Testspiele 2015/2016


  • Das klingt eher wie die Startelf in den Punktespielen. Marcelo und Benschop spielen nicht von Beginn an wegen den roten Karten, Albornoz ist noch nicht dabei, Sorg verletzt. Einziges Rätsel ist Hoffmann.

  • Ganz nettes Panorama im Hintergrund.


    Edit: Die Hull CIty TIGERS machen Werbung für "Flamingo Land"? Gehen die da zum Frühstück hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Dass man sich einen solchen Scheiß kostenlos im Internet ansehen kann und ich jetzt tatsächlich davor hänge, ist eigentlich ein Armutszeugnis für unsere (Medien-)Gesellschaft und natürlich nicht zuletzt für mich.

  • So langweilig das Spiel. Sehr viele Fehlpässe. Der Einzige, der mit Abstrichen einen guten Eindruck macht, ist Sakai.


    Klasse Schuss von Karaman.

  • Auch wenn ich es nur über das Stream-Bild sehen kann, ich finde das Outfit von 96 gar nicht schlecht, auch wenn ich natürlich ob der Hosen Bescheid weiß.

  • Ist doch nur ein Testspiel.
    Die Jungs trainieren viel und nehmen keine Rücksicht auf Freundschaftsspiele.
    Der Kader steht!
    Erdinç ist ein spielender Stürmer.
    Abgewanderte Verantwortung und Können werden aus den eigenen Reihen kompensiert.
    Bech ist der neue Shaqiri.

  • Freunde..ohne Witz.....ich habe Angst!


    Testspiel hin oder her...das ist schon fast die 11, die im Pokal auflaufen wird und offensiv ist das ja mal GAR NIX. Die Defensive steht ja einigermaßen, aber die Offensive ist ja wohl ein Witz.


    Bitte sagt mir, dass diese Witzfigur da vorne im Sturm nicht der Topstürmer aus St. Etienne ist? Da war damals ein Paunovic oder gar Thorvaldsson noch mehr Stürmer. Bech und Klaus sind absolut keine Topspieler, die auch nur ansatzweise Stindl ersetzen können. Im Mittelfeld passiert gar nix. Ein unmotivierter Schmiedebach, der jeden Ball nach hinten spielt oder ein Japaner, der bei jedem Ballkontakt die Hose voll hat. 96...wacht langsam mal auf, sonst geht es nächste Saison aber zu 110 % in die 2. Liga.


    Ich habe schon einige Testspiele in den letzten Tagen gesehen von BuLi-Clubs, aber diese HZ ist das schlimmste von allen. Und Felipe seine langen Pässe, die aber auch mal gar nicht ankommen....HILFE

  • Das Beste am Spiel bisher der englische Kommentator, der an die guten alten International Superstar Soccer Zeiten erinnert.


    Ansonsten Erdinc nicht integriert, Karaman mit einer guten Aktion, Sakai bester Mann, da immer aktiv und anspielbar, aber auch defensiv wieder mit Aussetzern.
    Bech unterirdisch, Klaus bemüht, aber ohne Wirkung. Schmiedebach spielt mehr zurück als nach vorn.


    Insgesamt also alles wie gehabt. Schnelles Umschaltspiel nur beim Übertritt der Mittellinie - und zwar nach hinten.