Kaderplanung 15/16


  • Bitte mal Fieber messen...

  • Keine Ahnung ob das ein guter Transfer wäre (eigtl. würde ich mir etwas besseres wünschen)
    Im Gegensatz spielen halt momentan Karaman, Prib, Klaus und Bähre auf den Aussenbahnen. Sind die besser?

  • Die Frage wäre: ist Marin besser....?
    Bech und Maximin sind ja auch noch da.


    Bech ist verletzt und wie Maximin mom. nicht im Trainingslager. Wird also vermutlich gegen Darmstadt nicht spielen.
    Wolf hat nach den ersten Trainingseinheiten bei einem Erstligist "Muskel"...
    -
    und ja: Bech und Maximin sind z.Zt. auch meine Hoffnungen da vorne... ;)

  • Ein Kamerad der 11 LM, der aus Enschede kommt, meint, der Uvini sei nicht schlecht, technisch gut, gute Spieleröffnung. Also los, ran an den Mann. Alles besser als Schulz. Oder Schmiedebach.

  • Dann hätten wir das geklärt.
    Danke.


    Moment!
    Wenn man Schaaf für einen guten Trainer mit Fußballverstand und Menschenkenntnis hält und ihm in diesem Bereich eine Urteilsfähigkeit zutraut, dann sollte man auch sein Urteil anerkennen. Mit anderen Worten: Wenn Schaaf sagt, Marin paßt in die Mannschaft, ist ein Verstärkung und hilft dabei, Erfolg zu haben und unser Ziel zu erreichen, dann sollte man ihm vertrauen und bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehen, dass das stimmt, was Schaaf sagt. Das heißt natürlich nicht, dass Kritik nicht geübt werden darf, aber man sollte doch schon ein gewisses Wohlwollen mitbringen, finde ich.


    Ich mag Marin überhaupt nicht. Aber darum geht es nicht, sondern nur darum, ob er in der Lage ist, unser Team wirklich zu verstärken. Das kann ich wesentlich schlechter beurteilen - und ich denke auch die meisten der User hier - als der Trainer Schaaf, der Marin persönlich kennt und mit ihm schon gearbeitet hat. Das kann doch hier keiner von sich behaupten, oder mabuse ?


    Im übrigen darf auch einem K-Brocken wie Marin zugestehen, dass er sich weiterentwickelt, auch von der menschlichen Reife her. Wenn ich dann Baders Aussagen höre, der ja auch das Umfeld, die Persönlichkeit und das Ganze Drum und Dran außerhalb des Platzes checkt, bevor ein Spieler verpflichtet wird, dann beruhigt mich das. Denn wenn es zu einer Verpflichtung kommen würde, wäre auch dieser Bereich mit einem positiven Ergebnis durchleuchtet.

  • Der Vorteil bei dem Marin Gerücht ist ja ganz klar das Schaaf Ihn kennt, Ihn sogar 3 Jahre lang trainiert hat.
    Man hat wohl selten bessere Entscheidungsgrundlagen... ;)

  • Es kann ja auch genau umgekehrt gewesen sein. Evtl. wurde Marin ja hier auch angebote, gerade weil er verkauft werden soll und Bader und Möckel haben danach Schaaf zu seiner Meinung gefragt. Dieser hat dann vielleicht auch direkt abgewunken. Bislang ist ja nur ganz wertfrei bekannt dass man sich mit dem Namen auseinandergesetzt hat, von wo der Impuls kam wissen wir nicht.

  • Also dann hoffe ich aber auch lieber, dass der Heilige Max sich zu einem hervorragenden Dribbler weiter entwickelt........... und zwar ohne die Fallsucht und die Schauspielerei.

  • hedemann könnte das allerdings auch mit Max Morlock verwechseln.
    mit der Zeit kommen die Jugenderinnerungen ja doch immer mehr durcheinander.