ziehen zu lassen. Schade, es wäre zu schön gewesen, er hätte unseren Sturm ordentlich Leben eingehauchen können.

  • Ja gut, wer ernsthaft gedacht hat, der Kießling schmeißt ein Jahrzehnt seines Lebenswerks einfach so weg, um unter Frontzeck auf lange Bälle zu warten, dem war eh nicht ganz zu helfen.

  • Also 96 will in der Winterpause Spieler holen, die sofort helfen können. Und zwar einen Spielmacher, einen Torjäger und einen Linksverteidiger. Also die drei wichtigsten Positionen im Fußball. Die ja in Bundesliga-Qualität in der Winterpause massenhaft auf dem Markt sind. Und der Herr Kind, der Super-Top-Unternehmer, ist bereit, dafür 10 (zehn) Millionen Euro zu investieren. Für alle drei zusammen. Also über drei Millionen pro Nase. Wow.


    Kind gehört entmündigt. Wegen fortgeschrittenen Alters-Schwachsinn. Er hat Dufner, den selbst seine Mitgesellschafter rausschmeißen wollten, diesen Trümmerhaufen zusammenstellen lassen. Er ist allein verantwortlich für diese Situation. Dann schon lieber einen Abramowitsch, der wenigstens richtig Geld raus tut, und nicht diesen Großburgwedeler Kasper, der die Saison mit lächerlichen zehn Millionen retten will.

  • Die BILD berichtet übrigens, dass Kießling wohl sehr wahrscheinlich im Winter wechseln wird, und zwar innerhalb der Bundesliga. Leverkusen wolle ihn zwar behalten, aber aufgrund der Verdienste keine Steine in den Weg legen. Kießling sagt aber auch er wolle noch mal Spaß haben in der Endphase der Karriere. Deutlicher kann man 96 als Ziel ja kaum ausschließen.

  • Im Übrigen ist es relativ egal wer kommt, da die Neuen erstens noch Zeit benòtigen und zweitens Andreasen und co. trotzdem spielen werden,schließlich haben die es letzte Saison "gerissen,als wir alle das Messer am Hals hatten" :kopf:


    Ablauf wird wie immer sein: Nach der knappen Niederlage gg Bayern wird man kurz konsultieren,feststellen dass man davon ausgeht,dass Frontzeck mit dem neuen Spielermaterial nochmal richtig durchstarten wird und schließlich nach dem Mainz-Spiel völlig hektisch reagieren. Der neue Trainer wird da bei allen Opfergängen bis Saisonende erzählen, dass er schließlich keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung hatte...am Ende wird Bader argumentieren,dass er die Fehler von Duffi halt nicht mehr kompensieren konnte,schließlich sei es im Winter schwierig gute Spieler zu finden...


    Ja mei, Bundesliga ist so einfach!