Michael Frontzeck

  • Der Hauptverantwortliche ist und bleibt Martin Kind


    Genau so. Solange der da ist kann man sich die ganze Motzerei über Trainer oder Management weitestgehend schenken, selbst wenn sie Angriffsfläche bieten. Das sind alles nur Platzhalter die immer und immer wieder durch andere ersetzt und ne zusammengewürfelt werden. Allerdings aufgrund der "Fachkompetenz" von Kind jedesmal einfach nur irgendwie und ins Blaue hinein, jede eventuelle qualitative Steigerung auf diesen Positionen ist mit Kind als Entscheider ein reines Zufallsprodukt.


    welcher neue präsident soll es denn sein, wer macht 96? wer kann es, wer will es? namen her, ich höre. und wer garantiert, dass dieser neue - nennen wir ihn mister x - dann die positionen schnell und richtig gut besetzt? ihr erzählt immer nur, wer weg muss. sagt doch mal, wer das ruder übernehmen muss. damit fängt es nämlich an und hört auch schon gleich wieder auf....... ihr habt doch auch keinen besseren mann als vorschlag (der es realistisch machen würde!)!!!

    Ich denke eine sportlich gute bis sehr gute Alternative mit perfekten Know-how wäre Bastian Hellberg. Er war bereits vor Kind eine Alternative. Menschlich und sportlich eine absolute Kompetenz!

  • Falls der Vertrag noch läuft:


    Schaaf raus und die Saison mit sowas ähnlichem wie Anstand und Ruhe zu Ende bringen.


    Aber jetzt bloss keinen Suppenkasper wie Neururer.

  • Ja geil, wie dämlich wäre aber erneut Frontzeck?


    Ich würde es auch machen. Und ich verspreche auch hier ab und zu reinzuschauen und mir Tipps für das nächste Spiel zu holen.

  • Ich halte ehrlich gesagt Neururer für genau den richtigen. Da hilft nur irgendwie eine schnelle Steigerung, und das kann er wie kein zweiter. Zwar nicht unbedingt besonders nachhaltig, aber das wäre wohl egal. Zweite Liga kann er bestimmt auch besser als Schaaf.

  • Mir ist es egal...Schaaf, Frontzeck, Neururer, Effenberg, Matthäus...


    Alles Wumpe...


    Danke Martin Kind!

  • Zitat

    Ich halte ehrlich gesagt Neururer für genau den richtigen.


    Der inkompetente Lügner und Blender würde hier perfekt ins Bild passen, ja.

  • Da hilft nur irgendwie eine schnelle Steigerung, und das kann er wie kein zweiter. Zwar nicht unbedingt besonders nachhaltig


    Das hatten wir letzte Saison doch schon. Der kurzfristige Erfolg 2015 war der mittelfristige Schaden. Wir sind durch.

  • Pokalheld, als ob ein Abstieg letztes Jahr besser gewesen wäre. Dufner hat ohne professionelle Hilfe die Kaderplanung gemacht, da wäre auch für Liga 2 nicht gutes bei rumgekommen. Zumindest nichts, womit man um den Aufstieg hätte spielen können.

  • Zitat

    Lügner


    Was ist mir durchgerutscht oder wurde von mir schon wieder vergessen?


    Ach, das fußt auf der Sache mit Troest. Kannst ihn auch "Feigling" nennen, wenn du das bevorzugst. Irgendwas anderes war damals auch noch, das habe ich selbst aber schon wieder erfolgreich verdrängt.

  • Rick, evtl. hast du recht damit, dass ein neururer sowas wie das Wunder noch schaffen könnte.


    Aber dieses evtl. wäre es mir nicht wert, dass dieser Mistladen noch mehr zur lachnummer wird.
    Wer wird dann erst alles NICHT hierher kommen wollen.?


    Gut, um das grundlegend zu ändern muss man natürlich ganz am Kopf des Fisches anfangen und dann sind wir wieder,..................
    ach egal. Alles scheisse.