Testspiele 2015/2016

  • Laut Lügenpresse gibt es kein Catering vor Ort, dafür ist jedenfalls der Eintritt gratis


    Nichts könn se !!! Eintritt: ok, fein. / kein Catering: Was ist daran so schwer da ne Pommesbude und 1-2 Getränkewagen hinzustellen?
    Klar man könnte auch einfach mal nicht meckern aber irgendwie bekommt es 96 auch noch hin mir einen freien Eintritt madig zu machen.
    Bis später :kopf:


    200m umme Ecke bei Hannover 78 gab es herrliches Gezapftes, Pommes etc. alles da.

  • Komisches Testspiel gestern. Habe mir den Spaß mal angeguckt und folgendes festgestellt: nix. Der sportliche Wert erschien mir so gut wie null. Eigentlich ist mir keiner so recht aufgefallen, außer vielleicht, dass Schmiedebach in der 1. HZ sehr umtriebig war. Schaaf hat während der gesamten Spielzeit kein Wort gesagt, was ich nun gar nicht zu deuten wußte.
    Empfand aber die gesamte Stimmung - also sowohl auf dem Platz als auch drumherum - als sehr seltsam.

  • Komisches Testspiel gestern. Habe mir den Spaß mal angeguckt und folgendes festgestellt: nix. Der sportliche Wert erschien mir so gut wie null. Eigentlich ist mir keiner so recht aufgefallen, außer vielleicht, dass Schmiedebach in der 1. HZ sehr umtriebig war. Schaaf hat während der gesamten Spielzeit kein Wort gesagt, was ich nun gar nicht zu deuten wußte.
    Empfand aber die gesamte Stimmung - also sowohl auf dem Platz als auch drumherum - als sehr seltsam.


    Was soll Schaaf auch sagen..
    "Ich sitz hier nur noch meine Zeit bis Mai ab" :ahnungslos:

  • Gestern war überhaupt keine Identifikation mehr der Zuschauer mit ihrer Mannschaft zu spüren!


    Viele sind gekommen, weil es umsonst war und man vielleicht sonst auch nichts besonderes zu tun hatte. Plus, dass das Wetter Anfangs ja auch nochmal ganz ok für einen Spaziergang zur MKA war, was sich dann spätestens zur Halbzeit bzw. so ab etwa 17:40 wieder änderte. Mit dem Regen und zeitweise sogar kurzfristigen Hagel setzte eine größere Flucht von Zuschauern ein, was aber bestimmt nicht nur am Wetter, sondern auch an diesem trostlosen Kick gegen einen unterklassigen Gegner lag.


    Das Interesse der Fans - vor allem der jüngeren - ist nur noch bei einzelnen Spielern vorhanden. Sané oder Zieler sind immer noch beliebt für Autogramme, Fotos und Anfragen, auf den Rest achtet gefühlt schon niemand mehr. Nicht mal die Presse...


    In der ersten Hälfte spielte die A-Elf. Sah aber auch gegen den OSV nicht viel besser aus als sonst. In Halbzeit Zwei viele neue und junge Gesichter. Die spielten zwar auch nicht so berauschend, aber ihnen merkte man zumindest etwas Motivation an. Positiv aufgefallen ist mir da St. Maximin, welcher ständig den Ball forderte und probierte. Soviel kam da zwar auch nicht rum, aber man sieht an ihm immerhin einen motivierten und talentierten Spieler, welcher aber in seiner Entwicklung noch nicht vollständig ausgeprägt ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll Schaaf auch sagen..
    "Ich sitz hier nur noch meine Zeit bis Mai ab" :ahnungslos:


    Na ja, ich meinte, er rief nichts aufs Feld. Irgendwie dachte ich, als Trainer gibt man auch von außen von Zeit zu Zeit sowas wie Anweisungen. Aber vielleicht war der Plan auch, spielt ihr mal, wie ihr wollt. Ich halte mich heute mal raus... ;)

  • Telefondesinfizierer eben.


    Du weißt aber schon, dass die Einwohner Golgafrinchams letztendlich an einer Seuche gestorben sind, die durch nicht desinfizierte Telefonhörer verursacht und übertragen wurde? :besserwisser:

  • 2-0 nach 29 Minuten gegen Jena, Tore Karaman(7.) und Sarenren-Bazee(11.)


    ...eigentlich falscher Thread, aber ein Jahr mehr oder weniger, drauf gesch...

    2 Mal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Inzwischen steht es 4-0 durch Treffer von Füllkrug durch Elfmeter noch vor der Pause und in der 51. wieder Füllkrug. Gerade der kann ja sowas mal gebrauchen! :engel: :daumen: