Kaderplanung 15/16

  • Haltet mich für bekloppt, ich tue es auch, ABER ich würde mich um Robinho bemühen.
    Genau, das angebliche brasilianische Supertalent.
    Der Junge ist 31 Jahre alt, kennt Europa und ist vertragslos seit dem 31.12.


    Er kann LA und RA spielen - wäre doch ein geniale Flügelzange mit EP7 und Robinho :kichern:
    Nee mal im Ernst, der könnte offensiv sicher das ein oder andere bewirken und der Offensive neue Leidenschaft zu fügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Atti ()

  • BÄÄM!!! ZACK!!! Stadion voll, Endlich Trikotverkäufe!


    Aufstellung:

    -------------Almeida-----------------
    Maximin -Ronaldinho - Robinho


    --Sammelsurium an Abwehrspieler--
    ---------------Weltmeister------------

  • Jawoll! Aber irgendwie passt Almeida da nicht rein, da brauchen wir vermutlich jemanden der ein grösserer Feingeist ist. Ist Cassano eigentlich momentan spielberechtigt?

  • "Transfer-Auszeit"

    Mit Verlaub: das ist Blödsinn. Wenn sich bis Darmstadt ein passender Transfer auftut, wird man den eintüten.


    Kann die Aussage aber nachvollziehen. Wenn aktuell wirklich keiner in der Pipeline ist, kann man auf diese Weise eventuell ein bisschen zur Beruhigung des Umfeldes beitragen. Oder auch möglicherweise abgebenden Vereinen signalisieren, dass man keine Eile hat.


    Alles in allem sinnvoll.

  • Jawoll! Aber irgendwie passt Almeida da nicht rein, da brauchen wir vermutlich jemanden der ein grösserer Feingeist ist. Ist Cassano eigentlich momentan spielberechtigt?


    Können wir nicht einfach statt Almeida "Bekannter von Cristiano Ronaldo" schreiben?


    Wir hätten es doch so viel einfach haben können und einfach den Barrios holen müssen...


  • Eben! Man stelle sich mal das (berechtigte) Geschrei in diesem Forum vor, wenn Dufner noch für die Transfers verantwortlich zeichnen würde und jetzt in einem Interview gesagt hätte, dass 96 unbedingt noch 1-2 neue Spieler bis zum Ende der Transferperiode verpflichten will.

  • Aufstellung:


    -------------Almeida-----------------
    Maximin -Ronaldinho - Robinho


    --Sammelsurium an Abwehrspieler--
    ---------------Weltmeister------------


    Eine in jeder Hinsicht überragende Aufstellung, Sleeper! :daumen:

  • Zwei Wundertüten* und ein Perspektivspieler, der erst mal verletzt ist (Wolf). Dazu Almeida, der bei 50-60 % ist. Merke: Szalai ist also der Königstransfer. :lookaround:


    *Yamagutchi und Fossum


    Für mich hier auf dem Sofa viel zu wenig. So kann man zwar den Klassenerhalt erreichen, aber ich hab mir das schon anders vorgestellt. Aktiv gegen den Abstieg handeln? Da hätte ich mir andere Namen gewünscht.

  • So lange hier weiterhin ausschließlich in Terminologien wie Knaller, Kracher und Königstransfer gesprochen wird, wird hier auf Jahre lang keiner mehr glücklich werden, mit dem was realistisch für diesen Verein ist.


    Die Kracher müssen wir uns selber basteln, wie es jeder andere Verein unserer Größenordnung auch tut.

  • Welche Namen denn? Genau das ist die Frage.
    Ich habe mir mal so die Zu- und Abgänge in der Winterpause der anderen Vereine angeschaut. Da muß man dann doch feststellen, dass diejenigen, die behauteten, dass es zwischen Sommer und Winter bezüglich der Transfermöglichkeiten im Grunde keinen Unterschied gibt, vollkommen daneben liegen. Bei den anderen Vereinen ist eigentlich auch nichts Namhaftes passiert. Da tauchen lediglich zwei Namen auf, die man hier auch gern gesehen hätte. Klose und Hofmann. Ja und dann schaut man auf die Ablösesummen und auf die Vereine, die diese "Hoffnungsträger" bekommen haben.................
    Ehrlich gesagt kann man da unseren Leuten gar keinen Vorwurf machen. Man kann sich natürlich hier im Forum auskotzen und immer wieder die Phrasen "nur Spieler die uns sofort weiterhelfen" und "angeblich ist doch genug Geld da" runterleiern, aber liebe Fangemeinde: So ist es nun einmal im Moment.


    Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich habe mir auch viiiel mehr erhofft und gewünscht. Aber nun ist halt so wie es ist und Schaaf muß das Beste daraus machen. Viel Glück dabei.

  • Jawoll! Aber irgendwie passt Almeida da nicht rein, da brauchen wir vermutlich jemanden der ein grösserer Feingeist ist. Ist Cassano eigentlich momentan spielberechtigt?


    Können wir nicht einfach statt Almeida "Bekannter von Cristiano Ronaldo" schreiben?


    Wir hätten es doch so viel einfach haben können und einfach den Barrios holen müssen...



    Das seh ich auch so. Der ist auch erst 31 und ist wieder in guter Form, zumindest was ich im Pokal von Sao Paulo gesehen habe.

  • Welche Namen denn? Genau das ist die Frage.
    Ich habe mir mal so die Zu- und Abgänge in der Winterpause der anderen Vereine angeschaut. Da muß man dann doch feststellen, dass diejenigen, die behauteten, dass es zwischen Sommer und Winter bezüglich der Transfermöglichkeiten im Grunde keinen Unterschied gibt, vollkommen daneben liegen. Bei den anderen Vereinen ist eigentlich auch nichts Namhaftes passiert. Da tauchen lediglich zwei Namen auf, die man hier auch gern gesehen hätte. Klose und Hofmann. Ja und dann schaut man auf die Ablösesummen und auf die Vereine, die diese "Hoffnungsträger" bekommen haben.................
    Ehrlich gesagt kann man da unseren Leuten gar keinen Vorwurf machen. Man kann sich natürlich hier im Forum auskotzen und immer wieder die Phrasen "nur Spieler die uns sofort weiterhelfen" und "angeblich ist doch genug Geld da" runterleiern, aber liebe Fangemeinde: So ist es nun einmal im Moment.


    Um es noch einmal deutlich zu machen: Ich habe mir auch viiiel mehr erhofft und gewünscht. Aber nun ist halt so wie es ist und Schaaf muß das Beste daraus machen. Viel Glück dabei.



    ich dachte immer, dass hannover ein premium-produkt ist. wenn ich die einkäufe so sehe, erinnert mich dad eher an ein namenloses schrottprodukt, das keiner haben will bzw zu dem keiner kommen will. etwas problematisch, wenn anspruch und realität zu weit von einander abweichen! ;)