Hannover 96- SC Paderborn (Sonntag, 15.02.2015 17.30 Uhr)

  • Wenn du gegen die jetzt nicht gewinnst, dann können wir planen für die 2. Liga.
    Und für Monsieur Korkut könnte es dann ganz eng werden..!


    Vielleicht gibts ja auf diesem Erdball noch irgendne Truppe die so schlecht ist, das sie von 96 geschlagen werden kann.

  • Ich hoffe auf folgende Aufstellung:


    Zieler
    Joao Pereira, Schulz, Marcelo, Albornoz
    Sane, Schmiedebach
    Stindl, Kiyotake
    Sobiech, Joselu

  • Genau und Stoppelkamp von der eigenen Eckfahne ins gegnerische Tor. Bei dem Spiel kann man wieder nur verlieren. ...

  • Genau und Stoppelkamp von der eigenen Eckfahne ins gegnerische Tor.


    Genau. Und eine weitere Gasse in Paderborn nach Stoppelkamp Gasse umbenannt.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • das spiel gewinnt 96. bei paderborn ist die party vorbei und wir sind einfach mal wieder dran mit einem dreier, ist ja lächerllich.
    einfach von der wahrscheinlichkeit her. jeder art von analyse kann man sich sparen. ende. scheissegal welche aufstellung. drei punkte und fertig. nächstes spiel.

  • Zieler
    Pereira - Marcelo, Schulz - Albornoz
    Stindl, Sané,
    Bittencourt, Kiyotake
    Joselu, Sobiech


    Von Paderborn kam offensiv in den Spielen nichts. Stindl als 8er, Kiyotake und Bittencourt als Flügelspieler. Sobiech hat sich einen Startelfeinsatz eigentlich mehr als verdient.


    Ich glaube aber, dass 96 wie gegen Hamburg startet mit Pereira für Sakai. Der Sieg wäre jedenfalls extrem wichtig.

  • Das muss man ohne Frage gewinnen.


    Vielleicht ja so: Zieler - Pereira, Marcelo, Sané, Albornoz - Schmiedebach - Stindl, Bittencourt - Kiyotake - Sobiech, Joselu


    Pereira dürfte erstmal drin sein, Sané ist mit fürs DM irgendwie zu holzfüßig, hinten aber definitiv besser als Schulz. Bittencourt mal rein, weil Briand mal raus muss, Stindl auf außen sicher wertvoller als Kiyotake und der wiederum für die 10 prädestiniert. Sobiech sollte sich seine Chance verdient haben; wäre Ya Konan schon fit, würde ich Joselu ggf. auch mal eine kleine Denkpause verordnen - er wird aber drin bleiben.

  • Paderborn alleine schon wegen desr Hinspiels 3 Punkte weghauen. Meinetwegen zweistellig.

    Ich habe mal eingegriffen.


    Sollte dieses Spiel nicht gewonnen werden, ob durch Pech, Unvermögen, Schiedsrichter, Platzverhältnisse, Papierkugel auf dem Platz, Eigentoren, würde ich von einer Blickrichtung Tabellenende reden. Nur dann, ansonsten bin ich entspannt ob des Fußballs den wir spielen.

  • Bis auf Lukas Kruse ist derzeit kein Paderborner in guter Form. Außerdem könnte es sein, dass Vrancic wieder von Beginn an spielt. Ich gehe außerdem davon aus, dass Jens Wemmer wieder als RV aufgestellt wird.


    Vorne ist momentan beim SCP tote Hose. Kachunga außer Form, Lakic bisher eine einzige Enttäuschung, Saglik ist einfach zu langsam, Stoppelkamp ist wieder der Hannover-Stoppelkamp und auch sonst ist da nicht viel. Koc ist noch einer der besten Spieler.


    Meha wird lediglich durch seine Freistöße und Ecken gefährlich, aus dem Spiel kommt da nichts.


    Die Innenverteidigung mit Rafa Lopez und Uwe Hünemeier scheint sich aber mittlerweile gefunden zu haben.


    Das MUSS 96 gewinnen.

  • Egal wie schlecht du die Jungs gerade darstellst, denk daran dass wir selbst gegen "Euch" wieder ein Auswärtsspiel haben. Manno und dann schießt Stoppellix aus Versehen das Tor aus 105 Meter, als er gerade nen Abstoß vorbereiten will....... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()

  • Der Knoten muss am Wochenende einfach platzen. Die Mannschaft spielt keinen schlechten Ball keine Frage aber es kann auch mal wieder ein dreckiger Sieg bei rum kommen...

  • Mit der Blamage gegen Paderborn fing die Scheisse an. Ich hoffe ein ungefährdeter Sieg bringt die Trendwende!

  • Gegen Paderborn kann sich die Mannschaft nur selber schlagen. Ich habe kein gutes Gefühl. Die Mannschaft ist aufgrund der fehlenden Punkte und - sagen wir es mal so - unglücklichen Verläufe der letzten Spiele verunsichert und dazu kommt noch die - sagen wir es mal so - beschissene Atmosphäre im Stadion.

  • Paderborn müsste eigentlich auch sehr verunsichert sein. Immerhin taumeln sie in hohem Tempo richtung Abstieg.