Kaderplanung 15/16

  • Heute 18 Uhr. Mögliche Spieler müssen aber schon heute mittag auf der Transferliste stehen...


    Das ist nicht mehr der Fall. Seit dem Sommer läuft das online und kann bis 18 Uhr jederzeit passieren.

  • Wo bleiben unsere 4 Kracher, die letzte Woche verpflichtet werden sollten?

    Hanomag, Jose, Roggy und Hannotown werden gerade verächtlich die Nase rümpfen.

    .......Jaime2004....6und90.....und einige andere hast vergessen, nehme alles schmunzelnd zur Kenntnis, erinnert mich irgendwie an einem aufgescheuchten Hühnerhaufen.............

  • Meine Wünsche:


    - Boenisch leihen.
    - Brouwers ablösefrei ggf. mit Nachschlag bei Klassenerhalt. Gladabch wird ihm bei Wechselwunsch sicherlich keine Steine in den Weg legen.
    .. und halt dann doch vielleicht Marko Marin?!


    und den Königstransfer TASCI :kopf:

  • Ich will im Juni 1 oder 2 Tage nach Franken.
    Mittlerweile graut mir da richtig vor.


    Ich war vor 1,5 Jahren mal da. Tolle Gegend, schöne Landschaft, nette Menschen. Die Realität stellt sich manchmal anders dar, als das Internet es vermuten lassen würde.

  • jetzt helfen nur noch Vorgriffe auf die nächste, übernächste und überübernächste Saison - davon müssten dann einige im Nachgang wieder korrigiert werden - so what?

  • nehme alles schmunzelnd zur Kenntnis, erinnert mich irgendwie an einem aufgescheuchten Hühnerhaufen.............


    Dürfen wir denn wenigstens zum Start der 2. Liga damit rechnen, dass Du uns mit Deinem Geschreibsel verschonst? Oder bist Du im Glubb-Forum gesperrt? Irgendwie scheinst Du ja sehr an Bader zu hängen. Du bist nämlich so erquickend wie ein Eiterpickel am Arsch eines überwiegend in sitzender Tätigkeit arbeitenden Nicht-Franken. Was ist Dein Benefit bei den Besuchen hier im Forum? Die Situation bei der KgaA ist schon so schlimm genug und für einen Fußballromantiker kaum auszuhalten. Da braucht es nicht noch einen fränkischen Troll hier.

  • Pikant an dem bevorstehenden Deal: An Sekou war auch Abstiegskonkurrent Hannover 96 dran. Ursprünglich war geplant, dass der Ivorer an diesem Montag nach Hannover zum Medizincheck und zur Unterschrift fliegt, im letzten Moment aber kam der HSV dazwischen. Sekou buchte um, landet nun weiter nördlich.


    Quelle: kicker.de

  • emil96


    11 Jahre hat er Bader vor Augen gehabt, 11 lange Jahre. Und hat nichts gegen ihn gemacht. Er mußte ihm in die zweite Liga folgen. Das hat das tapfere Frankenherz gekränkt. Das Ergebnis siehst du hier.

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat der Stalker geschrieben, dass er 18 ist. Also hat er mit sieben den ersten Kontakt zu Bader gehabt. Ob man da schon so drauf achtet, ob der Manager eines Vereins toll/kacke ist?

  • Pikant an dem bevorstehenden Deal: An Sekou war auch Abstiegskonkurrent Hannover 96 dran. Ursprünglich war geplant, dass der Ivorer an diesem Montag nach Hannover zum Medizincheck und zur Unterschrift fliegt, im letzten Moment aber kam der HSV dazwischen. Sekou buchte um, landet nun weiter nördlich.


    Quelle: kicker.de


    Ist denn dieser Verein 150km weiter nördlich wirklich attraktiver als unser 96? Sieht es tatsächlich schon so schlimm aus?

  • Pikant an dem bevorstehenden Deal: An Sekou war auch Abstiegskonkurrent Hannover 96 dran. Ursprünglich war geplant, dass der Ivorer an diesem Montag nach Hannover zum Medizincheck und zur Unterschrift fliegt, im letzten Moment aber kam der HSV dazwischen. Sekou buchte um, landet nun weiter nördlich.


    Quelle: kicker.de


    Wäre sicherlich ein Fingerzeig gewesen, das wir demnächst mit der Innenverteidigung Sané/Hoffmann antreten werden.

  • Pikant an dem bevorstehenden Deal: An Sekou war auch Abstiegskonkurrent Hannover 96 dran. Ursprünglich war geplant, dass der Ivorer an diesem Montag nach Hannover zum Medizincheck und zur Unterschrift fliegt, im letzten Moment aber kam der HSV dazwischen. Sekou buchte um, landet nun weiter nördlich.


    Quelle: kicker.de

    Läuft auch weiterhin. Wäre dann der zweite Kandidat um den wir uns bemühen der dann am Ende doch lieber nach Hamburg geht.


    Könnte ein trüber Tag werden heute...

  • Ist denn dieser Verein 150km weiter nördlich wirklich attraktiver als unser 96?


    Mindestens acht Punkte attraktiver.


    Die Zeiten in denen wir uns mit sportlicher Leistung an Hamburgs besserem Ruf als Stadt und Traditionsclub vorbeimogeln konnten, sind jedenfalls vorbei.

  • Meine Wünsche:


    - Boenisch leihen.
    - Brouwers ablösefrei ggf. mit Nachschlag bei Klassenerhalt. Gladabch wird ihm bei Wechselwunsch sicherlich keine Steine in den Weg legen.
    .. und halt dann doch vielleicht Marko Marin?!


    und den Königstransfer TASCI :kopf:


    meine vermutung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.