Beruhigt euch bitte. Ich mag Tiere sehr gerne.
Wilde Tiere
-
-
Auf'm Teller.
-
Auch Eichhörnchen und Spechte?
-
Vor allem Mauerspechte.
-
Wusste ich es doch. Du hast den Eichhörnchen bestimmt einen bequemen Eingang zu dem Walnusslager gebastelt.
-
In der Leinemasch wohnt wahrscheinlich eine Wildkatze
Ich habe bei uns im Solling erst einmal eine in freier Wildbahn gesehen. Schöne Tiere.
Hannover: Wohnt eine Europäische Wildkatze in der Leinemasch?Hannover hat einen "neuen Schatz", sagt Heinz Pyka. Eine Wildtier-Kamera hat in der Leinemasch offenbar eine echte Europäische Wildkatze fotografiert. Für den…www.ndr.de -
Da hast du aber Glück gehabt! Die sind extrem scheu. Bist du sicher, dass es eine war? Die lässt sich gar nicht so leicht von einer Hauskatze unterscheiden
-
Ja, ich war so tief im Wald. Mehrere Kilometer von der nächsten Zivilisation entfernt. Da siehst du keine Hauskatzen mehr. Ich hätte sie auch nicht gesehen, wenn sie keine kalten Füße bekommen hätte und aus dem Dickicht geflohen wäre.
-
christitus Cool. Was machst du so tief im Wald? Bist du dort beruflich oder hobbymäßig unterwegs?
-
Ich wohne direkt am Waldrand vom Solling und kann 10km in eine Richtung durch den Wald gehen, ohne auf eine Ortschaft zu stoßen. Ich bin da gerne unterwegs, manchmal auch mit dem Fahrrad.
-
-
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Du wohnst ja auch in einer schönen Gegend.
-
Das war bestimmt ein Dieschor.
-
Musste erstmal Frau Google fragen. Die wusste es sogar.
-
Bei uns in der Gegend kommen die eher selten vor.
-
Ich wohne direkt am Waldrand vom Solling und kann 10km in eine Richtung durch den Wald gehen, ohne auf eine Ortschaft zu stoßen. Ich bin da gerne unterwegs, manchmal auch mit dem Fahrrad.
Hast du da nicht nicht Angst auf die ganzen Herden von Einhörnern, Wolpertingern und Mammuts zu stoßen?
-
"nicht nicht"
Schade, dass du die wirkliche Gefahr "Wölfe" auchnoch bewußt weglässt. Vor denen habe ich inzwischen sogar in der Stadt Angst.
-
Weil sich mal einer in Vinnhorst umgesehen hat?
-
Hast du da nicht nicht Angst auf die ganzen Herden von Einhörnern, Wolpertingern und Mammuts zu stoßen?
Nö, eher auf Menschen
-
"nicht nicht"
Schade, dass du die wirkliche Gefahr "Wölfe" auchnoch bewußt weglässt. Vor denen habe ich inzwischen sogar in der Stadt Angst.
scherz, oder ?
-
-