Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

  • Laut dem Kommentator soll Schulz das Abseits aufgehoben haben. Ich bin mir da gar nicht so sicher. Als Hazard den Pass gab, könnte Herrmann auch schon im Abseits gewesen sein. War bei der Kameraeinstellung eben in der Pause nicht zu beurteilen, bei der ersten Wiederholung direkt nach dem Tor sah es eher nach Abseits aus. Würde die Szene gern noch mal sehen.


    den eindruck hatte ich ebenfalls.

  • Gladbach-Köln, hab ich auch gedacht. Allerdings ist Köln auswärts oftmals erfolgreich.


    Die Gladbacher mürbe machen, hinten dicht stehen und den Punkt lange halten und schauen was geht ist eine ganz gute Marschroute. Aber das ist nicht das was wir spielen. Wir spielen wie ein Zweitligaabstiegskandidat im DFB-Pokal auswärts in Gladbach. Eine Mannschaft die nach vorn gar nichts kann und versucht. Grausam. Das beste war lange Zeit das 0:0. Aber davon brauchen wir jetzt auch nicht mehr reden...

  • Einen Vorteil sollte die jezige Situation haben... Wir sind eingelaufen und kommen wieder kalt aus der Kabine. Hoffentlich verletzt sich bei der Intensität keiner.

  • Zitat

    Selbst unter Slomka war man auswärts nie so schlecht.


    Das ist Quatsch.
    Da gab es auch öfters solche gruseligen Auftritte.


    Ja, ok. Das stimmt.


    Aber dennoch: Erschreckend. Gladbach hat die letzten Wochen auch nicht besonders grandios gespielt und das ist heute ein Klassenunterschied.


    Letztes Jahr ist der HSV mit 27 Punkten nicht abgestiegen. Wird dieses Jahr nicht reichen.

  • Habe ich das auf Sport1.fm gerade richtig gehört, dass nach dem Spiel mit einem RK-Vertreter über die Situation bei 96 gesprochen wird?

  • In wenigen Tagen sieht man sich wieder am Zaun!


    Ich spüre großes Konfliktpotenzial..


    Ach was, interessiert doch eh niemanden mehr.


    Wir sind als Pokalsieger aus der 2. Liga einzigartig. Vielleicht werden wir auch als Nichtabsteiger mit 27 Punkte einzigartig? Bitte bitte!..


    Gab's doch schon mit Hamburg letztes Jahr.

  • Der Tiefpunkt der Saison ist ein 0:1 gegen den 3. aber auch nicht, auch wenn das Spiel schlecht ist.


    Der Tiefpunkt der Saison war die Niederlage gegen Paderborn.

  • Jetzt wird es ja anscheinend etwas offensiver. Und gleich sieht es auch besser aus . Warum aber erst nach 50 Minuten ????

  • Jetzt wird es ja anscheinend etwas offensiver. Und gleich sieht es auch besser aus . Warum aber erst nach 50 Minuten ????


    :lookaround: bei der kühlen Witterung hätte ich auch keine große Lust -auf rumlaufen

  • Jetzt wird es ja anscheinend etwas offensiver. Und gleich sieht es auch besser aus . Warum aber erst nach 50 Minuten ????


    Gute Frage. Verstehe auch nicht, warum alle hier wochenlang vorher schon die Punkte abschenken. Gegen Gladbach ist immer mindestens ein Punkt drin, wenn man sich nicht blöd anstellt.