24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

  • Alternativ könntest du auch auf dem Obi-Parkplatz (Linden-Süd) parken und von dort aus wahlweise zu Fuß gehen (ca. 20 Minuten) oder vom Bahnhof Linden-Fischerhof mit dem Bus fahren.

  • Alternativ könntest du auch auf dem Obi-Parkplatz (Linden-Süd) parken und von dort aus wahlweise zu Fuß gehen (ca. 20 Minuten) oder vom Bahnhof Linden-Fischerhof mit dem Bus fahren.


    aber nach dem Spiel ist er bei meiner Variante etwa nach 20 Minuten schon am Auto beim Döhrener Turm - und vom Obi-Parkplatz bis dort braucht er bei Spieltagsabreise locker 10-20 Minuten

    Edith sacht gerade, daß sich die Betrachtungen eventuell geringfügig ändern, falls er derzeit noch keine Tickets hat, um kostenlos mit Öffis zu reisen. Was aber natürlich beim Bayernspiel wirklich echt unwahrscheinlich ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Hoffe auf:


    Almer
    Pereira, Stankevicius, Felipe, Pander
    Gülselam, Hirsch
    Briand, Schlaudraff, Bittencourt
    Karaman




    Warum irgendwen aufstellen, der im Verein noch Zukunft hat? Schickes 0:13.

  • Eigentlich müsste nach dem Gesetz der Serie was drin sein.


    Bazis vs. Hafenschlampen 8:X
    Bazis vs. Paderbroner Pils 6:X
    Bazis vs. Dompfeiffen 4:X
    Bazis vs. Kackdorf 2:X
    Bazis vs. unserer Riesen 0:X


    ... irgendwie muss man sich ja Mut machen.....


  • :kichern: :kichern:


    Nach der These wäre ein 0:0 drin. Auf geht´s Hannover :kopf:

  • Ich denke da wir hier alle Bayernfans sind, haben wir sowieso alle Ergebnisse im Kopf und da sendet jeder Kopf automatisch Alarmsignale, wenn er eine sich bildene Kette sieht. ;)


    PS: Das B in Fanmag steht für Bayern.

  • Ich hoffe es gibt am Samstag auf und neben dem Platz eine ordentliche Reibe Gegenwind für diesen Sackhaufen von Unternehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ich mach mit!
    Wäre toll, wenn etwas entsteht und zumindest ein paar hundert zusammenkommen. Nach über 10 Seiten im Stimmungsthread habe ich das Gefühl,
    dass bei Vielen vor der endgültigen Resignation noch etwas Wut herausgebrüllt werden will. Ein letzter (verbaler) Schlag in die Fresse für diejenigen, die uns zu Heimatlosen in der Welt des Fußballs gemacht haben.



    Lasst uns die Fankultur mit wehenden Fahnen untergehen lassen!

  • einfach nur fassungslos über so einen provozierenden offenen Brief. Aktion wäre genau richtig. Da bewege ich mich mit meinen fast 50 doch auch gerne aus dem gemütlichen W Block raus.......

  • Zyniker: Ein Lump, dessen fehlerhafte Sicht die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten ...

  • ist schwierig die Kiste -


    ich glaube aber, eine Aktion beim Bayernspiel macht echt keinen Sinn ...


    Die gleichgeschaltete Presse wird (selbst wenn sie es bemerken würde) darüber nichts berichten.
    Und diejenigen, die im 49.000er Bayern-Hexenkessel sitzen, würden es nicht bemerken.


    Und da das "Opfer", ein Bayernticket verfallen zu lassen, so grob 50 bis 90 Euro beträgt,
    wird die Menge, die reingeht und dann rausgeht, leider recht klein sein.


    ---------------


    GENIAL ERHEBLICH sinnvoller wäre eine Aktion z.B. zum HERTHA-Spiel.


    Die Karten dafür kriegt man nachgeworfen!
    Das finanzielle Opfer für die nicht so betuchten Fans hält sich extrem in Grenzen.


    Wenn man dort dann z.B. bis zur Minute 12.12 supported wie blöde und dann
    geschlossen das Stadion verläßt, dann würde man das garantiert nicht nur im
    Fernsehen registrieren, sondern auch die Presse wäre gewungen, darauf einzugehen.


    Ich wäre definitiv dabei, würde dann sofort aufs Fahrrad und zum Konzert vom SCHMUTZKI
    ins LUX radeln! Diese Terminkollision nervt mich ohnehin schon ständig.

  • Vor fast jedem (Heim-)Spiel in dieser Saison sagte ich mir, es wird das beschissenste aller Zeiten. Doch dann schaffen es KGaA, GröPaZ, Marke & Co. unter der Woche doch noch immer wieder etwas zu leisten, dass die Halbwertszeit des beschissensten Spiels recht kurz ist. Was ist nur aus allem geworden?