Kaderplanung 15/16

  • Die Betonung liegt auf träumen.
    Ich dachte , der hat nicht so viele Einsätze und wird ausgeliehen, damit er Spielpraxis bekommt.
    Okay, dann Subotic und Jones. Wobei letzerer keinen Medizincheck braucht. :D

  • Brouwers ist vermutlich trotdem stärker als ein Marcelo oder Schultz. Der Junge hat letzte Saison immerhin 20 Spiele bestritten. Und dabei die meisten über 90 min.
    Aber wenn er klug ist beendet er seine Karriee am Ender der Saison einfach in Gladbach.

  • Also ich schau gerade sportschau und wir sind nicht nur auf dem Platz hoffnungslos unterlegen, sondern die Konkurrenz schlägt uns auch bei den Transfers. Bremens Verteidiger hinten stark und gute Standards und Frankfurt Fabian und Huszti die wären hier auch Stamm.

  • Für die Defensive?


    Edith sagt noch: ist eh sone Sache... Das Spiel wurde im Prinzip überall auf dem Platz verloren. Und - zumindest meine Meinung - überall auf dem Platz besteht Hoffnung auf Besserung. Vor allem der Faktor Zeit könnte uns Probleme bereiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi-Wan 96 ()

  • Laut Sky-Twitter hat Nürnberg heute Nachmittag den Vertrag mit Timo Gebhart aufgelöst.


    Kommt dann im Arschloch-Bundle mit Dschörmäin J.

  • Was soll jetzt noch kommen. Das bestehende Team ist quasi tot. Keiner schreit rum, wenn einer mal wieder (gern Prib, Schmiedebach oder Albornoz) mal wieder Mist spielt. Da gibt es keine positive Aggressivität. Negative auch nicht. Gar keine. Traurig.
    Mir fehlt der Glaube, dass ein, wie oder drei Neue da grundsätzlich was ändern können.


    Alle sind stromlinienförmig, weichgespült und gehorsam. Ganz so wie der Big Boss es liebt.

  • Noch 41 Stunden Hoffnung auf entscheidende Transfers.

    Hoffnung ist gut. Diesem Konstrukt auf dem Rasen (von Mannschaft zu sprechen wäre übertrieben) würde vermutlich auch kein Messi und Ronaldo mehr helfen. Wer sollte da jetzt noch kommen? Ein ausländisches, vermeintliches "Riesentalent" oder ein ex- in die Jahre gekommener Bundesligaprofi, der kurz vor der Rente die Annehmlichkeiten der Bundesliga genießen möchte? Für mehr reicht es doch nicht.
    Klosterpforte hilft vielleicht noch für ein paar Punkte. Mitlerweile wundert mich aber nichts mehr, wenn bereits über Vertragsverlängerungen mit einem Felipe, Schulz und Andreasen gesprochen wird.

  • Wer glaubt hier wirklich ernsthaft bzw. wer ist hier Felsenfest überzeugt dass wir den Klassenerhalt schaffen?
    Die Herren sollten jetzt schon mit der zweiten Liga planen und einen Kader zusammen stellen der den sofortigen Wiederaufstieg schafft!


    Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung.

  • Da sind sie ja schon seit drei Jahren eifrig dabei. Und das Positive: Sie haben noch ein paar Stunden, um den Kader perfekt zweitligagerecht abzustimmen!

  • Was mich so richtig ankotzt ist, das Marcelo/Schulz seit 96 Jahren zusammen die IV bilden.


    Jeder weiß was sie können, bzw. natürlich nicht können. Seit 96 Jahren. Und in der LETZTEN Woche der Transferperiode guckt man sich händeringend nach nem IV um. Das ist einfach großártig.

  • Wer glaubt hier wirklich, dass wir sofort wieder aufsteigen würden? Also außer Martin himself, der zweite Liga selbstverständlich ablehnt bzw. nicht akzeptiert.

  • Wenn ich daran denke mit diesen sportlichen Vollinvaliden Marcelo, Schulz, Prib, Andreasen +Co. in die 2. Liga zu gehen..


    Ich hab nicht viel Geld, aber ich würds einsetzen um das zu verhindern

  • Das ist doch mal Engagement. Das würde sogar dem GröPaZ gefallen. Aber bitte investiere jetzt, um den Abstieg zu verhindern.