Kaderplanung 15/16


  • Dann kannst ja jetzt zufrieden nach Hause gehen.

    Ich fürchte der ist hier weil ihn da auch keiner mehr sehen will.


    "Komm Roggy, hier haste 5€ , kauf dir davon noch ein bisschen Guthaben im Internetcafe und geh andere Leute nerven, Mama und Papa wollen noch ne Runde Mittags...schlaf machen."

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()


  • Dann kannst ja jetzt zufrieden nach Hause gehen.

    Ich fürchte der ist hier weil ihn da auch keiner mehr sehen will.


    "Komm Roggy, hier haste 5€ , kauf dir davon noch ein bisschen Guthaben im Internetcafe und geh andere Leute nerven, Mama und Papa wollen noch ne Runde Mittags...schlaf machen."


    ....ich schick dir per PM meine Kontonummer, könntest du täglich überweisen.....? Rocky mit ck Bitte....Danke :doh:

  • Ich denke das aktuell 96 tatsächlich nicht besonders sexy ist. Nach dem letzten WE ist der "ich-will-zu-96-Faktor"
    sicherlich auf den Nullpunkt gesunken. Letzter mit 4 Punkten Rückstand, ziemlich unsexy

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Ich denke das aktuell 96 tatsächlich nicht besonders sexy ist. Nach dem letzten WE ist der "ich-will-zu-96-Faktor"
    sicherlich auf den Nullpunkt gesunken. Letzter mit 4 Punkten Rückstand, ziemlich unsexy

    aber das argument Bundesliga sollte doch immer ziehen , und wenn man sich selber den arsch aufreißt schon steht man wieder im schaufenster

  • Laut Kicker sind wir an Vegard Forren interessiert.


    Hab ich irgendwas verpasst, oder warum wird inzwischen nur noch über Innenverteidiger disktutiert, wo es doch letzte Woche noch hieß, man müsse unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen? An der Leistung von Prib, Schmiedebach und Co kann es ja wohl nicht gelegen haben...

  • Laut Kicker sind wir an Vegard Forren interessiert.


    Hab ich irgendwas verpasst, oder warum wird inzwischen nur noch über Innenverteidiger disktutiert, wo es doch letzte Woche noch hieß, man müsse unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen? An der Leistung von Prib, Schmiedebach und Co kann es ja wohl nicht gelegen haben...


    Da musst du wohl was verpasst haben, denn vor zwei-drei Tagen wurden hier noch zwei Mittelfeldspieler diskutiert. Außerdem muss es ja nicht heißen, dass wir für Position X keinen mehr holen, weil Position Y in den Medien steht...

  • Wir bräuchten noch einen LV, einen spielerischen Mittelfeldspieler der Pässe spielen kann und torgefährlich und dann noch einen IV der mehr Sicherheit gibt. Dazu will uns kein Spieler verlassen, kein Wunder die haben hier gute Verträge die andere Vereine nicht bezahlen für die Leistung die sie hier an den Tag legen. Echt super.

  • Wir bräuchten noch einen LV, einen spielerischen Mittelfeldspieler der Pässe spielen kann und torgefährlich und dann noch einen IV der mehr Sicherheit gibt. Dazu will uns kein Spieler verlassen, kein Wunder die haben hier gute Verträge die andere Vereine nicht bezahlen für die Leistung die sie hier an den Tag legen. Echt super.

  • Hab ich irgendwas verpasst, oder warum wird inzwischen nur noch über Innenverteidiger disktutiert, wo es doch letzte Woche noch hieß, man müsse unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen? An der Leistung von Prib, Schmiedebach und Co kann es ja wohl nicht gelegen haben...


    Die warten noch das Leverkusen Spiel ab. Die Hinrunde, die Wintervorbereitung und das Darmstadt Spiel hat für eine abschliessende Analyse nicht gereicht. Nach dem Leverkusen spiel setzen sie sich zusammen, analysieren, holen die ominöse Liste raus und diskutieren Namen :ichmussweg:

  • wieso wurde eigentlich der japaner verpflichtet, wenn jetzt schon wieder ein defensiver mittelfeldspieler kommen soll?
    und irgendwie klingt die platte von schaaf und bader gewaltig gleich wie die von dufner und frontzeck.


    96 wartet jetzt bis zur allerletzten sekunde, damit da ein norweger, der vor drei monaten sein letztes pflichtspiel in der liga gemacht hat für 1,5 million euro oder so angeschleppt wird.
    und tietenberg kauft dem bader seine lächerlichen märchengeschichten ab. typisch.

  • Bader nochmal, warum es für 96 so schwer ist Spieler zu holen..


    http://www.transfermarkt.de/ba…news/224858/fromnewsbox/1


    Tja, dann kommen wieder irgendwelche Wundertüten aus Skandinavien und ob die dann besser sind als Marcelo, Felipe und Schulz steht in den Sternen...hoffen wir es mal..

    .....dann seh zu das es endlich anders wird in Hannover und versteck dich nicht immer hinter den Fehlern anderer, meine Fresse, der lernt es wohl nie....... das klang vor Wochen noch wesentlich anders.....Hannover ist ein attraktiver Verein, Hannover ist eine super Adresse, Hannover hat super Strukturen.....BLABLABLABLA.........