23. Spieltag; 96 - VfB Stuttgart 1:1

  • So, Ihr Hirnis, ich habe meine Schreibfehler, an denen Ihr Euch aufbaut, verbessert.


    Und wer noch fragt, warum die "Kind muss weg"-Gröler im Stadion nichts zu suchen haben, der kann auch weg bleiben. Solche Vollpfosten brauchen wir richtigen Fans und der Verein nicht!

  • So, Ihr Hirnis, ich habe meine Schreibfehler, an denen Ihr Euch aufbaut, verbessert.


    Und wer noch fragt, warum die "Kind muss weg"-Gröler im Stadion nichts zu suchen haben, der kann auch weg bleiben. Solche Vollpfosten brauchen wir richtigen Fans und der Verein nicht!


    Die Arme hoch, hoch, hoch.

  • Um noch mal kurz auf's Spiel zu kommen… wenn man schon den ganzen Sprit verfährt, um sich das Gekicke anzuschauen ;) Das waren wirklich unglaublich schwache Stuttgarter, da sagt das Ergebnis schon alles.


    Leon, von dem ich mir etwas versprochen hatte, fand ich enttäuschend, alle anderen aber auch. Mit Abstrichen hat man bei Stindl, Marcelo und auch Sakai immerhin so etwas wie Kampfgeist ausmachen können. Trotzdem..
    96 ohne Druck, ohne Willen. Und das gegen so eine limitierte Truppe. Erbärmlich. Die Mannschaft tritt nicht wie eine Mannschaft auf, die harmonieren nicht, kein Teamgeist zu spüren. Das muss ihnen der Trainer vermitteln, aber das kann er offensichtlich nicht. Welche Art von "Leistungsprinzip" bei der Aufstellung angewendet wird, würde mich mal interessieren.


    Briand ein absoluter Witz, und das nicht zum ersten Mal. Darf konsequent auch fast durchspielen. Das ist alles völlig lächerlich.

  • Falsch. Das ist die kommende nationale Premiummarke. Weltweit. Lächerlich bzw. unwürdig ist lediglich dieses Publikum.

  • Ich finde, das ist ein schönes Bild: Nach anstrengender, getaner Arbeit fährt man in Arbeitskleidung im Auto vom Hof. Regt meine Phantasie an.

    Einmal editiert, zuletzt von bokel ()

  • Um noch mal kurz auf's Spiel zu kommen… wenn man schon den ganzen Sprit verfährt, um sich das Gekicke anzuschauen ;) Das waren wirklich unglaublich schwache Stuttgarter, da sagt das Ergebnis schon alles.


    Leon, von dem ich mir etwas versprochen hatte, fand ich enttäuschend, alle anderen aber auch. Mit Abstrichen hat man bei Stindl, Marcelo und auch Sakai immerhin so etwas wie Kampfgeist ausmachen können. Trotzdem..
    96 ohne Druck, ohne Willen. Und das gegen so eine limitierte Truppe. Erbärmlich. Die Mannschaft tritt nicht wie eine Mannschaft auf, die harmonieren nicht, kein Teamgeist zu spüren. Das muss ihnen der Trainer vermitteln, aber das kann er offensichtlich nicht. Welche Art von "Leistungsprinzip" bei der Aufstellung angewendet wird, würde mich mal interessieren.


    Briand ein absoluter Witz, und das nicht zum ersten Mal. Darf konsequent auch fast durchspielen. Das ist alles völlig lächerlich.

    Wie soll sich ein Teamgeist entwickeln , wenn immer wieder Spieler in die zweite Mannschaft abgeschoben werden.

  • hmmm, dann auch mal meinen Senf ...


    es gab ja einen - hier bisher kaum erwähnten - winzigen Hoffnungsschimmer:
    Die in allen letzten Spielen bis zur Perfektion getriebene Tour "uppps, au wei die Mittellinie, dann doch am besten schnell wieder nach hinten bis zum Weltmeister" war diesmal statt zu 90% nur noch zu etwa 20% zu sehen ...


    (diese Änderung ist für mich sehr verwunderlich, da die Spieler ja recht sicher absteigen werden und deshalb für den Vereinswechsel bisher für eine möglichst gute Paßquotenstatistik gearbeitet hatten)


    Trotzdem war es spielerisch natürlich letztlich mal wieder eine unfaßbare Grütze ...


    96-Vereinsmitgliedschaft wird definitiv an den Nagel gehängt ...


    falls jemand an Überschreibung N7-Dauerkarte Interesse hat, melden ..

  • Und alle "Kind muss weg"- Gröler aussperren!!!!!!!!!!!!! Diese Spinner haben nichts im Stadion verloren! :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:


    Das war doch bestimmt mein Sitznachbar, der mit seinen Kumpels die Welle gemacht hat: Wobei er sich hier in der Wortwahl mäßigt. :rofl:

  • Ich bleibe dabei. Herr Kind, greifen Sie durch, entziehen Sie den Grölern im N-Oberrang ihre Eintrittskarten!


    Und vielen Dank an Christian Schulz für die Mitteilung, dass der absolute Wille gefehlt habe. :kopf: :kopf: :kopf: :kopf: