96 - Bayern 1:3

  • Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Danke an die Roten für ein gutes Spiel!

  • Ja, weil Du mich zitierst. Der Elfmeter ist ein Kann-Muss-aber nicht-Ding.

    Scheiß auf die Bauern und geh doch zu denen um Dich auszuheulen, bist ja genau so eine Heulsuse wie diese Zuckerpüppchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Undertaker ()

  • Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Danke an die Roten für ein gutes Spiel!


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.

  • Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Was machen die kaputt? Ganz ehrlich: Wenn sich, sagen mir mal vorsichtig, 35000 vor 500 verbal nicht gerade machen können, dann sind die 35000 einfach nur Luschen. Wenn die 35000 Stimmung machen wollen, dann sollen die das verdammt noch mal tun. Und nicht rumweinen, das ein paar Wirköpfe abstruse Kürzel rufen. Meine Fresse.

  • Kein Freistoß, kein Elfer, Ergebnis weitaus besser als erwartet, ärgerlich auf den Schiedsrichter = gutes Spiel der 96er gegen die Kack-Bayern.

  • so bitter , heute haben die jungs wirklich richtig richtig gut gespielt , aber man verliert mal wieder mal der schiri , bayern eier hat, das kann doch nicht war sein !!!!!!!



    freistoß vor`m 1:1 muss man wirklich nicht geben , und der Elfmeter sorry der wir wirklich nur für die Bayern gepfiffen !!!!!!!!!!!

  • Also dem Freistoß ging ein Foul von Alaba voraus...
    Das Gelb gegen Alonso (Foul gegen Bittencourt) war Rot..
    Der Strafstoß war ebenfalls keiner (gefährliches Spiel von Lewandowski)


    Reicht das um von spielentscheidenen Fehlentscheidungen zu sprechen...
    Mehr als genug!

  • Über den Freistoß vorm 1:1 kann man vielleicht noch diskutieren, über die Aktion von Alonso (der ja grds. eh treten und foulen kann, wie er will - sowas übersieht man wegen der 234234233 Pässe, die er jedes Spiel spielt) auch.


    Aber die Elfmeterentscheidung wird mit jeder Wiederholung absurder und skurriler. In was für einer Parallelwelt muss jemand leben, der dafür Elfmeter gibt.

  • Zitat von »pilsener96«




    Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Danke an die Roten für ein gutes Spiel!


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Zitat von »pilsener96«




    Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Danke an die Roten für ein gutes Spiel!


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Wie bitte? Was soll denn diese qualitative Bemerkung?

  • Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Was machen die kaputt? Ganz ehrlich: Wenn sich, sagen mir mal vorsichtig, 35000 vor 500 nicht verbal nicht gerade machen können, dann sind die 35000 einfach nur Luschen. Wenn die 35000 Stimmung machen wollen, dann sollen die das verdammt noch mal tun. Und nicht rumweinen, das ein paar Wirköpfe abstruse Kürzel rufen. Meine Fresse.


    Ehrlich. Wir haben doch eh festgestellt, dass das alles FCB-Fans waren. Und jeglichen Anspruch an die Fans, hinter der Mannschaft zu stehen, hat MK verspielt seit er sie wie austauschbare Kunden behandelt.

  • Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Danke an die Roten für ein gutes Spiel!

    Vergiss es. Mit solchen Beiträgen wirst Du hier (von stets den gleichen Usern) jedesmal blöd von der Seite angepöbelt. :bier:
    Es ist halt ziemlich schwierig sich an die Stadionordnung zu halten.

  • ich habe nichts gegen eine freie Meinungsäußerung. Aber der Mannschaft hätte es mehr geholfen wenn sie angefeuert worden wäre.
    Vor oder nach dem Spiel hätte es auch genügt.