Kaderplanung 15/16

  • Unfassbar! Wahnsinn! Einfach nur blamabel! Der HSV wollte Sekou Sanogo (26) von Young Boys Bern leihen, doch der Deal scheiterte, weil sich die Klubs zu spät um die Unterlagen kümmerten. Weil die Papiere vier Minuten zu spät eingingen, ist der Wechsel geplatzt. Peinlich. Stattdessen kam im letzten Moment der schwedische Nationaspieler Nabil Bahoui (24) vom saudischen Klub Al-Ahli Dschidda.


    Diese Nummer wird den HSV noch eine Weile verfolgen – und sie passt in die Chronik dieser Saison mit gestohlenen und wieder aufgefundenen Rucksäcken, falsch bedruckten T-Shirts und ähnlichen Dingen. Nun diese technische Panne. Der HSV ärgert sich und der Rest der Liga klopft sich vor Lachen auf die Schenkel. Außer Hannover 96 – dort stand Sanogo im Wort, ehe der HSV dazwischen funkte ...


    Quelle


    Was ich diesen Verein doch liebe...

  • Doofe Frage, wenn der Transfer scheitert weil die Unterlagen zu spät eintreffen, wie schafft es der HHSV dann danach noch einen Ersatz zu verpflichten?

  • Ich könnte mir das ernsthaft vorstellen, dass sie die Sanogo Deal haben platzen lassen, damit der nicht zu uns wechseln wird... der kleine HHSV wird auch Stück für Stück weiter durchgereicht... von daher haben sie es nun erfolgreich geschafft, einem direkten Konkurrenten eine mögliche "Verstärkung" zu vermasseln... :kopf:


    Aber unabhängig davon- Sanè, Hoffmann, Schmiedebach... das sind ja nunmal unsere DM-Spieler. Gerade Sanè hat dort seine besten Spiele gemacht. Von daher hätte ich diesen Transfer auch nicht wirklich verstanden... okay, muss ich als "Laie" auch nicht. Aber für meinen Geschmack hätten wir noch einen Mittelfeldspieler für die Außenbahn- insbesondere rechts- gut gebrauchen können.

  • Doofe Frage, wenn der Transfer scheitert weil die Unterlagen zu spät eintreffen, wie schafft es der HHSV dann danach noch einen Ersatz zu verpflichten?


    Keine Ahnung. Vielleicht sind die zweigleisig gefahren oder die MoPo schreibt halt Quatsch von wegen Ersatz. Wenn es aber stimmt, ist das schon wieder eine Lachnummer und natürlich für uns besonders bitter.

  • Ich könnte mir das ernsthaft vorstellen, dass sie die Sanogo Deal haben platzen lassen, damit der nicht zu uns wechseln wird... der kleine HHSV wird auch Stück für Stück weiter durchgereicht... von daher haben sie es nun erfolgreich geschafft, einem direkten Konkurrenten eine mögliche "Verstärkung" zu vermasseln... :kopf:


    Aber unabhängig davon- Sanè, Hoffmann, Schmiedebach... das sind ja nunmal unsere DM-Spieler. Gerade Sanè hat dort seine besten Spiele gemacht. Von daher hätte ich diesen Transfer auch nicht wirklich verstanden... okay, muss ich als "Laie" auch nicht. Aber für meinen Geschmack hätten wir noch einen Mittelfeldspieler für die Außenbahn- insbesondere rechts- gut gebrauchen können.


    Es gab doch viele, die in den letzten Tagen gefordert haben, dass Sané und/oder Hoffmann dauerhaft in der IV eingesetzt werden. Da hätte ein 6´er also durchaus geholfen, wenn dadurch einer der beiden in die IV könnte. Sané und ein guter neuer 6´er, dazu Hoffmann und der Schwede in der IV - Das wäre so schlecht nicht...

  • Auch wenn ich nun vorneweg war, wenn es darum ging unsere Innenverteidigung zu kritisieren ;) ist das ja nicht so gemeinst, dass wenn der "Stinkstiefel" weg ist, alles schön ist.
    Nix liegt allein bei Marcelo, natürlich nicht.
    Die Negativspirale in den Köpfen und die Stimmung in der Mannschaft hat mehrere Ursachen und verteilt sich unterschiedlich. Manche stecken das vordergründig unbeeindruckter weg und spielen halbwegs solide ihren Stiefel runter (Sakai, Schmiedebach) , anderen steht die Unsicherheit schon ins Gesicht geschrieben wenn sie auf dem Stadionparkplatz aus dem Auto steigen (Klaus,Erdinc,Albonorz).


    Manche Trainer wie Doll gehen gegen diese Negativspirale mit gemeinsamen Sackhüpfen an, Schaaf versucht es mit Personalwechsel (unbelastete Köpfe). So what.(evtl. befolgt Schaaf auch noch axels Rat 1 oder 2 Spieler in die U23 zu schicken)
    Man kann nciht die ganze Hinserie schreien, dass was passieren muss und jetzt , da etwas passiert, ists auch nciht recht.


    Und warum Marcelo Stammspieler war und die ganze mannschaft so ist wie sie ist.
    Geh in die Korkutära. Da begann das Rasenschach ohne Dreck und Kasalla. Frontzeck konnte es nciht beseitigen, aber verursacht hat er es nicht.

  • Die Story kann ja SO gar nicht stimmen.


    Wenn das Fax erst um 18.04 Uhr eingegangen ist, wie sollte denn dann " im letzten Moment" Bahoui verpflichtet worden sein..?
    Um 18.06 Uhr...????




    Wir haben für die Herren Erdinc, Klaus, Bech, Fossum, Benschop, Yamagutchi, Wolf knapp 15 Millionen (!) ausgegeben.
    Wie viele haben in Leverkusen gespielt, bzw. werden jetzt gegen Mainz spielen..?? 15 Mille in den sand gesetzt.


    Klaus, Bech, Benschop, Wolf würden auch ohne Verletzung nicht spielen. Das ist einfach nur schlecht

  • Meine Fresse jetzt muss der Franke hier wieder reinschreiben, kommt schon kein Transfer mehr da muss man auch noch ertragen dass Baders Sandkastenbrüder hier ein zum Besten gibt. Kann man den nicht sperren den Vogel?


    ....ruhig Blut Patson85.....war doch vorab zu sehn das die Verantworlichen nix mehr zu Stande bringen......ärgerlich für jeden Fan der sich mit solche Stümper konfrontiert sieht......

  • Rocky: Du warst mit ihm 11 Jahre mit ihm konfrontiert und 10 1/2 vermutlich hoch zufrieden. Und danach nicht die Traute gehabt mit ihm in den Clinch zu gehen. Und jetzt machst du hier einen auf auf große Klappe. Ganz schön feige. Und lächerlich.

  • Der Stümper , dessen Folgen Bader beseitigt und mit dem wir konfrontiert waren,, heisst


    D U F N E R


    war das langsam genug . oder soll ich es für dich nochmal wiederholen.
    Laut und deutlich.?

  • Das wurde ihm hier schon von mehreren Usern erläutert. Aber geht dem Franken doch gar nicht um 96. Deshalb führt das alles ins Leere.
    Der missbraucht das Forum zu seinem Privatkrieg gegen Bader.