Jan-Moritz Lichte

  • Irre ich mich, oder war der Michaty immer für einen Zickenkrieg gut? Ich weiß nicht ob ich ihn jetzt verwechsele, aber ich meine gehört zu haben der sei so drauf wie man es Slomka gern vorwirft.

  • Wie man (ich) mich täuschen kann. Aus der Ferne dachte ich, da haben wir einen richtig guten, ein Juwel sozusagen, der wird hier seinen Weg machen...vielleicht mal Cheftrainer oder großer Macher hinter den Kulissen. Mag sein, dass er was kann und deshalb geht. ;) Interessant aber, dass weder er noch Stendel den Job machen wollen. Vielleicht aus unterschiedlichen Gründen, vielleicht auch nicht.

  • Kontinuität :besserwisser:
    Alle Posten müssen im jährlichen oder zumindest 1 1/2 jährlich turnusgemäss ausgetauscht werden. Andernfalls schleicht sich Gewohnheit, Faulheit, Trägheit oder gar "Eingespieltheit" ein...

  • Ja, gerade im Bereich der Nachwuchsförderung hat man dann ja sozusagen einen Jahrgang komplett begeleitet. Dann kann ein anderer kommen. Warum betrifft das unseren Chef eigentlich nicht?

  • Gerade auf Twitter gelesen, dass Tarnat als Nachfolger im Gespräch ist. Ist das nicht der, der hier so herzlos verabschiedet wurde? ;)


    Unabhängig davon, dass ich seine Kompetenzen nicht einschätzen kann, kann ich mir schlimmeres vorstellen.

  • Kann garnicht sein!


    Wenn einer geht, der sich offenbar nichts zu Schulden hat kommen lassen, ist stets die Verantwortung bei 96 zu suchen.


    Wenn einer geht, der sich offenbar was zu Schulden hat kommen lassen, dann ist ebenso stets die Verantwortung bei 96 zu suchen. Dann ist die Entscheidung nämlich viel zu spät gefallen.


    ;)

  • oder man hätte ihn gar nicht erst holen dürfen!
    Bei Lidhte betrachtet rechnet er wohl mit dem Aufrücken zum Cheftrainer bei Mainz im Lauf der Saison - wollen wir hoffen, dass es so kommt, denn dan ist Mainz hinten in der Tabelle.