H********-Gesänge...

  • moin,
    grösstenteils stimme ich dem zu, wat hier negativ über die gesänge gesagt wird... hinzu kommt noch: wenn man den schirri "ausschimpft" sollte man ihn wenigstens mit dem vorname anreden :] das sitzt eher... so sprüche, wie hu...sohn kann man sich auch schenken... die sind viel zu abgezockt, um geschockt zu sein... mehr infos über nen spieler des gegnerischen teams und dann richtig saft geben(presse lesen)!!! das sitzt!!! natürlich mitn bisschen mehr intellektuellem niveau :rauchen: man sollte dennoch wissen, dat dat eh alles kiddis sind, die im H31 abhängen... war ja vor 14 jahren auch ma dort;-)- scheisse wie die zeit vergeht :trinken: was solls...ist so und so egal, was abgeht... wenns tumultartig wird, gibt der schiri eh nach... stendelelfer!!! hätte er den net gegeben, wärs eskaliert...

  • werter el colonel...


    was hälst Du eigentlich mal davon, nicht immer alles so vorschnell beurteilen zu wollen und mal ein bißchen darauf zu achten, was Du schreibst, da kann einem ja echt langsam der Hut hochgehen :nein::nein:

  • Zitat

    Original von el colonel
    moin,
    grösstenteils stimme ich dem zu, wat hier negativ über die gesänge gesagt wird... hinzu kommt noch: wenn man den schirri "ausschimpft" sollte man ihn wenigstens mit dem vorname anreden :] das sitzt eher... so sprüche, wie hu...sohn kann man sich auch schenken... die sind viel zu abgezockt, um geschockt zu sein... mehr infos über nen spieler des gegnerischen teams und dann richtig saft geben(presse lesen)!!! das sitzt!!! natürlich mitn bisschen mehr intellektuellem niveau :rauchen: man sollte dennoch wissen, dat dat eh alles kiddis sind, die im H31 abhängen... war ja vor 14 jahren auch ma dort;-)- scheisse wie die zeit vergeht :trinken: was solls...ist so und so egal, was abgeht... "wenns tumultartig wird, gibt der schiri eh nach... stendelelfer!!! hätte er den net gegeben, wärs eskaliert"...




    Der Stendelelfer war ein ganz klarer Elfmeter,den mußte er einfach geben.

  • Zitat

    Original von el colonel
    dat dat eh alles kiddis sind, die im H31 abhängen...


    Ich würd mich mit so pauschalen Äußerungen einfach mal zurückhalten, denn das ist Mist. Ich stehe auch dort und würde mich nicht als Kiddie bezeichnen. Desweiteren ist es wesentlich besser die Leute im H31 zum Mitsingen anzuregen als das alles abzutun:" hat ja eh keinen Zweck".

  • Zitat

    Original von rodemkay


    Ich würd mich mit so pauschalen Äußerungen einfach mal zurückhalten, denn das ist Mist. Ich stehe auch dort und würde mich nicht als Kiddie bezeichnen. Desweiteren ist es wesentlich besser die Leute im H31 zum Mitsingen anzuregen als das alles abzutun:" hat ja eh keinen Zweck".




    Kann ich nur zustimmen,ich bin auch kein Kiddie und stehe auch im H31 !

  • Zitat

    Original von menzel




    Kann ich nur zustimmen,ich bin auch kein Kiddie und stehe auch im H31 !


    Du warst schneller :] Wollt ich nämlich auch grad sagen das ich mich auch nicht als Kiddie bezeichnen kann und ebenfalls seit Ewigkeiten im H31 stehe !
    Natürlich sind da viele "jüngere" Fans,aber das ist doch logisch wenn es in dem block Ermäßigungen für die unter 16-jährigen gibt!
    Würdest du natürlich nicht hingehen wenn Du in dem Alter wärst sondern du würdest wahrscheinlich etliche Teuros mehr ausgeben um bloß net bei den "Kiddies" zu stehen, oder wie darf man das verstehen ? :nein:

  • Es gibt auch Leute wie mich, die von H31 die Nase voll hatten und dann abgewandert sind. Da ich mich mit den Leuten im I - Block aber auch net so recht anfreunden kann stehe ich halt jetzt in B9. Da regt sich auch jeder über den Schiri auf, dass kommt aber wesentlich spontaner und individueller als im I - H31.

  • Zitat

    Original von Lala 8:0
    Es gibt auch Leute wie mich, die von H31 die Nase voll hatten und dann abgewandert sind. Da ich mich mit den Leuten im I - Block aber auch net so recht anfreunden kann stehe ich halt jetzt in B9. Da regt sich auch jeder über den Schiri auf, dass kommt aber wesentlich spontaner und individueller als im I - H31.


    Vor allem ist da auch bessere Stimmung als im H31 und I :D


    Desweiteren finde ich den Satz

    Zitat

    "Da regt sich auch jeder über den Schiri auf, dass kommt aber wesentlich spontaner und individueller als im I - H31. "


    geil weil die emotionen im H31 und I ja organisiert sind.


    :D

  • Ist etwa ein .....sohn gesang nicht organisiert??? Irgendwo muss es ja her kommen.
    Abgesehen davon habe ich nicht geschrieben das die Stimmung im B - Block besser ist. Denn das ist gar nicht das Thema hier.

  • Ist ein "Schieber Schieber" Gerufe nicht organisiert ?


    Sind einzelne Pfiffe die zusammen mit anderen Pfiffen ein grosses Pfeiffkonzert ergeben nicht organisiert.


    Sind "Schiri du Arsch.loch " Rufe nicht organisiert ?


    btw ging es hier wohl um Stimmung und wenn man in einen Block will wo Stimmung ist, muss man nunmal in H31 oder in den I Block gehen

  • Zitat

    Original von rodemkay
    btw ging es hier wohl um Stimmung und wenn man in einen Block will wo Stimmung ist, muss man nunmal in H31 oder in den I Block gehen


    Nein, ging es nicht.

  • Mal ganz ehrlich.


    Wir gehen ins Stadion und nicht in die Kirche oder in die Oper. ich kann ja verstehen, dass man sich darüber aufregt, ehrlichgesagt gings mir nach ner gewissen Zeit auch tierisch auf den Sack.
    Aber gewisse Pöbeleien gehören einfach dazu. Und da sind solche Kraftausdrücke wie Hurensohn oder Ihr seid blabla...asoziale blabla...noch 10 meter über der Gürtellinie.

  • Gegen Pöbeleien habe ich ja auch nichts...ich pöbel ja selber auch, aber bei den letzten beiden Spielen nahm das wirklich überhand. In Rostock wurde fast jeder Pfiff des Schiedsrichters von uns 96ern mit H....sohn kommentiert.

  • Zitat

    Original von Kirberg
    @ butze:
    das kann ich auch net verstehen dass hier manche leute erwarten dass man immer alle threads liest. manche leute müssen auch mal arbeiten und haben nich jeden tag zeit ins forum zu gucken...


    Wieso arbeiten, wozu gibts denn Sozialhilfe :rofl:
    edit:*ironie*

  • Zitat

    Original von menzel




    Kann ich nur zustimmen,ich bin auch kein Kiddie und stehe auch im H31 !


    Bist du der derbe Ultra Styler mit Lunch Packeten vom Muddi ganz rechts? :kichern::kichern::kichern:

  • Ich finde das Hu-Hu-Hu-Hu******** eigentlich nicht so schlimm, wenn es in passenden situationen vielleicht mal kommt. Aber wenn es andauernd bei jeder Kleinigkeit angestimmt wird nervt das schon gewaltig!
    Bei solchen Schiedsrichter Fehlentscheidungen ist das schon mal zu verstehen so was zu singen aber man muss es nicht bei jedem kleinen Faul singen...
    Das ist wie bei einem Lied: Je öfter man es hört desto langweiliger ist es. Und irgendwann überhört man sich daran und dann nervt es einfach nurnoch...

  • Ich finde, es sollte nur gesungen oder skandiert (heißt es nicht so:besserwisser: ) werden, wenn es darum geht, die Roten anzu feuern!


    Beim Gegner sollte massives Pfeifkonzert das Mittel sein - gegen Lev. hat das gegen Simak ausgezeichntet geklappt!


    Pfeifen versteht sogar der blödeste Fußballer auf dem Platz, während viele Negativ-Gesänge kaum zu verstehen sind ( selbst wenn man bewußt darauf achtet...). Und: Pfeifen kommt auch am lautesten an, und man muß nicht darauf achten, daß ja alle gleichzeitig singen.


    Pfeifen ist cool, und die meisten gelben Karten werden dadurch provoziert (was wiederum den Spieler verunsichert, etc....).


    Nur "Schieber!" sollte weiter im Repertoire bleiben!