23. Spieltag; 96 - VfB Stuttgart

  • Meine Mottovorschläge:


    Ein Tayfun mit Stärke 96 durch das Stadion weht,
    Der VfB ohne Punkte nach Hause geht.


    Stuttgart und der VfB
    Ojeoje, ojeoje


    Tayfun, Duffy, Kind,
    der Premiummarke Gesichter sind,
    wir dazu noch tolle Stimmung haben,
    schießt sie ab, die doofen Schwaben.

  • Es gibt für jedes Spiel max. 3 Punkte aber dieses gehört zu einem der wichtigsten in unserer momentanen Situation. Egal ob wir heute gegen Köln gewinnen oder nicht. Dieses Spiel muss gewonnen werden.

  • 3 punkte wollen wir haben
    gegen diese schwaben


    stuttgart kommt nach han- no- ver
    da steppt bestimmt der letzte bär


    duffi, korkut, kind
    weg mit euch geschwind

  • Und schon fühlen sich Kiyotake und Sakai heimisch und erfahren eine wahre Leistungsexplosion. Danke, axel!

  • Dürfte für Korkut zum Schicksalsspiel werden. Ob nun direkt (Entlassung nach einer möglichen Niederlage) oder indirekt (Entlassung erst nach weiteren Niederlagen in den Folgespielen). Für die KGaA könnte im Übrigen dasselbe gelten.

  • So, die beiden letzten der Rückrundentabelle treffen sich in Hannover. Danach gehts gegen Bayern, Gladbach und den BvB. Macht die Bedeutung des Spiels für Verein und Trainer nicht kleiner. Sollte es wieder schief gehen, werden wir sicherlich mitten in den Abstiegskampf rutschen.


    Ein Zauberspiel ist sicherlich nicht zu erwarten, auch größere taktische oder personelle Änderungen erwarte ich bei Korkut nicht. Die Hoffnung auf einen Murmelsieg bleibt.

  • Wenn es dumm läuft schießt ibisevic nach mehr als 1000 Minuten ohne Tor natürlich gegen uns den siegtrefffer.

  • Hier müssen endlich 3 Punkte her, ohne WENN und ABER. Der Vfb ist sowas an schlecht und harmlos derzeit! Ein Sieg aus den letzten 11 Spielen, da wäre jeder andere Trainer mit den Ansprüchen von MK schon längst entlassen. 2 Stürmer von Beginn an, Vfb unter Druck setzen. Briand endlich auf die Bank.

  • Dürfte auch für Korkut ein Schlüsselspiel werden. Gegen Bayern, BMG und Dortmund werden wir nix holen - wenn es also gegen Stuttgart nichts gibt, wären wir seit 10 Spielen ohne Sieg und hätten nur 1 mal in 15 Spielen gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, dass Kind dann immer noch entspannt bleibt.