Kaderplanung 15/16

  • Immerhin hat Milosevic in den letzten anderthalb Jahren 10 Spiele gemacht..



    Da hat z.B. ein Felipe bei uns 3 Jahre für gebraucht, 96 scheint sich schon was bei dem Transfer zu denken. Was auch immer

  • Der Kicker-Behauptung, dass Milosevic der letzte Neue sei, stehe ich erstmal sehr skeptisch gegenüber. Schließlich war Marcelos Abgang ja angeblich nicht geplant und erst seit Samstagabend Thema.


    Wenn tatsächlich keiner mehr kommt, liegt es bestimmt nicht daran, dass sie es nicht noch bis morgen 18:00 Uhr versuchen. Letztlich können sie die Spieler nicht kidnappen und unter Androhung von Gewalt zur Unterschrift zwingen.


    Den heruntergewirtschafteten Zustand von 96, der das alles so schwer macht, haben Bader und co. jedenfalls nicht zu verantworten.

  • Man sperrt hinter Hannover gen Norden ab und fängt Drmic ab.


    Das darf alles nicht wahr sein was an wertvollem so derart plump zerdeppert wurde in den letzten Jahren. Hilfe!!


    Sorry, in den Personalentscheidungen der letzten vier Monate kann ich nur das mit Schaaf verstehen und gutheißen, alles andere ist der blanke Hohn!

  • Immerhin hat Milosevic in den letzten anderthalb Jahren 10 Spiele gemacht..



    Da hat z.B. ein Felipe bei uns 3 Jahre für gebraucht, 96 scheint sich schon was bei dem Transfer zu denken. Was auch immer



    Der erfahrere Topspieler,der die letzten Jahre durchgespielt hat und bei seinem Verein ne feste Größe ist wechselt halt selten Last Minute im Winter.
    ...außer bei uns halt. :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Ich halte die bisherigen Verpflichtungen für gut (Almeida, Szalai) bis hoffnungsvoll (Wolf, Fossum) und dazwischen (mit Tendenz zu gut: Yamaguchi).

  • Dass jemand lange durchgespielt hat, sagt noch lange nichts über die Leistung aus. In München hätte das sicherlich eine andere Aussagekraft als in Hannover.


    Und dass der Deal erst gestern Abend angestrebt wurde glaubt doch hier ernsthaft keiner.

  • Für Marcelo 2 Mio. €, naja. Macht evtl. Sinn, wenn man bereits jetzt zweigleisig plant und bei Abstieg für Marcelo keinen Cent mehr gesehen hätte (Klausel bei Abstieg ablösefrei). Wäre natürlich schön, wenn neben diesem Milosevic noch ein weiterer Innenverteidiger kommt. Sonst hat man es womöglich sogar geschafft, sich weiter zu schwächen, was natürlich auch eine Kunst wäre.

  • Marcelos Vertrag wurde zusammen mit Sanés Anfang der Saison verlängert, oder? Dann kann eigentlich keine ablösefreie zweite Liga-Klausel drin gestanden haben. Also natürlich könnte sie dringestanden haben, aber was sollte man dann davon halten...

  • Diese ganze Kaderplanung ist so unfassbar schlecht. Beim Football Manager würde ich den Spielstand löschen und einfach nochmal neu anfangen, weil es einfach keinen Bock mehr macht.
    Was regt mich dieser dumme Verein momentan auf.