Hannover 96 - Werder Bremen (Samstag, 09.05.15, 15.30 Uhr)

  • So, hab jetzt mal in einer wichtigen und engen Kicktipp-Runde auf ein schlankes 3:0 gesetzt.
    Hab die Tipps von Montag (da hämmere ich immer schon mal was rein) überworfen und pushe auf den wichtigen 3er mit Hauruck-Effekt!!!

  • Bei Werder fehlen übrigens u.a. Prödl, Caldirola, Galvez, Garcia, Kroos und Yildrim.


    Keine Ahnung, inwiefern das uns hilft - aber der Ausfall von Prödl verhilft Lukimya zum Startelfeinsatz, was eigentlich nur ein Vorteil für 96 sein kann.

  • Es ist doch scheissegal wer fehlt oder nicht. Wir können einen Big Point landen und sollten es tun. Es wird Zeit, dass wir auch einmal Glück haben. Meinetwegen ein Elfmeter in der 90. Min. und dritter Wiederholung. Aber ernsthaft, ich bin sehr tiefenentspannt. Frontzeck gibt eine gewisse Ruhe vor, und das finde ich gut. Und als Ergebnis : Alles wird gut !! :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround:

  • Ich glaube nicht, dass es daran scheitern wird, ob irgendjemand fehlt. Wir werden nicht deswegen verlieren oder gewinnen. Die Mannschaft muss brennen, wir müssen die Bremer aus dem Stadion kloppen.
    Auf gehts Hannover!

  • Je näher dieses Spiel rückt umso schlechter wird mein Bauchgefühl.


    Scheiss Nervosität. Hoffentlich geht das alles gut heute...

  • Ich bin einfach nur heiß, wie Frittenfett. Nicht nur, weil auch ich dieses Spiel herbeisehne und mir diese drei Punkte heute wünsche, sondern weil ich diese scheiss Fischkköppe einfach nicht leiden kann... Wie schön wäre es doch, wenn wir denen heute mal so richtig in die Suppe rotzen, um deren Traum von Europa kaputt zu machen und gleichzeitig einen BigPoint in Sachen Klassenerhalt zu landen...

  • Da ich die letzten beiden Spiele 120 Euro verloren habe und ich fest an den heutigen Sieg glaube, habe ich bei Quote 2,0 soeben mit gutem Gewissen150 auf Sieg getippt. 8)

  • Ich habe geträumt, dass wir verlieren und ich auf den Platz laufe..
    Da Zweiteres nicht passieren wird, gehe ich davon aus, dass ersteres auch nicht passiert..

  • Boah, ist das übel heute! Jens, Respekt! Nach meiner BVB Heimsiegschmach traue ich mich nicht mehr.


    Zum Sieg braucht es neben einer engagierten Leistung (die ich voraussetze und da auch dran glaube...) eben auch dieses Quäntchen Glück. Und da hab ich so meine Zweifel.


    Aber was solls, muss ja: H96 2: SVW 1

  • Ich bin ganz unruhig :erstaunt: ... Und habe schon wieder kein richtiges bauchgefühl :grübel:


    Wünschen tu ich mir natürlich 3 Punkte für uns, am liebsten ne richtige klatsche für die fischköppe.


    Heimsieg👍🏼


    ansonsten... Gehe schonmal langsam los, halte es Zuhause nicht aus...

  • Werd langsam nervös... Bin doch im ggs. Zu den letzten Wochen wieder voll dabei - emotional gesehen. Noch bis 14 Uhr arbeiten und dann ganz schnell los!!!

  • Ich glaube, heute wird das was. Darf halt nicht so eine Scheisse wie gegen Hoffenheim passieren. Aber wir sehen eine entschlossene Mannschaft. Da bin ich mir sicher. Rest kommt von selbst.. :engel:

  • Kommen jetzt eigentlich auch ein paar Bremer oder macht die Deutsche Bahn nach wie vor Urlaub?

  • 96 Startelf:
    Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Sané - Stindl, Kiyotake, Prib - Briand


    Werder Startelf:
    Casteels-Sternberg-Vestergaard-Lukimya-TGS-Bargfrde-Fritz-Junuzovic-Hajrovic-Selke-di Santo



    Wie erwartet. Auf gehts!

  • Startelf
    Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Sané - Stindl, Kiyotake, Prib - Briand


    Ersatzbank
    Almer - Felipe, Andreasen, Schlaudraff, Karaman, Ya Konan, Joselu


    Notgedrungen nicht dabei
    Miller - Hoffmann, Pander, Bittencourt, Sobiech


    Außerdem nicht dabei
    Stankevicius, Pereira, Gülselam, Hirsch


    Nach so langer Zeit hab ich Appetit auf 'n Dreier!

  • Hamburg konnte gestern einen großen Schritt machen. Ich hoffe inständig, das wir nicht so verkrampfen.

  • Mit zwei Spitzen wäre es mir lieber. Immerhin ein Heimspiel. Aber das vordere Dreier-Mittelfeld ist immerhin auch schon ein offensives Zeichen.