Michael Frontzeck

  • Darf man hier nicht mal mehr seinen Unmut äußern???


    Frontzeck...ein Trainer wie Fussballschuhe von Victory!


    wer hätte den kommen sollen? wer tut sich das freiwillig an von den leuten, die sich die user hier vorstellen?
    und mit den tretern würde er zur aktuellen 96-mannschaft passen
    mensch, schreibt ihn nächsteswochenende runter, wenn ihr wollt, aber bitte doch noch nich jetzt...
    aber ein premium-trainer für premium-fans, schon klar

  • Mit Korkut wären wir definitiv abgestiegen. Neururer hätte wieder noch Standards trainieren lassen und fette Sprüche gerissen. Frontzeck erscheint mir garnicht mal so die schlechte Wahl zu sein, da er schon Erfahrung im Abstiegskampf hat und vielleicht eine neue, kurzfristig umsetzbare Spielidee mitbringt. Wie auch immer, hat Kind den Verein in diese Situation gebracht. Er ist der Schuldige, nicht Frontzeck. Die Fans sollten ihn unterstützen und nicht sofort alles schlecht reden, was ja vielleicht garnicht schlecht ist. Wie können das einige hier so genau beurteilen, dass er eine Null ist? Habt ihr konkrete Beispiele, wo Frontzeck seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hat? Nur her damit!


    In dem Sinne: Alles Gute Mr. Frontzeck. Rette uns den Arsch!!!!


    p.s.: was mir richtig Sorge macht: wer plant die nächste Saison? Duffner kann das doch nicht...

  • Mit Korkut wären wir definitiv abgestiegen. Neururer hätte wieder noch Standards trainieren lassen und fette Sprüche gerissen. Frontzeck erscheint mir garnicht mal so die schlechte Wahl zu sein, da er schon Erfahrung im Abstiegskampf hat und vielleicht eine neue, kurzfristig umsetzbare Spielidee mitbringt. Wie auch immer, hat Kind den Verein in diese Situation gebracht. Er ist der Schuldige, nicht Frontzeck. Die Fans sollten ihn unterstützen und nicht sofort alles schlecht reden, was ja vielleicht garnicht schlecht ist. Wie können das einige hier so genau beurteilen, dass er eine Null ist? Habt ihr konkrete Beispiele, wo Frontzeck seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hat? Nur her damit!


    In dem Sinne: Alles Gute Mr. Frontzeck. Rette uns den Arsch!!!!


    p.s.: was mir richtig Sorge macht: wer plant die nächste Saison? Duffner kann das doch nicht...

    das ist doch quatsch nicht Kind hat den Verein in diese Situation gebracht , denke jawohl das unser Manager da ein riesenanteil dran hat plus Ex-Trainer


  • Sehe ich genau so. Die Wahrscheinlichkeit, das man sich an Hannover 96 die Finger verbrennt, ist unter den aktuellen Gegebenheiten recht hoch. Hut ab für den Mut sich der Aufgabe zu stellen.


  • in sachen korkut hatte dufner nach meiner meiner meinung nie entscheidungskompetenzen, das ging direkt über mk; dufner selbst ist doch extrem geschwächt


  • Gut zusammengefasst.

  • eigentlich sollte ich euch das gar nicht sagen. rama und ich saßen seit gestern nachmitteg nachem marathon im columbus und als wir da heut am späten nachmittag raus sind, dachten wir wir essen noch ne kleinigkeit im kokenhof. beim pinkeln haben wir dann den dicken getroffen und ein wort gab das andere. schatzi erzählte dann vom verhandlungsstatus mit peter. ich hab mich dann als m.f. berater ausgegeben und was anfangs nur als scherz gemeint war , ist nun realität.
    sicher, anfangs hatten wir überlegt, den ganzen bluff auffliegen zu lassen, aber als dufner mir mein handgeld inne hnd gedückt hatte und der erste monatslohn bei rama auf dem konto per blitzüberweisung drauf war... gott, irgendwann wird man auch mal schwach.
    nach ein paar stunden abstand sind wir aber stolz drauf euch den peterle erspart zu haben. ihr könnt aber davon ausgehen, das es mit uns genauso viele punkte geben wird wie mit peter oder dem echten micha. frei nach slege hammer: vertrauen sie mir, ich weiß, was ich tue...

  • Wenn ich die Kommentare hier lese, wünsche ich mir noch mehr von ganzem Herzen, dass Frontzeck den Klassenerhalt schafft. Dann müssten hier einige mal Abbitte tun ... echt schäbig, was hier teilweise abgeht. Der Frontzeck hat jetzt nicht nur die Hypothek einer völlig versauten Rückrunde, sondern auch noch die Hypothek der Anti-Unterstützung. Geil. Obwohl ihn fachlich eigentlich keiner richtig kennt.


    Um Mannschaften motivieren zu können, muss man doch nicht unbedingt laut sein, und letztlich ist es auch nur bedingt aussagekräftig, welche Erfolge man vorher hatte. Ganz abgesehen davon, dass Trainer mit ganz viel Erfolg im Augenblick eher nicht auf Bäumen wachsen.

  • Ich wünsche Ihm, aber auch uns viel Glück.
    Er hat 5 Spiele (+ 2?) Zeit zu zeigen, dass er mehr drauf hat, wie die meisten hier scheinbar meinen.
    Warum nicht ?
    Als Ex-Co von Ewald hat er immer diese Chance, aber auch unsere Unterstützung verdient.
    Auch wir sind jetzt wichtig, ohne uns kann er, aber auch unsere Roten, es nicht schaffen.
    Und USA wird Ihn mit Colt schon gut unterstützen.
    Hauptsache Jimmy wäscht nicht schon sein Auto....

  • Also ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen dass er hier eine langfristige Lösung sein kann.selbst bei Klassenerhalt, was schon schwer genug werden dürfte....

  • Ich fühle mich in die 90er zurückversetzt. Wie damals ...Das ist mein Verein!


    genau DAS habe ich auch gedacht :lookaround:


    viele waren anscheinend durch die Europapokal-Jahre doch etwas träge geworden
    show must go on

  • Im NDR Videotext steht wenn er die klasse hält verlängert sich sein Vertrag um 1 Jahr. Dachte es wäre definitiv nur für die 5 spiele?


    Das kann auch heißen, dass er als Nichtabstiegsprämie ein Jahresgehalt und einen feuchten Händedruck bekommt.

  • Mir fehlt da das Lametta.
    Der Lodda, Effe,... - halt premium.


    Gut, ich meine das ernst, daran sieht man wohl wie durch ich wirklich mit 96 bin. Die sollen jetzt so lächerlich weiter machen, wie die letzten ca 1 1\2 Jahre. Buh, wir werfen den Fans einen Happen zu, uh ein neuer Übungsleiter.


    Ist nichts persönliches mit Fronzeck, den kenne ich zu wenig.


    Aber 96 soll runter, Demut lernen, und so.