Michael Frontzeck

  • Langzeitplan? :rofl: Der Verein sollte aufpassen, dass wir in der Winterpause nicht so weit unten stehen mit den jetzigen Punkten, dass eine Aufholjagd in der Rückrunde utopisch wird.
    Ich denke, die Mannscahft braucht jetzt bereits vor der Winterpause einen neuen Impuls und das kann nur bedeuten, dass man den Trainer zur Länderspielpause austauscht.

  • Langsam dämmert mir, daß wohl jeder Trainer seine persönliche Verblendung mit sich rumträgt. Was Frontzecks "Geistesblitz" mit Leon auf RM ist, war Korkuts Briand auf gleicher Position. Vielleicht noch vergleichbar mit Favres Idee Stindl auf die 6 zu stellen.

  • Schon jemand auf die Idee gekommen, dass MF und DD einen Geheimbund zur dauerhaften Schädigung von 96 haben. Und Kind kann nichts gegen MF tun weil dieser von einer internen "Veranstaltung" Foto´s hat ......


    Und mir fällt soetwas nicht freiwillig ein. #Schlafmangel

  • Ich stelle mir gerade mal vor (wir drehen die Zeit ein wenig zurück):
    Osterland: "Ich könnte euch den Effenberg an Land ziehen, der will mich unbedingt als Co-Trainer haben. Für die Amas könnt Ihr dann nen alten Sack holen der schon überall auf der Welt Erfolge feierte und Effe und ich mischen dann mal die Bundesliga auf! Wäre das nicht cool Martin?
    Martin: " Mega Plan, so nen Tiger an der Seitenlinie würde unserer Premiummarke richtig Strahlkraft geben. Gib mir mal die Nummer... Hat der nicht auch so ne rattenscharfe Ische? Alter Osterland ich liebe dich - das wird ganz groß!!! Ich geh in den Ruhestand und machs mir mit der Ferres und der Claudia in der Loge gemütlich und Ihr macht dieses Sportding."

  • Hat der nicht auch so ne rattenscharfe Ische?


    Nein, hat Effenberg nicht.


    das sehen die Ärze anders.


  • Heute in der Printausgabe der Neuen Presse auf der Titelseite ein Riesenfoto von Neururer "Intime Geständnisse" und "Ich weiß jetzt wie sich der Tod anfühlt".

    Was soll das zum jetzigen Zeitpunkt? :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Danke, auch nicht im Jaguar (habe editiert).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon jemand auf die Idee gekommen, dass MF und DD einen Geheimbund zur dauerhaften Schädigung von 96 haben. Und Kind kann nichts gegen MF tun weil dieser von einer internen "Veranstaltung" Foto´s hat ......


    Und mir fällt soetwas nicht freiwillig ein. #Schlafmangel


    Bunga-Bunga im Kokenhof? :???:
    Kein Wunder, dass Du unter Schlafmangel leidest bei dem Kopfkino... :p


    Und dann auch noch dies Opernballphoto - das intellektuelle Niveau hier lässt inzwischen aber ähnlich zu wünschen übrig wie das spielerische bei H96. :zeigefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()