Michael Frontzeck

  • Naja, mit der neuen sportlichen Führung sollten doch jetzt die Kompetenzen so abgesteckt sein, dass die Millionen für die neuen Spieler der Möckel rauswirft und nicht der Frontzeck.

    Frontzeck soll doch aber in alle Entscheidungen eingebunden sein. Also wird er auch ein Wörtchen mitreden, ob er einen Kevin Großkreutz haben möchte, oder eben nicht. Hab grad auf twitter gelesen, dass Slomka seinerzeit erst am 27.12. entlassen wurde. Ob wir es diesmal schneller schaffen?

  • Am 27.12. stellen wir Sloka wieder ein.
    Mit Korkut als Co. :D


    ich denke kaum, dass Frontzeck , wenn er denn Trainer bleibt, nach der Transferbilanz dieses Sommers, bei evtl. Kompetenzstreitigkeiten den Vorzug vor der Empfehlung Möckel/Baders erhält.

  • Nach der Meinung von Frontzeck, "der Stamm muss bleiben". So beantwortete er die Frage in der PK, was im Winter mit der Mannschaft zu machen ist. Wobei meine Frage waere - ob er selber meint, dass er was im Winter in Hannover zu suchen haette.

  • Ich gehe davon aus, dass Frontzeck in der Winterpause beurlaubt wird. Kind wird sein Bedauern aussprechen, aber darauf hinweisen, dass er aufgrund der Tabellensituation nicht anders könnte, es nun mal die Gesetzmäßigkeiten des Geschäftes, die auch Herr Frontzeck kennt, geben würde und Fußball nun mal ein Ergebnissport sein würde.


    Nachfolger wird ein Trainer aus dem Haus Arslan. Wenn es zügig geht, bekommt der neue Trainer dann auch Wunschspieler, z.B. Kacar, Lakic oder Trochowski.

  • Ich wette dagegen, Kai.


    Frontzeck darf bis ca. zum 24. Spieltag weitermachen.
    Bis zu dem Zeitpunkt ist 96 mit 5-6 Punkten Rückstand relativ abgeschlagen Tabellenletzter und hat in der Winterpause weder ein vernünftiges System (Hüstel) einstudiert, noch die nötigen 'schweren Kaliber' verpflichtet oder in den 'Stamm' (OT Frontzeck) integrieren können.
    Was bleibt, ist ein abermaliger Schnellschuss der Kategorie Neururer, Wollitz, Möhlmann (wenn der gerade frei sein sollte) oder so.
    Nur irgendwann können wir dem Tod nicht mehr von der Schippe springen.
    Solltest du allerdings Recht behalten und MF wird noch rechtzeitig im Winter beurlaubt, verkünde ich hiermit feierlich, dass ich dir ein ganzes Antwortkästchen voller Anbetungs-Smileys widmen werde!

  • Kai hatte es früher schon mal in Betracht gezogen und es würde mich nicht wundern, wenn Magath für das Gehalt eines Trainers und Managers in Personalunion eingestellt würde (hier wurde ja seine Sichtung geschrieben) - Japan ist von seiner Familie weiter entfernt als Hannover und er hat diesen Underdoog-Komplex.


    An Slomka glaube ich weniger, dafür hat der es nicht nur mit seinen Wechselkoketterien überspannt und wenn Bader einmal mit Schmadtke telefoniert... .


    Ich bin mir heute noch sicher, dass ihm Korkut anfänglich als Co-Trainer angeraten wurde.


    Wetten möchte ich nicht, da bleibe ich bei meiner Linie.

  • Breitenreiter sehen wir vielleicht auch noch irgendwann in Hannover, das Eis auf Schalke trägt nie lange.


    Slomka wollte aufgrund seiner Familie auch nie zu 96 und was kam dann, die normative Kraft des Faktischen?

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Immerhin hat Kind es geschafft in den ersten 80 Sekunden des Interviews, 4x "analysieren" anzubringen. Das schafft auch nicht jeder.



    Bader muß die treibende Kraft des Rauswurfs sein, denn Kind scheibt die Verantwortung auf eben Bader.
    Das wird allerdings nicht passieren. Aber das ist ja wirklich Wahnsinn.


    Wie ein Trainer mit so einer Leistungsbilanz einer Mannschaft munter weiterwerkeln darf, unfassbar.
    6 von 8 Heimspielen verloren, mühelos den Alltime Negativrekord der Hinrundenpunkte von Rangnick geknackt.
    Von den letzten 6 Spielen 5 verloren, ausgerechnet dieser eine Sch..Sieg rettet ihm jetzt den Arsch.


    Gebt man ruhig unter diesem Trainer 10-15 Millionen aus. Das wird dann auch nicht mehr helfen.

  • Rueckrundestart mit Michael Frontzeck. Er "geht davon aus", der Kind. An solchen Schwachsinn kann ich einfach nicht glauben! :kopf: