Kaderplanung 15/16

  • Ich bin sehr verwundert, dass keiner freiwillig zu dem Premiumprodukt der Liga will!
    Ich nutze den Augenblick, um Martin Kind herzlich zu danken! Da hat er echt etwas erschaffen. :kopf:


  • ich habe auch keine ahnung was das scouting da falsch macht, wenn ein spieler, der bereits auf dem weg richtung hannover ist, im letzten moment dann doch noch weiter nach hamburg fährt.


    Ist doch eigentlich ganz einfach: Man wird einem Neuzugang nicht sagen, von welchem Verein man genau ist, sondern nur: "Wir kommen von einem deutschen Top-Klub aus dem Norden." Der Spieler freut sich dann schon ein zweites Po-Loch und sieht sich während der Autofahrt bereits im Trikot von Wolfsburg auflaufen. Dann bemerkt er, dass der Wagen die Ausfahrt Richtung Hannover nehmen will und bekommt es plötzlich mit der Angst zu tun. Er greift sich den Fahrer und beginnt ihn zu würgen. Mit Müh und Not lässt er sich abschütteln und der Fahrer kann gerade noch so einen Unfall verhindern. Dann erfährt er, dass er dreist angelogen wurde und tatsächlich für Hannover 96 spielen soll. "Niemals!" schreit er wutenbrannt los und will den Fahrer zur Rückkehr zwingen. "Aber die würden Dir angesichts ihrer Notlage sicherlich das doppelte Gehalt wie bisher zahlen!" versucht sein Berater ihn noch verzweifelt zu überzeugen. "Das ist mir doch egal! Und wenn man mir das zehnfache Gehalt anbieten würde!". Der Berater sieht ein, dass es keinen Sinn macht und wo man schon einmal im Norden ist, denkt er sich, versucht er telefonisch sein Glück beim HSV und bei Werder Bremen, nachdem er seinen Spieler gefragt hat, ob er denn damit einverstanden wäre. "Alles, bloß nicht 96!" stimmt dieser zufrieden zu und die Fahrt geht weiter Richtung Norden.

  • "Wir haben uns mit der sportlichen Leitung zusammen gesetzt, sind die Möglichkeiten durchgegangen und sind zum Schluss gekommen, dass wir in dieser Transferperiode keinen neuen Spieler verpflichten. Wir vertrauem dem Kader."

  • Ist das langweilig hier. Hat noch wer ein paar nette Anekdoten? Wie ist das Wetter bei euch? Mehr wird hier doch eh nicht mehr passieren.

  • Bremen und der VfB haben sich heute noch einmal in der Abwehr verstärken können. Läuft...


    SSNHD gab eben auch bekannt, dass Bremen noch den Ilicevic vom HSV holen will... Überall werden Sachen klar gemacht.. aber in Hannover scheinen sie die Lichter bereits ausgemacht zu haben... :krank:


    Ich hoffe irgendwie immernoch, dass das nur die Ruhe vor dem "Sturm" ist... 4 Stunden verbleiben noch Herr Bader... Man muss ja auch nicht jeden einzelenen neuen von heute vorstellen, sondern kann das dann auch ganz zum Schluss im Paket machen... :engel:

  • Ist das langweilig hier. Hat noch wer ein paar nette Anekdoten? Wie ist das Wetter bei euch? Mehr wird hier doch eh nicht mehr passieren.


    Ich befürchte auch, dass meine Hoffnungen auf einen unterhaltsamen Nachmittag von der KgaA gnadenlos zerstört werden.


    Edit: Illisevic wechselt im Sommer zu Werder.
    Für den Wiederaufsteig

  • Bremen und der VfB haben sich heute noch einmal in der Abwehr verstärken können. Läuft...


    SSNHD gab eben auch bekannt, dass Bremen noch den Ilicevic vom HSV holen will... Überall werden Sachen klar gemacht.. aber in Hannover scheinen sie die Lichter bereits ausgemacht zu haben... :krank:


    Ich hoffe irgendwie immernoch, dass das nur die Ruhe vor dem "Sturm" ist... 4 Stunden verbleiben noch Herr Bader... Man muss ja auch nicht jeden einzelenen neuen von heute vorstellen, sondern kann das dann auch ganz zum Schluss im Paket machen... :engel:


    Hannover 96 wird uns überraschen - tut es doch immer, oder?
    :trösten: