Wer wird Nachfolger von Tayfun Korkut?

  • Die Frage ist: Soll der Nachfolger nur ein 5-Spiele-Vertrag bekommen ? Wenn ja, wer von den etablierten und hier genannten Trainer würde sich das antun ? Da fällt mir tatsächlich nur Neururer ein. Allerdings weiß ich nicht, wie verzweifelt - und das muss man sein!- die anderen sind.


    Ich denke, dass alle anderen mindestens ein Option für eine Vertragsverlängerung haben wollen, sofern der Klassenerhalt glückt.


    Eine 5-Spiele-Trainer macht auch nur dann Sinn, wenn man für die neue Saison tatsächlich einen Wunschtrainer im Wort hat, der jetzt noch nicht verfügbar ist.
    Dieses Finke-Modell gefällt mir auch ganz gut, da mit der Beurlaubung von Korkut erst max. 50 % der Probleme gelöst werden können.

  • Die Frage ist: Soll der Nachfolger nur ein 5-Spiele-Vertrag bekommen ? Wenn ja, wer von den etablierten und hier genannten Trainer würde sich das antun ? Da fällt mir tatsächlich nur Neururer ein. Allerdings weiß ich nicht, wie verzweifelt - und das muss man sein!- die anderen sind.


    Ich denke, dass alle anderen mindestens ein Option für eine Vertragsverlängerung haben wollen, sofern der Klassenerhalt glückt.


    Eine 5-Spiele-Trainer macht auch nur dann Sinn, wenn man für die neue Saison tatsächlich einen Wunschtrainer im Wort hat, der jetzt noch nicht verfügbar ist.
    Dieses Finke-Modell gefällt mir auch ganz gut, da mit der Beurlaubung von Korkut erst max. 50 % 1/3 der Probleme gelöst werden können. KMW :ja:

  • Die Frage ist: Soll der Nachfolger nur ein 5-Spiele-Vertrag bekommen ? Wenn ja, wer von den etablierten und hier genannten Trainer würde sich das antun ? Da fällt mir tatsächlich nur Neururer ein.


    hatte neururer nicht einen herzinfarkt? Er würde doch gerade eine längerfristige Bindung in einem Chaosclub NICHT euingehen, aber die 5 Tagerettung mit Politur von Portemonnaie und Image ist doch wie massgeschneidert für ihn.


    und das ist das schlimme.




    Zitat

    Allerdings weiß ich nicht, wie verzweifelt - und das muss man sein!- die anderen sind.


    die Bühne Bundesliga ist und bleibt interessant, egal ob man sie via hamburg oder Hannover wieder betritt.Deswegen versteh ich die Unkenrufe, dass hier eh keiner her will, nicht ganz.


    hat thorsten Fink nen twitter account?


    I

  • Kommt Peter eigentlich so kurzfristig aus seinen Verpflichtungen bei sport1 raus?
    Was macht die 11Freunde Bar in Essen Rüttenscheid ohne ihn?
    Rollen schon die Umzugswagen in Gelsenkirchen vor?
    Ist Hannover diesmal eine Herzensangelegenheit?
    Was ist mit Vahid Hashemian und Frank Fahrenhorst?


  • Porsche von PN steht in Burgwedel gerade rum.


    Ne ne? Du hast nur den Ironismiley vergessen ich wollte gerade noch schnell dafür beten, dass der Kelch an uns vorübergeht. Sag dass das nicht so gemeint war.

  • Neururer steht dich sogar noch in Bochum unter Vertrag. Für 5 Spiele nehm ich den, aber mehr nicht. Müsste aber schon ein fettes Angebot an ihn sein, da er ja dann nix mehr aus Bichum bekommt. Danach gerne den breitenreiter

  • ich dachte der steht vor der geschäftsstelle?


    und wieso zu?
    der schokoriegel kommt ja nur für 5 wochen, danach soll ja der andere schokoriegel kommen. dem man zwar nicht zutraut die klasse zuhalten aber man ihn trotzdem verpflichten will...murphy's law oder so.

  • Neururer-Verpflichtung ist mir zu riskant. Nach vier, spätestens fünf Spielen hat der sich schon wieder verbraucht - was, wenn wir dann in die Relegation müssen?


    Fünf Tage reines Ecken- und Freistoß-Training kann der Mannschaft aber eigentlich nicht schaden. Außerdem könnte zumindest Joselu für Neururers Ego- und Selbstvertrauen-Boosting empfänglich sein.

  • ...stimmt, der Faden kann hier "pending" offen bleiben und umbenennen in "wer wird Nachfolger von Peter und/oder andereren Verdächtigen"

  • Eventuell hab ich es überlesen, aber wieso sollten sie Luhukay nicht sofort holen, wenn er frei ist? Trauen die ihm den Abstiegskampf nicht zu? Wäre natürlich ein weiteres Armutszeugnis.



    Irgendwie halte ich da Breitenreiter für wahrscheinlicher.

  • ...weil Peter sowie gerade auf der A2 respektive A7 war. Der Peter ist ein Fuchs und weiss wo die nächsten Trainer fliegen.....HSV oder HSV :ja: