24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

  • Wir werden allerdings in der zweiten Halbzeit noch ein paar Tore kassieren. Den obligatorischen krassen Fehler haben wir uns auch noch nicht geleistet. Briand ist und bleibt leider ein Stokel, der mit dem Ball einfach nichts kann - da wurden in der 1. HZ viele Bälle verschenkt.


    Trotzdem: Gute Halbzeit. Bekommt man leider nur keine Punkte für.

  • Ist doch egal ob er ihn berührt oder nicht. Wäre er nicht vorher hoch gesprungen hätte er ihm die Beine gebrochen. Der kommt da mit paar Metern Anlauf reingesprungen.

  • habe jetzt noch keine statistik gesehen, aber gefühlt war das freistoßtor der einzige torschuss der bayern, wenn man den klassischen robben move mal ausblendet.

  • ist doch kein wunder, wenn der gegner mit 11 mann im 16er steht. irgendwann lässt dann die kraft nach und die bayern machen ihre buden. so läufts oft.

  • Dass Kiyotake auf der 10 ein guter Mann ist, besser als Stindl, wird Korkut hoffentlich auch dauerhaft einsehen.


    kaum zu glauben.


    Na klar. So, wie er bereits bei Briand nach 20 Spielen gemerkt hat, dass er für RA ncht zu gebrauchen ist. Deswegen spielt er jetzt auch gegen Bayern nicht.
    Achso, doch? Oh. ok. Dann nehme ich alles zurück.

  • Laut Facebook haben die Bayern tatsächlich beim KMW mitgemacht. War ein Wechselgesang. Vorher haben sei ein KMW Banner gezeigt.

  • Gutes Spiel, gute Taktik. Läuferisch starker Aufwand, könnte
    am Ende knapp werden.
    Immerhin mußten die Bauern wechseln und benötigten die Hilfe
    des Pfeifenkaspers zum Ausgleich.


    Auf gehts!...

  • Wenn die Bayern ihre Handbremse lösen wird es zwar nicht zweistellig, aber doch ein deutlicher Klassenunterscheid. Bisher werden wir unterschätzt und ich ärgere mich tot!!!