24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

  • Ich erwarte folgenden Spielverlauf:



    Aufopferungsvoller Beginn unseres Teams ....



    4. Minute: Zieler schlägt den Ball aus der Hand ab, der Ball
    prallt am 16er an den Hinterkopf von Marcelo und rollt von dort ins leere Tor
    ....



    12. Minute: Briand passt aus 75 m (wohin auch mit dem Ball,
    kein Schwein bietet sich an?) zurück auf Zieler, der rutscht aus, 0:2



    17. Minute: Schiedsrichterball, weil Robben gefallen war und
    Andreasen gar nichts getan und der Linienrichter nichts hatte. Beim Auftreffen
    des Balls auf den Boden schlägt Hirsch des Leder in hohem Bogen weg, leider trifft
    er ihn nur mit der Ferse, so dass der Ball Richtung eigenes Tor fliegt,
    unhaltbarer Heber, 0:3.



    22. Minute: Abschlag
    Neuer, Gülselam verlängert mit dem Kopf nach hinten, Sané gibt ihn per Kopf
    weiter, Schulle rutscht aus, Zieler ist
    verwirrt, weil der Ball dieses Mal flach kommt, schlägt mit dem Fuss über den
    Ball, 0:4



    23. Minute Die Spieler von H96 versammeln sich am
    Mittelkreis, ziehen ihre Trikots hoch, darunter steht: „Wir wünschen unserem
    Käpt`n alles Gute in Leverkusen!“ Schweinsteiger nutzt die entstandene
    Abwehrlücke zum 0:5



    32. Minute Die Bayern wechseln: Lewandowski, Götze, Schweinsteiger
    raus, Paul Breitner und Uli Hoeness rein. Auf die Bemerkung des Schiris hin,
    dass einer noch fehlen würde, sagt Guardiola, dass er nur bis zehn zählen könne




    33. Minute Während Joselu noch die Bayern durchzählt und
    Bitten-Kurt schreit, das sei unfair, schiesst Ribery das 0:6



    38. Minute Entgegen seinen Gewohnheiten wechselt Korkut
    frühzeitig und auf Offensive total, Joselu, der immer noch die Bayern zählt, geht
    raus, Sobiech kommt rein



    44. Minute Im Laufduell setzt sich Hoeness gegen Gülselam
    durch, flankt auf Robben, Schuss, Innenkante Pfosten, von dort Unterkante
    Latte, dann reingetrudelt.... 0:7



    45. Minute Pause

  • @Akne


    Ich finde das gut, dass du dich nicht beirren lässt. Jeder Depp hätte maximal einen unlustig prognostizierten Spielverlauf gebracht, aber du haust ja wirklich Einen nach dem Anderen heraus!



    Ich bin schon ganz aufgeregt, wie es in der zweiten Halbzeit weitergeht!

  • Korkut holt den eigenen Kapitän vom Feld, ohne einen Spieler einzuwechseln. Dieser stapft mit den Füßen auf und ruft "Immer ich." Zieler stellt sich an den Pfosten und schmollt. Schulz und Robben speilen Fußballtennis, Briand und Ribery unterhalten sich über das beste Coq au Vin-Rezept. Schlaudraff zieht Neuer im Quizduell ab (der einzige Sieg heute!), der Rest der Spieler fummelt an den Smartphones rum.

  • Ich finde das gut, dass du dich nicht beirren lässt. Jeder Depp hätte maximal einen unlustig prognostizierten Spielverlauf gebracht, aber du haust ja wirklich Einen nach dem Anderen heraus!


    Ja, wesentlich lustiger, und auch kein bißchen pubertär-peinlich ist es, den Usernamen "Akte" zu *prust* "Akne" zu machen. Bruhahahahar.


    :|

  • pink, ich kann zur 2.HZ leider nichts sagen,
    weil ich in der Pause gehen muss.
    Das Abendessen wartet,
    und ich muß früh ins Bett.

  • @Akte das ist echt schade. Aber vielleicht nehmen sich die Bayern ja ein Beispiel an dir und gehen auch zur Pause weil das Bankett wartet und sie wegen dem Champions League Spiel auch früh ins Bett müssen.

  • ...och, das gilt auch für 96 ?
    Dann würde ich ja nach 10 Minuten geschlossen als Mannschaft vom Platz gehen......


    (Ich bin ja ein alter Trainerfuchs, hab nur nicht so ´nen buschigen Schwanz )

  • Also mit einem 3:0 Sieg könnte ich gut leben. Jetzt müsste man nur noch jemanden finden, der Abführmittel in dem Halbzeittee zaubert. Bedeutet das eigentlich im Umkehrschluss, dass wenn 96 nicht antritt, dass sie nur 3:0 verlieren bzw. das dann so gewertet wird?

  • Hat jemand einen Tip wo man am Sanstag in der Nähe des Stadions parken kann und man nach dem Spiel zügig auf die A7 in Richtung Süden kommt? Fahre seit Jahren mit der Bahn, bin aber diesmal Terminbedingt auf das Auto angewiesen.

  • Hat jemand einen Tip wo man am Sanstag in der Nähe des Stadions parken kann und man nach dem Spiel zügig auf die A7 in Richtung Süden kommt? Fahre seit Jahren mit der Bahn, bin aber diesmal Terminbedingt auf das Auto angewiesen.


    Schau mal in der Südstadt bzw. Geibelstraße nach.... Viel Erfolg :)

  • Hat jemand einen Tip wo man am Sanstag in der Nähe des Stadions parken kann und man nach dem Spiel zügig auf die A7 in Richtung Süden kommt? Fahre seit Jahren mit der Bahn, bin aber diesmal Terminbedingt auf das Auto angewiesen.


    Hmmm, eine Option wäre vielleicht Nähe Mc Donalds Hildesheimer Straße im Dunstkreis um Straßenbahnstation Döhrener Turm - nach dem Spiel gehen vom Aegi aus 3 Ubahnlinien in die Richtung und Du bist über Südschnellweg --> Messeschnellweg dann ratz fatz auf der A7.


    Fußweg Stadion --> Aegi etwa 12 Minuten - Ubahntakt 3 Minuten - Ubahnfahrzeit 5 Minuten


    Parkplatzsuche Südstadt vermutlich "stundenlang" - Weg Parkplatz Stadion mindestens 20 Minuten - Abreise vom Parkplatz ZÄH ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Kind zum Spiel: "Wenn wir 0:10 verlieren, dann hätten wir eine besondere Situation."


    Wenigstens einer in der führung denkt realitisch......