Michael Frontzeck

  • Möchte mal fragen, wie Frontzeck daran einen Anteil hat, wenn Woche für Woche die gleiche Elf beginnt?


    Für mich zeigt gerade der Umschwung in Hamburg, dass Frontzeck wochenlang falsch aufgestellt hat.


    - Der Punkt in WOB, ok erkämpft


    - Die Punkte gegen Bremen durch eine Ecke, ansonsten mieses Spiel und viel Dusel


    - Die Punkte gegen Köln durch ein Handtor, ansonsten Magerkost


    - Die Punkte in Hamburg unterm Strich glücklich, so gut wie die zweite war, die erste Halbzeit war das mieseste was ich seit Jahren gesehen habe

  • Solange Frontzeck weiter verkaufen kann dass es an der Mannschaft liegt bzw. der fehlenden Zeit die diese Truppe braucht und die Leute auch glauben dass die Spieler das Problem sind wird sich auch nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Bis zur Winterpause holt die Mannschaft nun noch mind. 7 Punkte, gerade die Punkte gegen die Bayern nach einer 1:6 Klatsche, zugesprochen am grünen Tisch, weil herauskommt das Gelddoping verboten ist, runden dieses Ergebnis nach der Vorrunde ab. Die restlichen Punkte resultieren aus zwei spektakulären Eigentore der Ingolstädter sowie den 3 Elfmetern gegen Schalke.
    Denn Felix Frontzeck und seine 96-Glückritter kann einfach niemand stoppen.

  • Solange Frontzeck weiter verkaufen kann dass es an der Mannschaft liegt bzw. der fehlenden Zeit die diese Truppe braucht und die Leute auch glauben dass die Spieler das Problem sind wird sich auch nichts ändern.


    Mit dieser Strategie nimmt er sich teilweise aus der Kritik. Die Ergebnisse scheinen ihm recht zu geben. Gut für die Tabelle. Schlecht für die Roten.

  • Anfang der Saison hieß es Frontzeck würde alle 4 Wochen einen Termin mit Fans wahrnehmen wollen.


    Ist da wohl noch ein Termin frei ?
    Hat von den Foristen schon jemand auf ein Bier mit ihm zusammen gesessen ?


    Oder beantworten sich diese Fragen, wenn ich 15 Seiten zurück blättere ?

  • Früher hat es ja regelmäßig Treffen zwischen Vertretern aller Richtung von Seiten 96 mit interessierten Anhängern gegeben, nur jetzt nicht mehr!


    Wenn sich ein Verein von seinen Anhängern immer mehr entfernt und der Graben immer größer wird wird sich das langfristig negativ auf den Verein auswirken. Oder?

  • Ich war zufällig beim ersten Treffen dabei. Johannes meinte, dass es solche Treffen weitergeben würde. Wenn ich mich richtig erinnere, fand mindestens ein weiteres Treffen statt.

  • Frontzeck ist echt der schlechteste Trainer der Gegenwart in der Liga. Und Martin Kind hat mal wieder keine Eier, um seine Fehlentscheidung zuzugeben.

  • Eigentlich ist das doch jede Woche das gleiche. Nur die Ergebnisse unterscheiden sich, je nachdem ob wir Glück haben oder nicht.


    Bei Niederlagen dann größere, bei Punktgewinnen kleinere Aufregung in diesem Thread.


    Die Mannschaft will, das ist das einzig Positive, was man über den Trainer sagen kann. Dass das reicht, um immer noch im Amt zu sein - bitter.