Michael Frontzeck

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Frontzeck nicht Bescheid weiß.
    Es wird doch definitiv so ablaufen "müssen"?, dass Kind ihm sagt.. "Du danke, für deine Arbeit, du hast dein versprochenes Gehalt dafür bekommen, ich spreche aber erst einmal mit anderen Trainern, die für mich interessant sind und komme dann ggf. auf dich zurück. Für die Presse und dein Image bleibst du erster Ansprechspartner"


    Kann mir echt nicht vorstellen, dass Kind ihm sagt "Du Michael - du bist mein erster Ansprechspartner.. oh Moment der Thorsten ruft gerade an"

  • Hey, Austria Wien ist immerhin Siebter in Österreich (10er Liga). Zwar relativ deutlich hinter so Weltvereinen wie (Auswahl) SK Puntigamer Sturm (Graz), Cashpoint SCR (Altach) und RZ Pellets WAC (Wolfsberg / St. Andrae). Aber immer noch knapp vor SV Scholz Grödig und Admira Wacker Mödling.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Mal sehen, wann die Gespräche mit Holger Fach und Rolf Schafstall öffentlich werden...
    Wenigstens ist der Krug Fink an uns vorüber gegangen. Der und Azubi Dufner als Kaderplaner und der Abstieg wäre perfekt gewesen.

  • Meine Wunsch-Reihenfolge wäre: 1. Breitenreiter, 2. Frontzeck, 3. Luhukay. Wenn es also nicht "Breite" werden sollte, dann soll es Frontzeck machen.

  • Hey, Austria Wien ist immerhin Siebter in Österreich (10er Liga). Zwar relativ deutlich hinter so Weltvereinen wie (Auswahl) SK Puntigamer Sturm (Graz), Cashpoint SCR (Altach) und RZ Pellets WAC (Wolfsberg / St. Andrae). Aber immer noch knapp vor SV Scholz Grödig und Admira Wacker Mödling.


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Allein die Namen könnten mich dazu verleiten, dort Fan zu werden - da weiss man wenigstens, warum man sich ins Koma säuft.... 8)

  • Ts, die Ggefühle,die hier manche bei Fink äussern,krieg ich bei Lukuhay.


    Und Breitenreiter ist Stand jetzt jemand,der vor Verhandlubgsbeginn Forderungen bezüglich des Managers stellt. Sollten sich die Leute.die Finks Charakter anzweifeln,mal in Ruhe zu Gemüte führen

  • http://hannover.sportbuzzer.de…uehrung-gespalten/6401/72



    Breitenreiter: Von Kind gelobt – von Dufner kritisiert
    Der Coach des Zweitligisten SC Paderborn war von 96-Sportdirektor Dirk Dufner heftig öffentlich kritisiert worden. „Ich habe dazu lange geschwiegen, aber es ist unglaublich, dass jemand wie Breitenreiter, der bei uns nie ein Thema war, sich selbst ins Spiel bringt. Und dann plötzlich öffentlich über Facebook absagt, als er gemerkt hat, dass ihn keiner haben will. Das ist einfach unfassbar“, echauffierte sich Dufner – und wurde damit sogar überregional in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ zitiert. Dass es sein eigener Klubchef Martin Kind war, der Breitenreiter öffentlich gelobt und als genau den Trainertyp bezeichnet hatte, den der Klub suche, war Dufner dabei offenbar entgangen. Genau wie die Tatsache, dass der ehemalige 96-Profi, der nicht zuletzt wegen seiner Erfolge beim Regionalligisten TSV Havelse weit über die Grenzen der Region hinaus einen hervorragenden Ruf genießt, jeglichen Kontakt zu 96 dementiert und von Spekulationen gesprochen hatte.


    Noch mal zum Nachlesen.

  • Dass jetzt die Relevanz der Sportkompetenz der Gesellschafter der S&S eine kritische Grenze überschreitet, erzeugt bei mir dunkle Zukunftsszenarien.


    Wird zukünftig die Schwägerin von Herrn Meyer Ihren so sympatischen Lieblingsrechtsverteidiger durchsetzen? Oder wünschen sich die Enkel von Herrn Rossmann diesen supersüßen Nachwuchsstürmer aus der Bravo zu Weihnachten?


    Da würde ich mir ja sogar Schatzschneider als Sportdirektor lieber wünschen. Man vergebe mir meine verzweifelten Gedanken.


    Ich glaube die Zeit ist überreif, stimmberechtigtes Mitglied im Verein zu werden.

  • Ob er das mit Berechtigung und Anlass gesagt hat,ist vollkommen scheissegal.
    Wenn jemand geschäftliche Verhandlungen mit mir nur eröffnen will,wenn Person xy nicht bei mir beschäftigt ist,sind die Verhandlungen genau an dem Punkt schon beendet. Aus die Maus. Sonst steht das Obertan -Untertan Verhältnis ja schon von Anfang an auf dem Kopf.


    Ein Satz wie "ich werde mich bis Donnerstag entscheiden" ist hingegen völlignormal.ich weiss nicht,was es daran auszusetzen gibt.
    Schliesslich lebt nicht nur Frontzeck sondern auch die KGaA damit,dass es mehrere andere Ansprechpartner beim jeweils anderen gibt.

  • Wer da wem abgesagt hat steht nicht im Kicker. Kann mir nicht vorstellen das Fink Hannover absagt um nach Ösiland zu gehen.


    Aber ähnlich wie bei PN verstehe ich nicht, warum man sich mit ihm überhaupt trifft. Vielleicht beides Ablenkungsmanöver für die Presse und heute abend wird ein Trainer vorgestellt an den jetzt noch keiner denkt. das fänd ich ja wieder Schaaf.

  • Zitat

    Ts, die Ggefühle,die hier manche bei Fink äussern,krieg ich bei Lukuhay.


    Und Breitenreiter ist Stand jetzt jemand,der vor Verhandlubgsbeginn Forderungen bezüglich des Managers stellt. Sollten sich die Leute.die Finks Charakter anzweifeln,mal in Ruhe zu Gemüte führen


    Lass Andre in Ruhe

  • Inwiefern man Breitenreiter charakterliche Defizite ausgerechnet aus dem Grund attestiert, dass er mit Dufi nicht zusammenarbeiten will, ist mir ein Rätsel.