• Jetzt bitte hier entlang, ist einfacher.


    Ich spare mir mal eine tolle Zusammenfassung. War grausam. Zieler gut gerettet das eine mal, ansonsten fällt mir nichts positives ein. Gar nichts.

  • Abstiegsreif. Wenn jetzt nicht mit aller Kraft gehandelt wird, war es das.


    Nicht einmal in der "Enke-Saison" hatte ich - rein sportlich gesehen, wohlgemerkt - so ein schlechtes Gefühl.

  • Normalerweise könnte 96 jetzt schon für die 2. Liga planen, aber die anderen Teams da unten bemühen sich ja auch nicht.

  • Positiv: Ich habe heute gut gegessen. Morgen schönes Frühlingswetter. Und der Server des Fanmag scheint stabil zu laufen.

  • Ich rüttel gerade an meinem Zaun, aber es interniert keinen Nachbarn........ist wie bei den roten, die interessiert auch keinen.


    Was Kind macht ist insolvernzverschleppung.


    Das gute ist, ich bin nicht so sehr traurig....muss nur noch meine kennzeichenhalter abnehmen....fremdschämen pur !!!

  • Zieler und Sané ok, alle anderen schlecht. Zu Albornoz und Pereira kann man eigentlich gar nichts sagen, unfassbar, dass die Stammspieler sind. Die Geste von Schulz nach dem 2:0 spricht Bände.


    Briand und Prib Horror.
    In dem Spiel hätte man nie das Gefühl, dass Gladbach das nicht gewinnen könnte. Ein Trauerspiel.


    Korkut ist am Ende.

  • Hat mich so an Auswärtsspiele unter Slomka erinnert die Partie, null Aktion nach vorn. Was die Konsequenz für Slomka war weiß jeder...

  • Taktik ging heute garnicht auf. Tief stehen, Räume eng machen und trotzdem können die Gladbacher um unserern 16er kombinieren, wie sie wollen. Die Spieler sind garnicht richtig in die Zweikämpfe gekommen.
    Klar ist Gladbach nicht zu unrecht Dritter und aktuell eine andere Hausnummer, aber das war viel zu wenig.

  • Jetzt muss irgendwie der Klassenerhalt geschafft werden. Die Mannschaften hinter uns sind ja genauso schlecht. Ob jetzt ein Trainerwechsel hilft, bezweifle ich. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dass werden wir wohl, sollte ein kompletter Umbruch gemacht werden. Dufter weg, Korkt weg, ach der fliegt nächste Woche, und aus der Mannschaft muss auch die hälfte weg. Wieder eingebrauchtes Wochenende. Fussball macht überhaupt kein Spaß mehr. Was ist mit der Mannschaft in der Winterpause passiert!!!! :wut: :grübel:

  • Oh mann bin ich froh.
    Wäre in der ersten Halbzeit fast eingepennt. DAnn hätte ich heute abend aber nicht schlafen können und wäre morgen müde auf der Arbeit gelandet. Aber zum Glück hat meine Frau Nudelsalat gemacht und durch die Kaubewegungen bin ich dann wach geblieben. Jetzt wird morgen alles gut.

  • Taktik ging heute garnicht auf. Tief stehen, Räume eng machen und trotzdem können die Gladbacher um unserern 16er kombinieren, wie sie wollen. Die Spieler sind garnicht richtig in die Zweikämpfe gekommen.
    Klar ist Gladbach nicht zu unrecht Dritter und aktuell eine andere Hausnummer, aber das war viel zu wenig.


    Eine andere Hausnummer als wir, ja. Aber nicht als Bayern, logisch. Und da geht das auf einmal ganz gut. So gut das unser Trainer noch vor dem Spiel von dem letzten Spiel geschwärmt hat. Die Spieler sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil sie es nicht gewollt haben.


    Man weiß gar nicht, worüber man sich mehr aufregen soll, aber Briand und Pereira sind aktuell wohl sicher das schlechteste, was die Liga zu bieten hat.

  • Sanè ok?!? Für mich heute einer der schwächsten unter den Schwachen auf dem Platz...


    wie man derart destruktiv in eine Partie gehen kann, wo auch durchaus mehr zu holen gewesen wäre... unbegreiflich. Insbesonder nach dem Seitenwechsel, wo wir ja tatsächlich mal mit 10 starken Minuten beginnen, fallen wir dann ziemlich zügig in das alte Schema zurück... zum Kotzen ist das! Fassen wir also kurz und schmerzvoll zusammen: Hannover 96 macht in großen Teilen dieser Saison einfach keinen Spaß mehr!


    :kotzen:


    ... und noch können wir von GLÜCK reden, dass die wenigen Mannschaften hinter uns auch nicht punkten...


    Wir werden gegen Dortmund nichts holen und auch in Frankfurt wird verloren, solange nicht gehandelt wird. Danach kommt Hertha, davor habe ich schon heute große Bedenken... Bundesliga 2- Hannover ist dabei! :sauer: