Michael Frontzeck

  • Wir werden ja wieder sehen


    Sag mal, hast du irgendwas genommen?
    Wächst dir Gras aus der Tasche?
    Tut es weh?


    Verstehst Du kein Deutsch, Mustermann? Ich finde, die Formulierung ist völlig in Ordnung. Oft bleibt uns Fans nichts anderes übrig, als zu sehen, was passiert (wie Kind entscheidet oder meinetwegen irgendwann wohl Bader mit anderen). Das war so bei der Verlängerung von Frontzeck und dem Schritt, Dufner die neue Saison planen zu lassen, und das wird auch in den kommenden Monaten (also "wieder") nicht anders sein.
    Hier gegen einen anderen User wiederholt rumzupöbeln ist nicht okay. Hannoi hat Dich zuvor nicht persönlich verletzt (jedenfalls soweit ich sehe), also lass ihn in Ruhe oder setze Dich sachlich mit seinen Argumenten und Überlegungen auseinander.

  • ist der Blender immer noch da ?
    Lieber mit nem Co. oder USA zu den Radkappen, als noch eine so unverschämte Pressekonferenz samt Statements vor und nach dem Spiel von diesem Fußballhistoriker.

  • In dem Interview von Kind in der NP sieht es alles schon wieder anders aus. Kind geht klar auf Distanz zu Frontzeck. Dufner hat den neuen Kader auf expliziten Wunsch von Frontzeck noch vor seinem Abgang zusammenstellen sollen. Das war die Bedingung von Frontzeck vor der Verlängerung.

  • In dem Interview von Kind in der NP sieht es alles schon wieder anders aus. Kind geht klar auf Distanz zu Frontzeck. Dufner hat den neuen Kader auf expliziten Wunsch von Frontzeck noch vor seinem Abgang zusammenstellen sollen. Das war die Bedingung von Frontzeck vor der Verlängerung.


    Na, die Version ist aber anders als das hier im Forum heute kolportierte.

  • kind Interview in der NP:


    zur Frontzeck-Verlängerung:"Aus damaliger Sicht war die Entscheidung begründet, aus heutiger Sicht kann man das kritisch hinterfragen.


    DIE Qualität des Kaders: ""Die Argumente von Dufner und Frontzeck haben sich nicht bestätigt.Die Leistungsstruktur ist nicht ausreichend"


    Kind verstand Frontzeck nicht keinen mehr zu holen, "obwohl ich noch angeboten habe, dass wir noch Verstärkung holen wollen und sollen."


    Auch Bader meldet sich zu Wort: "Schade, dass man aktuell nicht direkt eingreifen kann, weil eben keine Transferperiode ist."


    Laut NP existiere bei 96 der Plan, dass Slomka bei einer Niederlage in Wolfsburg übernehmen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Man stelle sich diese Verhandlungsposition vor. Der nachweislich nicht bundesligataugliche Trainer unterschreibt NUR DANN, wenn ihm der nachweislich nicht bundesligataugliche Manager noch schnell den Kader zusammenstümpern darf.


    Wahnsinn. Ein absoluter Wahnsinn, dass Martin Kind mit seinem Gespür für Deals nicht bettelarm nachts Flaschensammeln gehen muss.


  • Nach dem Motto: Hinterher ist man immer klüger....
    ....MK versucht sich doch klar durch die Medien von aller Schuld freizusprechen. Boah ey... :wut:

  • Laut NP existiere bei 96 der Plan, dass Slomka bei einer Niederlage in Wolfsburg übernehmen wird.


    Sobald der Name auftaucht, frage ich mich auch immer, ob die Leute so ein kurzes Gedächtnis haben, dass sie das Gegurke am Ende seiner Zeit schon vergessen haben...


    Passt aber, ist ja ohnehin alles so unfassbar abstrus, was bei 96 seit einiger Zeit passiert.

  • In dem Interview von Kind in der NP sieht es alles schon wieder anders aus. Kind geht klar auf Distanz zu Frontzeck. Dufner hat den neuen Kader auf expliziten Wunsch von Frontzeck noch vor seinem Abgang zusammenstellen sollen. Das war die Bedingung von Frontzeck vor der Verlängerung.


    Na, die Version ist aber anders als das hier im Forum heute kolportierte.

    Es handelt sich bei der hier im Forum kolportierten Version (Pressebereich) um die Zusammenfassung eines längeren Gesprächs. Die von Blondie ergänzten Passagen stehen dann wohl morgen in der Vollversion in der Print-Ausgabe.

  • mein bauch sagt, dass kind den frontzeck endlich abgeschrieben hat, selbst wenn in wob ein wunder geschieht... danach weg mit ihm.


    wer dann als interimstrainer weitermacht, ist eigentlich egal, denn schlechter geht es nicht. gerade langjährige eigene kräfte wie stendel oder cherundolo könnten im kleinen nord-derby gegen bremen nochmal kraft einhauchen... noch weiter mag ich mal nicht in die zukunft denken :(

  • Wenigstens drückt es Kind jetzt mal so deutlich aus, dass keine Zweifel bestehen sollten, dass Frontzeck diesen Kader wirklich haben wollte. Und dass Bader auch gleich zu erkennen scheint, dass die Qualität unzureichend ist macht ebenso etwas Hoffnung. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar vertragslose Spieler bis zum Winter.

  • Darum kann sich Bader Gedanken machen. Da draußen muss es noch was besseres geben als Karaman/Prib...


    Und im Winter muss dann natürlich auch noch mal nachgelegt werden. Jetzt kann es erst einmal nur darum gehen 11-13 Punkte bis zum Winter zu holen. Und das wird schon eine große Herausforderung.