• Die anderen Teams können noch so scheiße spielen, am Ende machen sie immer noch einen Punkt. Das Ding hätte Stuttgart heute locker 5:1 gewinnen müssen.


    Damit ist Stuttgart schon mal 1. Absteiger und HSV der zweite Absteiger. Es geht jetzt noch um den Platz 16 zwischen Paderborn, 96 und Freiburg...

  • Zitat

    Bremen ist echt kein Gegner für unsere 96er. Die hätten normal schon 7 Dinger fangen müssen heute. Erschütternde Leistung, was die Bremer da abliefern. Der Höhenflug ist zu Ende, jetzt geht es abwärts für Bremen. Am Ende der Saison noch hinter 96.


    Ja, genau.

  • Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussball - das Spiel musste der VfB einfach gewinnen und das ist auch in Ordnung so.

  • das ist das pissige, wir können uns aktuell nicht selber helfen, und sabbern uns an spielen anderer mannschaften ab, wir haben ein grosses problem

  • Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussball - das Spiel musste der VfB einfach gewinnen und das ist auch in Ordnung so.


    In diesem Fall finde ich eine gerechte Welt nicht unbedingt eine bessere Welt.

  • Der VfB hat einen Lauf. In den nächsten Wochen.
    Und es ist genau das, was BartonFink sagt. Wir müssen uns an die Ergebnisse der andren klammern, und das ist irgendwann für 96 zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Ich freue mich ehrlich gesagt schon ungemein auf die 2. Liga. [...]2. Liga (mit Rangnick & Simak) und die 2 Jahre Regionalliga Nord waren eh meine persönlichen Highlights. :)


    Ja, das waren schon irgendwie geile Jahre. Aber die waren auch wegen dieser Überlegenheit unserer Roten so geil. Darauf würde ich in der kommenden Saison aber nicht wetten. Der erste Platz ist sowieso schon mit Leipzig belegt.

  • Was Bremen und Augsburg da spielen ist wirklich schlimmer Fußball. Habe mir jetzt mal alle Begegnungen 90 Minuten lang gegeben. Ich weiß nicht, wie 96 hinten den stehen kann.


    Jetzt hat mich das Gefühl auch, dieses Jahr jetzt es runter. Maximal Relegation.