Hannover 96- SC Paderborn (Sonntag, 15.02.2015 17.30 Uhr)

  • Ich hoffe der "Affe" zeigt Dir seine Eier nachdem er zum 1:2 Siegtreffer eingenetzt hat!


    Das Du ihn verteidigst, eine Sache... Aber Du hoffst nicht ernsthaft auf eine Heimniederlage am Sonntag...?! :erstaunt:


    Bin da voll bei El Toro !!! Stoppelkamp ist ne coole Type und wenn eine Heimniederlage unsere Situation verbessert - bitte! Wer hier wohl der Affe ist...

  • Ich würde mal gerne erklärt bekommen, warum er als "Affe" bezeichnet wird. Weil er sich in Hannover nie richtig durchsetzen konnte (weil er evtl. zu schlecht war) und abgegeben wurde, um dann gegen einen ehemaligen Arbeitgeber ein Traumtor zu schießen und danach jubelt? Uiuiui.

  • Ich hatte bei Stoppelkamp immer den oberflächlichen Eindruck, dass er unsympathisch sei. Als er dann bereits bei 1860 war, hatte ich mal die Gelegenheit mit ihm ein längeres, nettes Gespräch vor allem über seine Zeit in Hannover zu führen. In einem angesagten Laden quatschte er also mit einem versifften Auswärtsfahrer einer fremden Mannschaft, während die Kollegen sonstwas machten. Diese bodenständige Art hat mir schon imponiert.

  • Ich hoffe der "Affe" zeigt Dir seine Eier nachdem er zum 1:2 Siegtreffer eingenetzt hat!


    Das Du ihn verteidigst, eine Sache... Aber Du hoffst nicht ernsthaft auf eine Heimniederlage am Sonntag...?! :erstaunt:

    Bin da voll bei El Toro !!! Stoppelkamp ist ne coole Type und wenn eine Heimniederlage unsere Situation verbessert - bitte! Wer hier wohl der Affe ist...

    Uff ... ich schließ mich wieder Forte an. So sehr ich versuche, das nachzuvollziehen, da komme ich nicht mehr mit. Kriege ich nicht hin.


    Erschreckend finde ich immer, daß das überhaupt geht ... bei den Leuten, denen man vor nicht allzulanger Zeit bzw. auch heute noch ... "hart bekloppter Fan, alles für den Verein" ... auf das Attest geschrieben hätte / schreiben würde.


    Hart enttäuscht worden. Mehrfach. Nicht sportlich, denn ob gewonnen oder verloren wurde, war in dieser Hinsicht nie so überaus wichtig. Insofern ist es das heute halt auch nicht, mhh?

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Damit ist er rückwirkend nie fan von Hannover 96 gewesen. Das ist wie mit der Taufe. "Bei einer erneuten Taufe, so die Argumentation, werde damit die Handlung Gottes bei der Ersttaufe verworfen."Wiki

  • Ich denke, er ist bzw. man sieht sich eher als Exorzist, anstatt vom Glauben abgefallen zu sein.


    Der Teufel ist in den Verein gefahren. Sagen die einen. Die anderen freuen sich: Schau, es kann jetzt an die Decke klettern. ;)




    Edit: Ich krieg das trotzdem nicht hin. Vermutlich ist sleeper mit solchen Aussagen ...


    Zitat

    und wenn eine Heimniederlage unsere Situation verbessert - bitte!


    ... einfach nur viel kühler/rationaler, als ich. Mein Fehler.

    2 Mal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Diese Spieltagsmottos...
    Wie bei einem Karnevalsverein.


    Spieltagsmottos


    Na da haben sie ja wieder richtige "Kracher" dabei...


    Lustiger fand ich einige Einsendungen, die bei Facebook zu finden waren, unter anderem: "Es klappt nichts hinten, es klappt nichts vorn, Sieger wird wohl Paderborn" :D


  • 1. 96 ist nicht in großer Not.
    2. Diese Sache bzgl. Martin und den Fans wird nur angegangen wenn der Präsi von vielen und/oder wichtigen Personen darauf angesprochen wird. Es Thema in den Medien wird etc... (ich nehme hier die Hofpresse mal deutlich heraus)
    Will sagen ich bin bereit diese eine Kröte zu schlucken wenn es die Gesamtsituation verbessert. Und ich meine ALTE LIEBE wiederbekomme!!!


    @svenny: ich hoffe du bist nicht enttäuscht von mir? Ich bin der größte 96 Fan überhaupt aber so wie es seit einiger Zeit ist will ich "mein 96" nicht!


  • Edit: Ich krieg das trotzdem nicht hin. Vermutlich ist sleeper mit solchen Aussagen ...


    Zitat

    und wenn eine Heimniederlage unsere Situation verbessert - bitte!


    ... einfach nur viel kühler/rationaler, als ich. Mein Fehler.

    das schließe ich aus. Klingt eher hoch emotional nach verschmähter Liebe!

  • @svenny: ich hoffe du bist nicht enttäuscht von mir? Ich bin der größte 96 Fan überhaupt aber so wie es seit einiger Zeit ist will ich "mein 96" nicht!

    Nein, kein Stück enttäuscht! Dein Fansein und den Grad stelle ich nicht in einem Moment in Zweifel. Ich komme selbst zwar nicht so recht dahinter, glaube aber, es zumindest ein Stück weit verstehen und nachvollziehen zu können.


    Ich weiss allerdings nicht bzw. ziehe in Zweifel, ob sportlicher Misserfolg die Misere, um die es hier eigentlich geht, tatsächlich beenden/beeinflussen könnte. Das wird anders aufgehängt.


    Andererseits wird sich im gegenteiligen Fall ganz bestimmt nichts ändern.


    Aber zuhause gegen Paderborn? Stoppelkamp macht die Bude? Minus 1, Nieselregen. Die Schwarz-Blauen singen laut und deutlich hörbar hämische Lieder?


    Das ist mal 'ne Wegkreuzung. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Ich wüsste auch nicht, wie "unsere" Situation durch das Ergebnis gegen Paderborn beeinflusst, oder im Besonderen durch eine Heimniederlage verbessert werden könnte. Es sei denn, "wir" wären Paderborner.

  • je "scheissiger" die Stimmung im Umfeld wird desto mehr Leute quatschen den Martin im VIP Bereich darauf an... nur eine Behauptung aber mMn vorstellbar.

  • je "scheissiger" die Stimmung im Umfeld wird desto mehr Leute quatschen den Martin im VIP Bereich darauf an... nur eine Behauptung aber mMn vorstellbar.

    OK, dann tun sie es und was soll dabei rumkommen? Diese Saison wird nur etwas passieren, wenn man sich ohne Gesichtsverlust zusammensetzt und daran glaube ich nicht. Meinen Informationen nach baut MK auf die Transferperiode im Sommer, die neuen Spieler und die dadurch geweckten Erwartungen und die neue DK - periode. Wer sollte ihn auch ansprechen, Gerhard Schröder? :engel:

  • Eher nein, denn kurioserweise ist man bei 96 nicht so unzufrieden mit Dirk Dufner und eine Auflösung vor Ablauf des Vertrages 2016 wird es wohl nicht geben.