Michael Frontzeck

  • Frontzeck kann halt aus Ackergäulen keine Rennpferde machen...! :besserwisser:



    Die werden von ihm vorbereitet zugerichtet für den Abdecker

  • Mich würde mal interessieren, wenn man Frontzeck wirklich 2-3 Jahre bzw. Zeit zugestehen würde. Könnte mir vorstellen, dass wir dann gegen den Abstieg aus Liga 2 spielen würden. Dieses Experiment müsste man mal machen, nur vielleicht nicht mit 96. Aber interessieren würde es mich schon.

  • Der müßte Trainer bei den Bayern werden. Dann könnte selbst Darmstadt Meister werden


    Ach ne, gibt ja auch noch Dortmund, Wolfsburg etc.. :grübel:

  • Frontzeck bei Sky: er findet es schade, es war ein enges Spiel, er kann der Mannschaft, die nach dem 0-1 gut reagiert hat, keinen Vorwurf machen. Mund abputzen, weitermachen, am Sonntag in Hamburg.


    Das passt gut zu dem, was er vorher auch gesagt hat. So ein Spiel muss halt gespielt werden, und wenn man verliert, dann hat man eben verloren. Das Leben geht weiter. Es gibt Schlimmeres als Niederlagen.


    Mir kann keiner erzählen, dass sich diese Anspruchslosigkeit nicht auch auf die Mannschaft überträgt.


    Am Montag ist er (hoffentlich endlich) weg.

  • Egal welches Spiel ich in letzter Zeit gesehen habe.
    .und ich gucke viel fussball...
    jede Mannschaft hat mehr spoelzüge und Kombination drauf als Hannover 96.
    Das hohe gebolze von 96 kenne ich nur aus der Kreisklasse und Kreisliga.
    Mir fällt überhaupt kein Argument ein, warum.man sich ein Spiel der Roten
    noch ansehen sollte. Frontzeck raus!!!!

  • Gibt es hier irgendjemand der der Meinung ist man sollte dem Trainer noch Zeit geben?


    Warum wartet der Verein noch? Haben die wirklich Hoffnung das es so besser wird? Glauben Kind und Bader das der Kader wirklich überhaupt nicht mehr hergibt. Wir waren in keinem Saisonspiel sichtbar besser als der Gegner. Da nehme ich auch Hessen Kassel mit rein. Wir sind spielerisch eine Katastrophe. Offensiv hat sich im Laufe der Hinrunde nichts verbessert, gar nichts.

  • Das passt gut zu dem, was er vorher auch gesagt hat. So ein Spiel muss halt gespielt werden, und wenn man verliert, dann hat man eben verloren. Das Leben geht weiter. Es gibt Schlimmeres als Niederlagen.


    Mir kann keiner erzählen, dass sich diese Anspruchslosigkeit nicht auch auf die Mannschaft überträgt.



    Sehe ich auch so, da ist zumindest nach außen Null Engagement oder Ärger spürbar.


    Ich kann mir nicht vorstellen das die Mannschaft "heiß wie Frittenfett" in ein Spiel hineingeht, wenn Narkotika Frontzeck die Truppe einstellt.

  • Egal welches Spiel ich in letzter Zeit gesehen habe.
    .und ich gucke viel fussball...
    jede Mannschaft hat mehr spoelzüge und Kombination drauf als Hannover 96.
    Das hohe gebolze von 96 kenne ich nur aus der Kreisklasse und Kreisliga.
    Mir fällt überhaupt kein Argument ein, warum.man sich ein Spiel der Roten
    noch ansehen sollte. Frontzeck raus!!!!


    Kick and Rush praktizier(t)en alle Frontzeck-Teams bisher. Das eine besser, das andere schlechter. Hätte man sehr gut an seinen alten Stationen beobachten können, wenn man / Kind es nur gewollt hätte.

  • Diese ganze Scheiße geht doch jetzt eh wieder ganz normal weiter. Am Freitag darf er irgendeine scheisse in die Mikros blabbern bei der PK. Die Journalisten fragen nicht einmal kritisch nach. HSV wird verloren und gegen Hertha gibt es mit viel Dusel ein Unentschieden...wird spannend, ob dann endlich mal gehandelt wird zur Länderspielpause!
    JEDER Trainer würde der Mannschaft jetzt einen neuen Impuls geben, die Spieler haben jetzt bereits schon lange ein Alibi und der heisst MF.

  • Am liebsten habe ich es ja, wenn er sich über das kritische Umfeld in Hannover beschwert. Nirgendwo wäre der noch im Amt nach den Ergebnissen und der Spielweise der letzten Monate. Überall hätte sich die Lokaljournaille schon vor Wochen auf den eingeschossen, er hätte zum Rapport gedurft oder eine Deadline vorgesetzt bekommen. Hier darf er erstaunlich lange rumfuschen, wahrscheinlich länger als bei jedem anderen Fußballverein.


    Unkritischer geht es kaum. Bis auf vereinzelte Unmutsäußerung aus der Kurve, hat sich seine Lethargie auf das komplette Umfeld abgefärbt. Mein Tipp: Der darf hier noch 3 Bundesligaspiele am Stück weiterverlieren.

  • Man sah all das schon in der Vorbereitung, spätestens beim Gegurke in Kassel war klar wo das hin führt. Aber gut, bald wird es zu spät sein.

  • Zitat

    Frontzeck bei Sky: er findet es schade, es war ein enges Spiel, er kann der Mannschaft, die nach dem 0-1 gut reagiert hat, keinen Vorwurf machen. Mund abputzen, weitermachen...


    Den Spruch bringt der auch noch nach dem Abstieg.