Wer wird Nachfolger von Tayfun Korkut?

  • Neururer wäre einer der wenigen, denen ich den Klassenerhalt noch zutrauen würde. Effenberg, Matthäus oder Trapattoni wären interessante Experimente, aber eben deswegen vielleicht momentan doch zu riskant. Slomka ist zeitlich noch zu nah dran an der Mannschaft, um jetzt als Retter ernst genommen werden zu können. Magath dürfte nicht bezahlbar sein, Breitenreiter steht (noch) nicht zur Verfügung. Cherundolo wäre einer, der dem Team zumindest glaubwürdig klar machen könnte, worum es geht - der bräuchte dann aber noch einen zweiten Mann (mit Lizenz) an seiner Seite. Da wäre Stendel der Falsche, weil ebenfalls unerfahren. Da braucht es eher einen Rehagel oder Gerets. Fink, Finke, Luhukay, Zinnbauer: Traue ich die kurzfristige Rettung / ein rechtzeitiges "Erreichen" der Mannschaft nicht zu. Fink am ehesten, aber der würde spätestens im Herbst hier auch wieder Probleme bekommen.


    Alles in allem wäre Neururer - mal wieder - mein Favorit.

  • ALLE, ich meine wirklich ALLE sind jetzt besser als Korkut! Der hat Aufstellungen am Start gehabt....nä, da hätte ich die letzte Zeit im Strahl kotzen können.

  • Magath macht die Doppelspitze....Teamretter und Sportdirektor (dann kan Dufi in Frankreich noch jungen Talenten schauen für.......Ingolstadt oder so.) ......dann ist er auch nicht zu teuer....und noch einen Bonus von einer Million für den Klassenerhalt....

  • Bin gespannt, was hier geschrieben wird, wenn der neue Trainer genauso aufstellt am Samstag.

    Bei einem Sieg:


    Lag wohl doch am Trainer, die Spieler könnten nicht mehr mit ihm



    Bei einer Niederlage:


    Oh mein Gott! Die Welt geht unter, wie konnte er so aufstellen, jetzt ist alles verloren, Aaaargh!

  • Wenn ich mir schon etwas wünschen darf:


    Rettig und Breitenreiter (ab Sommer), Interviewverbote für Schatto und Kind (ab sofort). Das würde diesen Tag der guten Neuigkeiten abrunden. Cherundolo würde ich sehr ungern jetzt verheizen, da käme ich mit einem erfahrenen Mann deutlich besser klar.


    Edit: Luhukay gerne nach Abstieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • hannoi96



    Korrekt...Als wenn wir bei dem sportlichen Sauhaufen ne große Auswahl hätten..! Wer soll denn bitteschön spielen..?
    Ok, Briand raus. Aber sonst..? BC fehlt verletzt,Sakai/Schulz (gottseidank) gesperrt.


    Völlig Wurst, dieser Kader gibt nichts her. Nichts

  • Jetzt wird ein Übergangstrainer bis zum Ende der Saison kommen und zur neuen Saison Breitenreiter egal ob wir die Liga halten oder nicht.

  • Mittlerweile könnte ich mit Neururer sogar ganz gut leben, zumindest als Variante für das Saison-Finale. Nach allem was man so hört, hat er ein unglaubliches Talent Menschen zu motivieren und genau das brauchen unsere Jungs jetzt. Dass er sich bekanntlich schnell abnutzt wäre dann auch egal.


    Für die kommende Saison brauchen wir vor allem einen neuen Sportdirektor. Der kann sich dann ja den passenden Trainer aussuchen und für entsprechendes Spielermaterial sorgen. Aber der Klassenerhalt hat erstmal Priorität!