Wer wird Nachfolger von Tayfun Korkut?

  • Das wird jetzt erstmal eine Glaubensfrage.


    Einen Interimstrainer für die letzten Spiele, oder gleich die "große Lösung"? Ich bin für ersteres, dann können wir gleich munter weiter spekulieren. :D

  • Einen Kapser ala Neururer, die Truppe braucht Spaß.
    Und in der neuen Saison Breitenreiter, der kommt aber nur wenn Dufner geht.
    Das wäre ein Traum. Hoffentlich in der 1. Liga.

  • Neururer scheint grundsätzlich Interesse zu haben. Wird heute Nachmittag mit Kind verhandeln. Die Frage ist nur, ob Peter wirklich bereit ist, für fünf Spiele hier noch den Retter zu spielen und ob er nicht lieber langfristig arbeiten will. Klar ist, dass es eine langfristige Zusammenarbeit mit Neururer nicht geben darf. Als Retter kann ich ihn mir allerdings durchaus vorstellen. Die Truppe ist anscheinend total verunsichert, was nach dieser langen Erfolglosigkeit auch kein Wunder ist. Neururer wäre aus meiner Sicht perfekt, um die Blockaden zu lösen.


    Zur neuen Saison dann doch bitte lieber Breitenreiter und nicht Herrn Luhukay. Dufner wird in der Personalie Breitenreiter kein Problem mehr darstellen. Der ist im Sommer hier sowieso weg. Hat die NP heute auch nochmal berichtet. Der hatte anscheinend von sich aus auch schon gar kein Interesse seinen Vertrag über 2016 hinaus zu verlängern. Ist nur noch da, um Verwaltungsaufgaben zu erfüllen.

  • Dann werfe ich nochmal den Namen Effenberg in die Runde.....


    Er soll angeblich schon bei der Verpflichtung von Korkut, auf der Liste der möglichen Trainer gestanden haben....

  • Als "Retter" kämen vermutlich wirklich nur die gehandelten Finke, Neururer und mit Abstrichen Stendel in Frage.
    Stendel kann ich mir nicht vorstellen, da man nicht erneut einen BuLI-Unerfahrenen an die Seite stellen wird.


    Ich denke das Luhukay ein Kandidat sein wird, der auch kommende Saison hier Trainer ist.
    Zudem hat er bereits mit dem gehandelten Rettig zusammen gearbeitet

  • Wenn Neururer kommt, werden die nächsten Wochen nur noch Standards geprobt. Dann wird der Abstieg abgewendet und spätestens im Oktober wird der Neururer Effekt verpufft sein. Wir sind dann wieder auf nem Abstiegsplatz, und irgend ein armes Trainerschwein muss einen riesiegen Scherbenhaufen aufräumen. Ob das der Klassenerhalt wert ist?

  • Die Lösung ist offensichtlich: Finke übernimmt bis zum Ende der Saison das Traineramt, um in der nächsten Saison den Spotdirektor zu machen.
    Dann übernimmt Breitenreiter den Trainerposten.

  • Die Lösung ist offensichtlich: Finke übernimmt bis zum Ende der Saison das Traineramt, um in der nächsten Saison den Spotdirektor zu machen.
    Dann übernimmt Breitenreiter den Trainerposten.

    Würde ich so nehmen!

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Die Lösung ist offensichtlich: Finke übernimmt bis zum Ende der Saison das Traineramt, um in der nächsten Saison den Spotdirektor zu machen.
    Dann übernimmt Breitenreiter den Trainerposten.