H********-Gesänge...

  • Dit liegt mir jetz schon länger aufm Herzen, also werd ich dazu ma n paar texthaltige Zeilen verfassen:
    Es geht mir aufn Sack, dass auch bei jeder kleinsten Aktion auf dem Spielfeld diese Gesänge angestimmt werden.Ich finds einfach nur noch peinlich und glaube, dass dat alles n Niveau von gewissen Mitbürgern erreicht, die diese Wortwahl ja recht häufig benutzen (Weissu...???)
    Oki, bei dem Tschechen in LEV wars ok, weil für den Spinner selbst das Wort noch zu harmlos is.Aba was bringt es, wenn ein Schiri ne umstrittene Aktion abpfeift, das Spiel läuft weiter und die H********-Gesänge erklingen, obwohl längst n Roter am Ball is.Wollt einfach ma hörn, was andere Leute dazu meinen, ich finds halt einfach nur peinlich und asozial.....

  • Komisch ist nur das sich alle davon distanzieren, man es aber immer und immer wieder aus zig hundert Kehlen hört :nein: .

  • Zitat

    Original von Butze
    Wusste jetz nich, ob das schon irgendwo diskutiert wurde; hatte halt kein Bock, alles zu lesen...


    Dann bist du hier falsch, wenn du kein Bock zu lesen hast :nein:


    Nun gut, diese Rufe ... na ja, was will man machen ?

  • Die Problematik besteht jedoch in diesem Fall aber nunmal leider darin, dass der liebe Herr Albrecht nicht eine sondern den ganzen Spätnachmittag solch eine desolate sch**** zusammengepfiffen hat, so dass dies IMO völlig gerechtfertigt war und ich hoffe er hat es deutlich gehört! Nur wer nach dem Spiel nach gesehenden TV- Bildern vor laufenden Kameras immer noch behauptet er hätte in seinen Augen richtig entschieden, der ist nocht mehr für ganz voll zu nehmen. Das hat mit asozial wenig zu tun, vielleicht solltest du die Definition dieses Begriffes noch einmal nachschlagen bevor Du sie verwendest. :besserwisser:
    Und auch bei den Aktionen von einem Jan Koller konnt ich die Gesänge z.T. verstehen- bei dem Kerl fällt einem wirklich nichts mehr ein. Der fällt auch um, wenn man ihn mit einer Feder streichelt

  • Na, jetz schlägts Zwöfe......


    Christian: Wenn man wie ich nicht den ganzen Tag Zeit hat; in der Woche vielleicht 2-3mal reinschaut; dann kannste wohl nich verlangen, dass ich das hier alles lese, oda wat ??? :nein:


    Pacco: Hab nie behauptet, dass der komische Mann in Schwarz richtig entschieden hat.Es geht um die Gesänge allein, und es war gegen Bochum und in HRO immer dat Gleiche...Und zu solchen Leuten wie Koller: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten...Das sind nu ma abgebuffte Profis, und wenn ich am Saisonende n paar Mille wieder mehr aufm Konto habe und dazu noch n Pokal vor wat weiss ich wievielen Tausend Menschen hochstemme, dann isses mir Sch**********, was andere Leute zu meiner Spielweise sagen....

  • moin,
    was meiner meinung nach richtig peinlich ist:
    immer wenn der gegnerische torwart vorm h31 steht und abstoß macht: arschloch wichser hurensohn...
    das ist richtig albern und man sollte das lassen. ich singe es jedenfalls nicht mit!

  • Jeder Fan-Gesang wird irgendwann lamgweilig,und am Anfang fand ich das Hu-Hu-Hu-Hu******** auch ganz witzig aber naja irgendwann muß man mal was neues kommen.....

  • Zitat

    Original von Butze
    Na, jetz schlägts Zwöfe......


    Christian: Wenn man wie ich nicht den ganzen Tag Zeit hat; in der Woche vielleicht 2-3mal reinschaut; dann kannste wohl nich verlangen, dass ich das hier alles lese, oda wat ??? :nein:


    Wozu gibt es denn die Suchfunktion ?

  • Zitat

    Original von Kirberg
    moin,
    was meiner meinung nach richtig peinlich ist:
    immer wenn der gegnerische torwart vorm h31 steht und abstoß macht: arschloch wichser hurensohn...
    das ist richtig albern und man sollte das lassen. ich singe es jedenfalls nicht mit!


    Das hat sich ja nur noch auf die linke Seite des H-31 reduziert...

  • @ butze:
    das kann ich auch net verstehen dass hier manche leute erwarten dass man immer alle threads liest. manche leute müssen auch mal arbeiten und haben nich jeden tag zeit ins forum zu gucken...

  • Zitat

    Original von Butze
    Na, jetz schlägts Zwöfe......


    ganz genau!


    Zitat

    Christian: Wenn man wie ich nicht den ganzen Tag Zeit hat; in der Woche vielleicht 2-3mal reinschaut; dann kannste wohl nich verlangen, dass ich das hier alles lese, oda wat ??? :nein:


    wozu gibts hier eigentlich die suchfunktion?

  • Christian: ...schön, dass es sowas gibt, aber ich wusste es nich; und habe auch verdammt nochmal keinen Bock, mich jedem technischen Fortschri(o)tt anzupassen...*böööääärrrpppp* 8)

  • @ psycho1:
    das war eigentlich auch nur auf die linke seite des h31 gemeint... hätt ich wohl mal dazuschreiben sollen...

  • Zitat

    Original von Butze
    Christian: ...schön, dass es sowas gibt, aber ich wusste es nich; und habe auch verdammt nochmal keinen Bock, mich jedem technischen Fortschri(o)tt anzupassen...*böööääärrrpppp* 8)


    Die Suchfunktion ist normalerweise standard und steht ganz oben, wo es jeder sehen kann.

  • Nun gut, dann werde ich ab jetz wieda ins Hooligans.de-Forum wechseln, denn da wird genauso gut gegeneinander geredet und gut gepöbelt.Schön, dass sich kaum einer mit o.g. Thema beschäftigt.... :nein:

  • Zitat

    Original von Butze
    .Schön, dass sich kaum einer mit o.g. Thema beschäftigt.... :nein:


    Das kommt dadurch, dass das schon bis zum Erbrechen diskutiert wurde!